DJ Sammy

schlappimaus

かわいい
Wie findet ihr DJ Sammy so?
Mir gefällt seine Musik seit Golden Child und jetzt vor nem halben Jahr ca. ist Heaven mit Yanou entstanden .. boah das lied ist soooooo geil *gg* aber der clip net so dolle

Njo .. "Heaven" hat mir wirklich sehr gut gefallen ^^ .. war ne Zeit lang auch mal mein LL-Song, fand ich einfach geil *g* .. aber das ist auch so der einzige Song, der mir wirklich richtig gefällt ^^" .. die anderen find ich nicht so gelungen -.-

Original geschrieben von SSJVidel
jaaaah endlich ein DJ Sammy Thread:kawaii:

@thema jo er is ganz nett und macht gute Musik!!Ich mag auch seine Musik!!;)

Also, ich habe jetzt mal etwas nachgeschaut, was der denn noch so für Lieder hat Oo .. njo, habe mir auch ein paar runtergeladen, aber die emisten direkt wieder runter geschmissen -.-³³³²²²³³³ .. außer Heaven gefiel mir nur noch Rapture [oder wie das heißt sweatdrop] OO

Ich finde ihn eigentlich nur mäßig ,es gibt bessere
aber die letzten 2 lieder von ihm ham mir gefallen,besonders das letzte........wie hieß des nommal........ähm......Boys of summer ...oder so XD

Boys of summer ist ganz ok....nicht viel schlechter als das Original, das ist ja schonmal was...
Er ist schon lang dabei, hat auch echte Qualitäten, Heaven war sehr gut, kann man gut zu tanzen, das zählt^^

Golden Child ist noch eines der besseren ^^ Der Kerl sieht übrigens finde ich ziemlich witzig aus, was ich jetzt nicht negativ meine ^^ Ziemlich cooles Kerlchen.
Ansonsten kenn ich allerdings nicht so viele Lieder von ihm.

hm..also..ich finds okay, aber es haut mich nciht wirklich um..heaven hat mir gut gefallen aber alle anderen lieder sind nicht so besonders, finde ich zumindest o.O

Zurück
Oben Unten