RasheedTaHeat
HILFE, ICH BRENNE...
Anscheinend nehmen doch sehr viele Leute DBZ mit ihrem PC auf - ich auch.
Ich hab aber leider Folge 1 und 11 verpasst und denke, dass ich nicht der einzige bin, dem sowas passiert.
Deswegen wäre es doch eine gute Sache, wenn wir unsere fehlenden Folgen gegenseitig ergänzen.
Dafür müssten wir uns aber auf eine Tauschmethode einigen.
Meine Vorschläge wären:
1.)Direct Connect.
Vorteil: Jeder kann mit jedem tauschen, der sich auf dem selben Hub befindet.
Nachteil: Auch fremde können sich Sachen von einem ziehen. (man kann die uploads jedoch unterbrechen
)
2.)Hotline.
Vorteil: Nur Leute mit dem richtigen Login/Pass haben Zugriff auf den Hotline Server.
Nachteil: Aufgrund des Server/Client Prinzips muss man die Sachen erst auf den Server hochladen, damit ein Client darauf Zugriff hat. Außerdem ist die Downloadgeschwindigkeit vom Serverupstream abhängig (T-DSL: nur 128kbit), was für mehr als 2 user natürlich zu wenig ist.
3.)IRC oder ICQ.
Vor-, Nachteile: Denkt sie euch selbst aus.
Oder hat jemand bessere Vorschläge? Und wer ist überhaupt daran interessiert?
Ich hab aber leider Folge 1 und 11 verpasst und denke, dass ich nicht der einzige bin, dem sowas passiert.
Deswegen wäre es doch eine gute Sache, wenn wir unsere fehlenden Folgen gegenseitig ergänzen.
Dafür müssten wir uns aber auf eine Tauschmethode einigen.
Meine Vorschläge wären:
1.)Direct Connect.
Vorteil: Jeder kann mit jedem tauschen, der sich auf dem selben Hub befindet.
Nachteil: Auch fremde können sich Sachen von einem ziehen. (man kann die uploads jedoch unterbrechen

2.)Hotline.
Vorteil: Nur Leute mit dem richtigen Login/Pass haben Zugriff auf den Hotline Server.
Nachteil: Aufgrund des Server/Client Prinzips muss man die Sachen erst auf den Server hochladen, damit ein Client darauf Zugriff hat. Außerdem ist die Downloadgeschwindigkeit vom Serverupstream abhängig (T-DSL: nur 128kbit), was für mehr als 2 user natürlich zu wenig ist.
3.)IRC oder ICQ.
Vor-, Nachteile: Denkt sie euch selbst aus.
Oder hat jemand bessere Vorschläge? Und wer ist überhaupt daran interessiert?