Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RIESEN RESPEKTPUNKT AN VEGETA!

die Bissscene war zu geil, genauso wie die wo Buu mit dem ***** gewackelt hat!!!:D :D :D

Tja Vegi ist ein echter Prinz.. *respekt*
:D
ich wußte das er es doch noch irgendwann mal einsieht ;)
Son-Goku rulez.. äh nö.. er kämpft ja :rolleyes: Ach ich Depp

Hi Goku_SSJ_Stage2 Na wie denn die Hochzeit nachdem ich weg war.... :D
Ich finde, die heute Folge hatte alles.......endlich sieht man mal wieder Cell Freezer und die anderen der "freundlichen Runde in der Hölle" :rofl: und das mit Babidi war ja auch endgleich! Aber ich kann es auch kaum glauben...Vegeta gibt zu das Kakarott die Nummer 1 ist!

Stimmt, die Beißattacke war echt supi:D :D :D ...aber ihr habt recht...das huftenschwingen und das "Kopf an der falschen Stelle" war auch net übel
:rofl:

Die Hochzeit war schön Opi!!!
Aber ich kann es noch garnicht fassen, das Vegeta so selbstlos geworden ist!!!
Und sofort Goku zur Hilfe eilt, obwohl dadurch sein Leben in Gefahr war!!!
Damals in der Freezer Saga ist er abgehauen als Goku gegen Ginyu kämpfte!!!

Stimmt wohl!!! er entwickelt langsam Teamgeist.. Auch wenn er nur Teamgeist so Son-Goku entwickelt.. Aber lobenswert ist es auf jedenfall!!! :saiyan:

:bawling:
ich kenne die episoden zwar schon auf japanisch (teilweise auch spanisch) und habe auch die deutschen manga gelesen, aber bei der szene, in der veggie-kun einsieht dass gokou die #1 ist, bin ich immer wieder gerührt
:bawling:

Warum kämpfte Vegeta in der heutigen Folge eigentlich nicht als SSJ?

das hab ich mich auch schon gefragt, aber vielleicht hatte er einfach nicht mehr genug kraft, er hat ja bei Gokus Kampf gegen Buu schon ganz schön was abgekriegt!

Original geschrieben von Paiku}{an
Warum kämpfte Vegeta in der heutigen Folge eigentlich nicht als SSJ?
Das hat mich ja auch gewundert aber was ihr eben meintet, dass sein leben in Gefahr war stimmt ja nicht :nono: :rofl:
Er ist doch schon tot....aber das vergessen eh immer alle. Sogar Son Goku hat dauert vergessen, das er schon tot war^^

Original geschrieben von Vekarott

Das hat mich ja auch gewundert aber was ihr eben meintet, dass sein leben in Gefahr war stimmt ja nicht :nono: :rofl:
Er ist doch schon tot....aber das vergessen eh immer alle. Sogar Son Goku hat dauert vergessen, das er schon tot war^^

Aufgefallen, dass Veggi keinen Heiligenschein mehr hatte!!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Aufgefallen, dass Veggi keinen Heiligenschein mehr hatte!!!!
Neeee......häääää ??? Der hatte doch einen und wenn nicht dann is das nen Bug :sagrin:: Der Heiligenschein kann noch gar nicht wegsein!!!

Original geschrieben von Vekarott

Das wär auch mal ne interessante Frage: kann man seinen Körper nochmal verlieren (bzw. kann er zerstört werden), wenn man schon tot ist?

Es gab ja heute ne Mengen Blitze in der Folge und irgendwann haben die dann ein Bild von den Sillhouten gezeigt, da sah die von Son Goku aus wie die von Homer Simpson...recht bizarr...da sieht man, wo das noch alles hinführt^^

Jep, das ist echt eine der besten Szenen heute gewesen und endlich steht er sich selber ein, das Goku halt einfach besser ist als er und das nur er die Chance hat, Boo zu besiegen :biggthump!

Ja, mir hat die Szene auch unheimlich gefallen. Oliver hat sie auch sehr gut & sehr emotional umgesetzt, diese Tiefe in der Stimme, sehr sehr schön. Könnt Ihr euch die selbe Stelle mit der Stimme von Santiago überhaupt vorstellen?! ;)

Ich fand die Szene als Vegeta endlich einsah, das Son-Goku der stärkere ist und auch schon immer war ebenfalls sehr schön. Doch irgendwie hat er gleichzeitig einen Teil seines "alten" Charakters verloren.... weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll... :bawling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten