Dissection

Dismember

Shadows Over Transylvania
In diesem Thread gedenke ich einem sänger einer sehr guten Black Metal Band.....er hat sich umgebracht :(
Ich bin richtig aufgeschmissen
Jon Nödtveidt (aged 31) killed himself by shooting somewhere between August 14th and 16th. Swedish police found him in his apartment the 16th of August 2006, and so far the death reason is uncertain.

:((

ja ich wollt auch schon nen Thread wegen seinem Selbstmord aufmachen, habs aber gelassen weils hier eh die wenichsten interesiert, aber mich kratzt es nu auch net so, ich mein Dissection war für die Musik schon lange net mehr wichtig und Jon wollte sich nun mal umbringen wieso dann noch rumheulen? o_0

BAHA schrieb:
ja ich wollt auch schon nen Thread wegen seinem Selbstmord aufmachen, habs aber gelassen weils hier eh die wenichsten interesiert, aber mich kratzt es nu auch net so, ich mein Dissection war für die Musik schon lange net mehr wichtig und Jon wollte sich nun mal umbringen wieso dann noch rumheulen? o_0

rumheulen bestimmt nicht.....
seine musik war halt gut....zumindestens die alten sachen waren top....kann man wohl dann etwas trauern, oder?
Weil es ist ein Verlust der Szene.....eine Band weniger -.-

Dismember schrieb:
rumheulen bestimmt nicht.....
seine musik war halt gut....zumindestens die alten sachen waren top....kann man wohl dann etwas trauern, oder?
Weil es ist ein Verlust der Szene.....eine Band weniger -.-

es is schwachsinn über wen zu trauern der eh sterben wollte ^^'''
lol die Szene hat sich doch schon lange net mehr darum gescherrt, da is doch sowas wie Dissection nu ganz untrue und nur noch Suicide Black Metal ist das ganz true, lächerlich die Szene hat sich zu gothic heulsusen gewandelt die die ganze Zeit nur aua aua alles is so schlecht rufen, ne ne ne

da muss ich BAHA recht geben.....

die szene ist nicht mehr das was sie einmal war...

@BAHA: suicide black metal so wie shining? ;)

Also dem Typen weine ich garantiert nicht nach.
Der Mann hat zwar zwei wirklich sute Alben mit Dissection abgeliefert, aber er hatte halt einfach nen totalen Schaden...
Alleine seine misantrophischen Gedankengänge waren ja wohl mehr als lächerlich und die MLO (Misantopiska Lucifer Organisation), war doch auch mehr als armseelig...
Und die Sache mit der Beihilfe am Mord (Ok, diese Sache ist natürlich im Ganzen sehr fragwürdig, da ja "nur" die Waffe von ihm stammte)...naja, ist ja auch egal.

Es wird so schon das beste für ihn sein...

Zurück
Oben Unten