DivX Folgen tauschen

RasheedTaHeat

HILFE, ICH BRENNE...
Anscheinend nehmen doch sehr viele Leute DBZ mit ihrem PC auf - ich auch.
Ich hab aber leider Folge 1 und 11 verpasst und denke, dass ich nicht der einzige bin, dem sowas passiert.
Deswegen wäre es doch eine gute Sache, wenn wir unsere fehlenden Folgen gegenseitig ergänzen.
Dafür müssten wir uns aber auf eine Tauschmethode einigen.
Meine Vorschläge wären:

1.)Direct Connect.
Vorteil: Jeder kann mit jedem tauschen, der sich auf dem selben Hub befindet.
Nachteil: Auch fremde können sich Sachen von einem ziehen. (man kann die uploads jedoch unterbrechen ;))

2.)Hotline.
Vorteil: Nur Leute mit dem richtigen Login/Pass haben Zugriff auf den Hotline Server.
Nachteil: Aufgrund des Server/Client Prinzips muss man die Sachen erst auf den Server hochladen, damit ein Client darauf Zugriff hat. Außerdem ist die Downloadgeschwindigkeit vom Serverupstream abhängig (T-DSL: nur 128kbit), was für mehr als 2 user natürlich zu wenig ist.

3.)IRC oder ICQ.
Vor-, Nachteile: Denkt sie euch selbst aus.

Oder hat jemand bessere Vorschläge? Und wer ist überhaupt daran interessiert?

Ich bin grade dabei, Folge 11 Grade nochmal digital zu überarbeiten...kann noch so 2 Stunden dauern weil ich mehrer Filter, mehrmals drüber Jage für DAS perfekte Bild :)

Oh, sehr gut.
Fehlen dir irgendwelche Folgen? Ich will nämlich eigentlich alle Folgen haben und ich will erst anfangen die Folgen auf CD zu brennen, wenn ich auch Folge 1 und 11 hab.

Wie groß sind deine Folgen eigentlich?

nono, dies ist ein völlig anderer Thread.
Der soll eigentlich nur zum TAUSCHEN gedacht sein. Den anderen Thread kenne ich natürlich auch und da geht es ja hauptsächlich ums aufnehmen und kodieren.

ALSO LEUTE wavey, ist hier keiner, dem noch irgendeine Folge fehlt :confused:? Falls nicht, kann mir ja jemand erstmal die Folgen 1 und 11 so schicken und wenn derjenige irgendwann mal ne Folge verpasst bekommt er sie von mir.

Also Hotline wäre für mich ideal, da ich sowieso meistens nen server laufen hab.
Falls du das nicht hast, wäre auch Direct Connect in Ordnung.
Und wenn du das nicht hast, geht's auch über ICQ (man kann zwar nicht resumen, aber bisher hatte ich immer gute speeds und keine disconnects).
ICQ#:83171716

Wenn du ne bessere Idee hast sag Bescheid. Ich würde auch irgendeine Tauschsoftware, die ich noch nicht hab, installieren, damit ich die beiden Folgen bekomme.
Danke im voraus.

Fehlt dir eigentlich eine Folge oder brauchst du irgendwelche anderen Anime Folgen. Hotline wäre dafür natürlich ideal, da du dir dann meine Sammlung angucken könntest.

Hotline gibt's hier:

Zuletzt bearbeitet:
HILFE!!!

Ich hab die heutige Folge aus versehen nicht aufgenommen, shit!!
Kann die mir bitte jemand von euch geben, ich hab auch was zu tauschen, wenns nötig ist, aber ich brauch die unbedindt!!!!

Kein Problem.
Ich hab sie. Mir fehlt aber auch noch eine Folge, nämlich die vom Montag (15).
Wäre nett, wenn du mir die dann auch schicken könntest.
Falls du ICQ hast, sprech mich am besten darüber an. Ich bin normalerweise so ab 2-3 Uhr online.

ICQ#: 83171716

Original geschrieben von DBZ-Smasher
smash smash smash smash smash smash

Was willst du uns mit diesem doch sehr aussagekräftigen Post sagen ? :rolleyes:

@ Thema :

Wie wärs wenn ich mal ne Folge aufnehme in 160*120 ? (hab kein bock 60min irgendwas upzuloaden, was dann eh wieder gelöscht wird ! :D)

Hab mal wieder ne Folge verpasst

Hab heute leider wieder erst zur 2. Hälfte reingeschaut (die Folge war ja so geil bawling).
Hat vielleicht jemand Lust mir die Folge zu schicken?
Ich hab sonst alle anderen Folgen zum Tauschen.

Zurück
Oben Unten