DM Openings

Ich kenne nur das deutsche, das japanische und das amerikanische. Und beim amerikanischen wird mir wohl jeder zustimmen, daß das wohl kaum Chancen auf den 1. Platz hat :D Und das deutsche und das japanische sind ja sehr ähnlich. Was ich schade finde, ich daß bei uns immer der Abspann fehlt...

Die deutsche Version ist wiedermal ein Beweis,dass man ein japanisches Lied auch auf deutsch singen kann,ohne dass es sie schlecht anhörd!

Also ich mag nat. die jap lieber, aber die Deutschen bzw. die Amerikanischen sind auch nicht schlecht. Die Lieder gefallen mir in jap besser. Das beste Intro ist das von dm02 und dm03

Ich kenn nur die deuschen 2 Openings ! Von denen gefällt mir das von Digimon 1 am besten, wobei ich das von Digimon 2 auch sehr gut finde ! Sieger aber trotzdem: Das Opening von Digimon 1 :D

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Ich kenn nur die deuschen 2 Openings ! Von denen gefällt mir das von Digimon 1 am besten, wobei ich das von Digimon 2 auch sehr gut finde ! Sieger aber trotzdem: Das Opening von Digimon 1 :D

Dann schlage ich dir vor besorg die mal die jap, dann weißt du was besser ist :) Das 03 auf jap ist auch cool

Original geschrieben von Trunkz 2001
@eccods

Naja, man kann nicht sagen, dass das japanische besser ist - nur länger, und eigentlich ist das alles geschmacksache!

stimmt, da hast du eigentlich recht....... nur nach der Zeit gefällt rigentwie jedem die jap. lieder besser als die deutschen

Die Openings in der deutschen Version sind eigentlich allesamt gut gelungen.

Allein beim 02 Opening stört mich, dass sie die ganze Serie die eine durchlaufen lassen und nicht (wie etwa die Japaner) nach "Ken´s Vergangenheit" die upgedatete Version bringen.

Eindeutig sind die Japanischen Openings am besten!!
Da kommen die Deutschen nicht mit (was nicht heißen soll dass die schlecht sind!)

Mich würd's nur interessiern, wie man das Tamers-Intro(IMHO is das jap. Intro auf jeden Fall das Beste) in die deutsche Version bringen wird,die Musik in den Intros von 01 und 02 war ja wirklich nicht schlecht(für deutsche Anime-Intro-Verhältnisse)

Zurück
Oben Unten