disney filme

Original geschrieben von Meitr Quitte
kindisch??
oder kultig??
was war der beste den ihr gesehen habt??
auch kritiken erwünscht.

ich hab sie als kleines kind oft geschaut und ich hab massenhaft videos von denen daheim stehen .. da war ich noch jung ..
aber ich mag sie noch immer eigentlich .. sind immer kultig aber seit ungefähr 4 jahren machen sie blöde disney filme ... die von den 95ern sind gut und noch früher

naja wir haben ind er schule heute shrek auf einglisch gesehen, außer ich hatt zwar niemand was verstanden, ich fand den film aber recht toll^^

manche disney file sind einfach nur geil.
In letzer zeit war vorallem Ein Königreich für ein Lama' und diese mit Comp gemachten wie Shrek & Monsters Inc.

DISNEY RULEZ :)

also "ein königreich für ein lama fand ich einfach nur geil.
ich hab unterm tisch auf dem boden gelegen und gelacht, kann sich wahrscheinlich keiner vorstelen aber war echt so!!!
besonders bei dem "aha aha aha"
fand ich einfach nur genial.
monsters inc. war auch richtig genial!!!!
einfach zum wechschmeißen.
die szene mit der kontaktlinse war fand ich die beste.

also ich find die Disney Filme schon gut
die hab ich früher schon gerne angeschaut und tus heute noch
aber langsam werden sie nicht mehr so gut
also ich fand shrek und ein königreich für ein lama noch sehr gut
und Mulan was auch sehr gelungen
mmh fazit Disney filme sind wirklich gut :D

also disney war mal gut....aber jetzt find ich sie langweilig.....siehe atlantis und shrek(ich versteh gar nicht was ihr so gut an dem fandet..ok 1,2 lacher aber das wars auch)

also in atlantis bin ich auch nur wegen dem patenkind meiner mutter .... aber das war vorerst der letzte den ich mir von disney angeschaut hab.

könig der löwen und vor allem das dschungelbuch waren noch richtig gut.

Disney Filme von früher sind ja sooo kultig- ich hab sie alle- und ich liebe sie. Cap und Capper oder Schneewittchen, Pinoccio und Dschungelbuch oder Susi und Strolch*schwärm* :p Das ist sooo niedlich!!!:)

Von den neuen finde ich Mulan, Arielle und König der Löwen und eventl. auch noch Tarzan ganz nett, aber, ich finde seit Walt Disney tot ist sind die filme nicht mehr so gut- zu grausam!:( (für kleine Kinder...:D)

ICH LIEBE DISNEY FILME!!!
PS: Pooh den Bären nicht zu vergessen:rolleyes: ;)

hab grad mal mein video-archiv durchgeschaut .. ich hab so um die 20 disney filme X_x .. wofür ich früher immer mein geld ausgegeben hab ... :dodgy:
da fällt mir ein, dass ich Bambi gar net hab .. :bawling: .. der film is sooo traurig :bawling:

disney ist natürlich klasse!

ich glaub sie werden es auch immer bleiben... vorläufig :)
wobei ich mitgekriegt hab, das disney´s umsätze sinken!

kappei

Disney ist noch echt toll

Ich finde besonders Susi & Strolch 2 gut das ist echt kultig Aber das ist auch witzig ;)

shrek ist kein disney film! (ist von dreamworks und werden ja auch disney filme drin ver*****t aber egal ¬_¬)

ich find disney filme cool! und zwar die neuen und die alten, das sie angeblich zu brutal würden find ich ist schwachsinn, in den alten disney filmen sterben schliesslich auch menschen (oder tiere ;)) und cap und capper ist der traurigste, aber auch einer der besten disney filme und ist schon ziemlich alt... die neuen mag ich auch, auch wenn hin und wieder mal welche dabei sind die nicth so toll sind, aber das gabs auch bei den alten, der einzige schlechte disney film ist aber der glöckner von notre-dame...
meine lieblings disney filme sind mulan, lion king, cap & capper und tarzan würd ich sagen....
die computeranimierten filme von disney find ich meistens nicht so gut wie die andren, dinosaurier hab ich z.B. nicht gesehen und will ich auch gar nicht, toy story war ganz lustig und monsters inc hab ich noch nicht gesehen....
was diese fortsetzungen von disney filmen angeht, die dann nur auf video rauskommen und nicht im kino laufen, die sind meistens echt schlecht!

ganz meine meinung
ich finde disney filme unter anderem toll, weil sie für die ganze familie gedacht sind (zumindest die meisten)
meine eltern gucken zwar meist etwas verständnislos, wenn ich mir einen film hole, aber ein paar tage später sitzen sie selbst vor dem fernseher und gucken ihn sich an. :D

ach ja, meine Favoriten sind: Mulan, Tarzan, Ein Königreich für ein Lama und Anastasia :rolleyes:

viel martialischer ami kram...viele kann ich überhaupt net ab...hab aber trotzdem fast alle mal gesehen...der letzte war "Ein königreich für ein Lama"...seit alladin der erste richtig goile disneyfilm...sind aber eigentlich auch die 2 einzigen..

Original geschrieben von Piccolo_1986
viel martialischer ami kram...viele kann ich überhaupt net ab...hab aber trotzdem fast alle mal gesehen...der letzte war "Ein königreich für ein Lama"...seit alladin der erste richtig goile disneyfilm...sind aber eigentlich auch die 2 einzigen..

könntest du an beispielen bitte erläutern was genau du mit "martialischer ami kram" meinst ?

naja...das eben alles auf gut und böse reduziert wird...das es sogar unter irgendwelchen löwen oder anderen kleinsttieren böse böse kerle gibt die nur nach macht streben und dazu ihre intrigen spinnen...und dann gibt es nur das andere extrem:der gute...naja...eben typisch amerikanisch...da find ich das Dschungelbuch noch am besten...das hat wenigstrens etwas von der realität(ihr werdet scho verstehen wie ich das meine)

naja, ich find eigentlich nicht das es so krass ist das es nur gut oder böse gibt in disney filmen...
kommt schliesslich auch öfters vor das charaktere gegen ende doch noch die seiten wecheseln...

Jung, ich mag ja paranoid sein, aber sowas wie du da sagst in Disney Filme reinzuinterpretieren is jawohl was übertrieben...ein bisschen wenigstens.

Ich hab 'ne 16jährige Freundin deren Lieblingsfilme allen ernstes allemöglichen Disney Filme sind *g*...die sin ja auch ganz lustig (nur die Lieda hab ich schon immer gehasst *gg*) und man kann imma irgendwie drüba lachen^^

Zurück
Oben Unten