MysticGoku
Mystic Saiyajin
Das mag zwar sein, aber ich denke Vegeta wird jetzt auch nicht übertrieben netter zu Son Goku sein. Er hat nur seine Einstellung geändert, das muß nicht heissen, dass er sein Verhalten grundlegend ändert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SonGoten
den anderengegenüber wird er jetzt wohl nix anmerken lassen. seinen stolz hat er ja nicht über bord geworfen, sondern er hat ja "nur" eingesehen, dass goku die nr.1 ist.
wahrscheinlich wieder einer der momente, in denen vejita einen "schwächeanfall" hatte. er soll doch noch ne nacht drüber schlafen, dann sieht er dass ganz anders...
ahhh!!! jetzt habe ich es!!! er wurde ja vorhin von buu ziemlich verprügelt... da muss sein kopf etwas abbekommen haben![]()
Original geschrieben von bobotns
Leute, Eins verstehe ich nicht, wieso war Vegeta verletzt gestern?! etwa wegen der SSJ3-Verwandlung!? ich meine in der ersten Folge hat er nix getan, und dann in der 2. Folge sieht man ihn verletzt.
Ich hab fast gedacht, da wäre was geschnitten!
Original geschrieben von Paiku}{an
Das wär auch mal ne interessante Frage: kann man seinen Körper nochmal verlieren (bzw. kann er zerstört werden), wenn man schon tot ist?
Original geschrieben von Fat Majin Buu
Oh man..
Wenn man stirbt wenn man schon tot ist das hört man auf zu existieren! Der Körper ist weg genauso wie die Seele! Man ist futsch!
Also kann man sich durchaus sorgen machen um Veggie!
Original geschrieben von Paiku}{an
Glaub ich dir gern aber wird das auch mal gesagt? Frage nur aus Interesse![]()
Original geschrieben von gott_flo
Ich hab kurz eine Szene verpasst (hab mir grad Pop Corn gemacht):
Auf welchen Planeten haben sich die Kaioshins teleportiert?
Original geschrieben von Vekarott
Der Name von den Planeten wurde net genannnt....er is milliarden Kilometer entfernt oder so ähnlich....auf alle Fälle weit weit weg...und ich weiß nichtmehr wer, aber irrgendwer hat gesagt, dass man auf seinen "toten Körper" aufpassen muss, denn wenn der zerstört ist hat man Pech.... jedenfalls sowas in der Richtung![]()
Original geschrieben von Vekarott
Der Name von den Planeten wurde net genannnt....er is milliarden Kilometer entfernt oder so ähnlich....auf alle Fälle weit weit weg...