Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das war lustig, WOW Meine Kampfkraft beträgt 23000, habt ihr gehört 23000! Was mehr nicht? Dein Scouter muss kaputt sein! Frage: Wie hoch ist Vegeta´s Kampfkraft jetzt gerade, ich glaube sie müsste bei ca. 70000 sein, oda?

"Nein, nein, der Scouter muss kaputt sein! Das kann nicht sein!!!!!!!" Kami, ich lieeebe diese "Scouter-Ansagen"! :rofl: :rofl: Die sind einfach zu genial! Und heute wird Ginyu zum Kröterich, hurra! :D

Original geschrieben von Namek-Piccolo
Ja das war lustig, WOW Meine Kampfkraft beträgt 23000, habt ihr gehört 23000! Was mehr nicht? Dein Scouter muss kaputt sein! Frage: Wie hoch ist Vegeta´s Kampfkraft jetzt gerade, ich glaube sie müsste bei ca. 70000 sein, oda?
0

Müsste ja eigenltich, weil er Jeeze fertig macht.....aber ab jetzt bzw bald ist das mit der Kampfkraft sone Sache, wer sich da auf Werte bezieht (und das sind leider viele) spinnen!!!! Nirgends taucht später ein Scouter auf, also sind die Werte dann geraten oder besten Falls geschätzt :dodgy:

Original geschrieben von Namek-Piccolo
Ja das stimmt, das ganze beginnt ab der Cyborg Saga!!!

Ich find die Story dort irgendwie doof!
Ich kann nicht verstehen, wie von einem Menschen erschaffene Cyborgs stärker als Freezer sein können!
Sind die Menschen technisch so weit?
Außerdem ist es doch verrückt, Vegeta trainiert bei 450facher Schwerkraft und schafft es nicht, C18 zu verschrotten!
Und was noch komischer ist:
Bei seinem Ki- Angriff, der Berge vernichten könnte, nehmen die Klamotten von C18 nur leichten Schaden!^^

Original geschrieben von FREEEK

...:goof:
Ist nicht wahr!^^

Aber `n bischen mehr überdenken hätten die schon machen können!:rolleyes:

Hätte hättem habe se' aber nicht :rofl:

Die Folge heute war doch krass, endlich haben Son Gohan und Kuririn richtig geile Klamotten an:rolleyes: ....nur die haben natürlich wieder überhaupt keinen Geschmack :dodgy:

Und unschlagbar war ja wohl Vegeta, muss einen auf nett machen und rastet dabei fast aus
:kawaii::D

@KKs: Naja, während des Freezer-Kampfes kann man sie auch noch verfolgen!! Der prahlt ja ständig damit!!
Ich hätte einen Kampf ganz lustig gefunden: Ginyu vs. Vegeta!! Beide in ihrem(!) Körper und unverletzt!! Die dürften doch ungefähr gleichstark sein...

Was mich aber z.Z. wundert: Warum macht Ginyu nicht einfach einen Körpertausch mit Freezer!?! :D So ganz aus dem Hinterhalt, dann kann er sich nicht wehren!! :rofl: Bei Freezer dürfte das Problem mit der Körper/Geist Kombi nicht bestehen...^^ Und seine Normalform ist auf alle Fälle stark genug gür Ginyus Körper!! :rolleyes:

Original geschrieben von one of many
@KKs: Naja, während des Freezer-Kampfes kann man sie auch noch verfolgen!! Der prahlt ja ständig damit!!
Ich hätte einen Kampf ganz lustig gefunden: Ginyu vs. Vegeta!! Beide in ihrem(!) Körper und unverletzt!! Die dürften doch ungefähr gleichstark sein...

Was mich aber z.Z. wundert: Warum macht Ginyu nicht einfach einen Körpertausch mit Freezer!?! :D So ganz aus dem Hinterhalt, dann kann er sich nicht wehren!! :rofl: Bei Freezer dürfte das Problem mit der Körper/Geist Kombi nicht bestehen...^^ Und seine Normalform ist auf alle Fälle stark genug gür Ginyus Körper!! :rolleyes:
ginyu ist zu doof dafuer....:rofl:
der hat angst.....aber sonst..keine ahnung....

Original geschrieben von one of many

Jau!
Außerdem haben beide (Ginyu & Freezer) schonmal die gleichen Hörner am Kopf!:rofl::rotfl:

Vielleicht weiß Freeza von Ginyus Technik, er ist ja schließlich sein Befehlshaber.
Aber witzig wär es schon und vor allem wäre Freeza (mit Ginyus Geist) dann locker leicht besiegt worden und wir hätten keinen Supersaiyajin gehabt.

Original geschrieben von MysticGoku
Vielleicht weiß Freeza von Ginyus Technik, er ist ja schließlich sein Befehlshaber.
Aber witzig wär es schon und vor allem wäre Freeza (mit Ginyus Geist) dann locker leicht besiegt worden und wir hätten keinen Supersaiyajin gehabt.

Bitte blos das nicht :rofl: stellt euch dochmal Freezer mit dem Geist von Ginyu vor, wie blöde soll die Ginyu (Freezer:confused2) Froce denn noch aussehen :rofl: ....am Besten is aber immernoch die 3. Form von Freezer :rofl: da is er die Veraschnung von Alien^^ *fg* Der und die rest der Ginyu Force :rofl: ....das kann ja nur dämlich aussehen

Mich wundert ,dass von den 3 Cyborgs nur 1 "wiederbelebt" wurde und was Kuririn an der so toll findet.
Habt ihr euch mal ausgerechnet,dass SonGoku wenn er Oob
findet schon über 40 Jahre alt ist????Crass ne?

Original geschrieben von King Vegeta1212
Mich wundert ,dass von den 3 Cyborgs nur 1 "wiederbelebt" wurde und was Kuririn an der so toll findet.

Wieso denn einer? Neben C18 wird doch noch ihr Bruder C17 wiederbelebt! Sieht man doch auch man Schluss der Buu-Saga, wo er auch Energie spendet per Hände-in-den-Himmel-streck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten