Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och.. kein Pippi in die Augen bekommen... :(
Wir bleiben dir ja alle erhalten ;) Auch wenn du auf mich keinen Wert nimmst... :rolleyes:

Man der Server ist schlech!!!
Das Internet funktioniert nicht!!!
Deshalb schuldigung für die Doppelpost!!!
Mein Internet dreht gerade hohl!!!*Argh*
Aber der Arme Goku, der muss was aushalten!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Man der Server ist schlech!!!
Das Internet funktioniert nicht!!!
Deshalb schuldigung für die Doppelpost!!!
Mein Internet dreht gerade hohl!!!*Argh*
Aber der Arme Goku, der muss was aushalten!!!

HE HE, das passiert mit T- DSL Flat nicht!!!:D

Vegeta hat ja voll die Würmer- Phobie!!!:biggrin2:
War mal was Neues!!!:biggrin2:

:beerchug:

2 anmerkungen noch zu sachen die gestern gesagt wurden

1. wenn dbz zuende ist kommt keine wiederholung, jedenfalls sagt rtl2 das sie nciht vor 2003 eine wiederholung senden wollen

2. shenlong kann net alles: oolong: lass doch lieber diese sajains verschwinden und mach son goku nächstes jahr wider lebendig *grunz*" shenlong: "das geht nciht, ich kann nur das machen was in der macht von gott steht und es steht nicht in der macht von gott die sajains verschwinden zulassen"

ich fand es auch cool zu sehen, wie Vegeta sich voll verlassen vorkam, als er gegen den unechten Piccolo und Gotenks kämpfen musste. Hat er ja irgendwie gemeint : Und Goku kommt mir auch nicht zu Hilfe, hat wahrscheinlich den Ausgang gefunden, und ist längst weg! Da sah Vegeta ziemlich hilflos aus.

Original geschrieben von Kane
2 anmerkungen noch zu sachen die gestern gesagt wurden

1. wenn dbz zuende ist kommt keine wiederholung, jedenfalls sagt rtl2 das sie nciht vor 2003 eine wiederholung senden wollen

2. shenlong kann net alles: oolong: lass doch lieber diese sajains verschwinden und mach son goku nächstes jahr wider lebendig *grunz*" shenlong: "das geht nciht, ich kann nur das machen was in der macht von gott steht und es steht nicht in der macht von gott die sajains verschwinden zulassen"

hmm? soweit ich weiss wird dbz direkt im anschluß nochmal wiederholt! am 6.6. fangen die glaub ich an! bitte sagt mir wenn ich falsch liege!

Original geschrieben von Nala
ich fand es auch cool zu sehen, wie Vegeta sich voll verlassen vorkam, als er gegen den unechten Piccolo und Gotenks kämpfen musste. Hat er ja irgendwie gemeint : Und Goku kommt mir auch nicht zu Hilfe, hat wahrscheinlich den Ausgang gefunden, und ist längst weg! Da sah Vegeta ziemlich hilflos aus.
Ja der hat mir ziemlich leid getan.
Hab ich mich eigentlich verhört, oder hatte er gestern einmal zu Goku gesagt "Warte ich helfe dir!" ?:eek:

ja erst sagte er sowas von wegen "warte ich komme!" 2 minuten später aber sagte er Goku soll sich von dem fiesen Zeug befreien und sich mal gefälligst etwas mühe geben.....

Hey! mir ist etwas aufgefallen! gestern als Vegeta gegen Piccolo gekämpft hat hat er einen Tritt von Gotenks bekommen und viel zu boden. Bevor er zu boden fiel war er ein ssj. Bei dem Kamerawechsel (also wo man sehen konnte wie er bereits am boden lag) war er auf einmal kein ssj. und dann als die kamera wieder wechselte war ich plötzlich wieder ein ssj. Frage: Hat sich da jemand mit der Haarfarbe vertan oder kann er sich in weniger als 2 sekunden zurückverwandeln und dann erneut verwandeln? und warum sollte er das überhaupt tun? Also ich bin der ansicht das es ein Fehler in der Folge war.... was meint ihr dazu?

ps: wird nun dbz ab dem 6.6. wiederholt oder nicht? der eine sagt so der andere so! will doch nur ne klare antwort! *heul*

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
ja erst sagte er sowas von wegen "warte ich komme!" 2 minuten später aber sagte er Goku soll sich von dem fiesen Zeug befreien und sich mal gefälligst etwas mühe geben.....

Hey! mir ist etwas aufgefallen! gestern als Vegeta gegen Piccolo gekämpft hat hat er einen Tritt von Gotenks bekommen und viel zu boden. Bevor er zu boden fiel war er ein ssj. Bei dem Kamerawechsel (also wo man sehen konnte wie er bereits am boden lag) war er auf einmal kein ssj. und dann als die kamera wieder wechselte war ich plötzlich wieder ein ssj. Frage: Hat sich da jemand mit der Haarfarbe vertan oder kann er sich in weniger als 2 sekunden zurückverwandeln und dann erneut verwandeln? und warum sollte er das überhaupt tun? Also ich bin der ansicht das es ein Fehler in der Folge war.... was meint ihr dazu?

ps: wird nun dbz ab dem 6.6. wiederholt oder nicht? der eine sagt so der andere so! will doch nur ne klare antwort! *heul*

:rolleyes: Ähm. Mir ist das gar nicht aufgefallen, aber wahrscheinlich war es ein Fehler. Wär ja unlogisch wenner sich zurückverwandelt und dann wieser SSj wird.

ich konnte es auch nicht glauben... habe mir die stelle hinterher nochmal auf video angesehn und da war es eindeutig zu sehn...

*lol* du hast gestern echt was verpasst!!!! :) :D

also ich geb dir mal eine kurze zusammenfassung:

Vegetto wurde ja von Buu absobiert, hatte aber sein Schutzschild aktiviert. Als er in Buu's Körper war hat er wieder aufgelöst und wegen der Luft da drinnen hat sich auch wie Fusion der beiden gelöst. Dann sind sie halt ein wenig in dem seinem Köper rumspaziert, vom Magen bis zum Gehirn, wurden dabei von mehrern Zersetzertierchen angegriffen (Vegeta hat sich natürlich gleich mit heftigen Attacken gefwehrt). Davon hat dann Buu bauchweh bekommen und musste erstmal auf Klohaus und hat kräftig was abgelassen. Im Gehirn von Buu mussten dann die zwei gegen den unechten Piccolo, Gotenks und Gohan kämpfen, das Buu irgendwie an sie gedacht hat. Als Buu dann aber Hunger bekam und in eine Konditorei ging, haben sich die drei unechten kämpfer im gehirn schnell mal in Sahnetörtchen verwandelt! so konnen goku und Vegeta fliehen und haben am schluss ihre Söhne und Piccolo gefunden, die in irgendwelchen komischen Cocons gefangen sind. Da hat's aufgehört!

Verbessert mich bitte, wenn ich irgendwo was falsch erzählt hab!

Vegetto wurde durch sein Schutzschild nicht absorbiert, doch die Fusion wurde getrennt. Sie haben ihre Potarras zerstört und begaben sich auf die Suche nach ihren absorbierten Freunden!!! Sie traffen auf einige lustige Schwierigkeiten haben aber alle überlebt und haben am Ende ihre Freunde gefunden!!!

Absolut gute Zusammenfassung!

Was gestern wirklich der Hammer war: Buu hat Bauchschmerzen, rennt schnell zu einem großen Stein, und: "Verwandle dich in ein Klohäuschen!" Zisch - und fertig ist das Schei$$haus.

Die Folgen gestern waren echt zum wegschmeißen vor lachen. Wie eigentlich überhaupt die ganze Buu Saga. Jetzt stimmt endlich mal auch die Synchro...

Peace & Respect
-- Aetherfukz

JA, wer da nicht lachen konnte, der hat irgendein Problem!!!
Da musst man nämlich lassen!!!
Zitat:
Mister Satan: Ich wurde von einem Dämon KO gefurzt!!!

Der Spruch war hart!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten