Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Fat Majin Buu

hmmm... mir ist gestern was an den Farben aufgefallen!
Kibito meinte zu Gohan, als der die Klamotten seines Vaters wünschte: "Wills du auch diesen Farbton? Rotzgelb bis Orange???" und Gohan dann: "Nein lieber Goldgelb bis Orange" :dodgy: in wirklichkeit ist der Anzug doch aber ROT! :dodgy: oder bin ich jetzt auch noch Farbenblind???

Ich meine auch, dass der Anzug rot ist.

@Fat Majin Buu:
Ja, hab mich auch gewundert, aber vielleicht sind wir ja beide farbenblind ^^ Meiner Meinung nach is des auch definitiv rot! :)

@SuperSSJSonGoku
Ich habe "5 Minuten" verstanden.

1. Der Anzug ist (normalerweise) rot!

2. Der Kaioshin v.v. 15 Generationen sagte." Fertig...seit 5 Minuten...Idiot, so ist es dramatischer!"

3.Hm....weitere Fragen?:confused:

Nein du irrst dich nicht!!!
Sonst müsste ich ja auch Fabenblind sein!!!
Ich glaub der kibito weis nicht welche Farbe gold hat!!!

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott

Meinst du DBZ sollte vielleicht auch noch pädagogisch wertvoller werden?Vielleicht sollte Boo auch wie ein Heer von Welt gekleidet sein und nicht kämpfen,sondern ein Restaurant eröffnen?:rolleyes:
Also ich weiss ja nicht welche Ansprüche du hier stellst...wenn du Kunstgegenstände sehen möchtest,geh ins Museum,denn DBZ scheint die falsche Serie für dich zu sein!

^--- da hast du vollkommen recht... schließlich gehts hier um action und witz

xdas mit dem nacken knacksen fands ich nach dem 3.mal auch schön ein bißchen lächerlich:rolleyes:

Original geschrieben von Paiku}{an
@Fat Majin Buu:
Ja, hab mich auch gewundert, aber vielleicht sind wir ja beide farbenblind ^^ Meiner Meinung nach is des auch definitiv rot! :)

@SuperSSJSonGoku
Ich habe "5 Minuten" verstanden.

Jepp stimmt! Hab mir das Tape grad nochma reingezogen und er sacht tatsächlich 5 Minuten :eek2:

Ne neue Seite von hundert, oder???
Ich versteh nicht warum RTL2 immer solche kleinen Schönheitsfehler in die Serie reinmacht!!!
Ist das gewohnheit???

OK, vielleicht können wir uns mit der Farbe auf ein kräftiges Rotorange einigen...

Noch eine andere Frage, auch wenns schon ne Weile her ist:

Buu hatte, nachdem er Fat Buu gefressen hatte, sich ja in Super Buu verwandelt, doch da hatte er weiße Augen!

Seit wann und warum hat er jetzt rote Augen!?

Original geschrieben von SuperSSJSonGoku
Ich hoffe ja nicht @ Goku_SSJ_Stage2

Jemand muss sie warnen :eek2:

Wenn die so weitermachen sind wir im Buch der DBZ Logigfehler bald auf seite Tausend!!!:eek:
Das darf nicht passieren!!!
Die machen ja die ganze Serie kapput!!!:bawling:

Hä? was soll das mit den 5 Minuten??
Das ist doch korrekt........

im japanischen sagt Kibito zu Gohan:

"The color was the same color as the poop of the frogs on the planet Popolu."

Daraufhin Gohan:

"Uh, it's orange."

Also wirklich leute einfach nur LOL das ist doch scheiss egal die meisten fehler sind eh nur kleinigkeiten dass stört doch keinem oder machts was aus wenn gohan mal ohrringe trägt oder net usw. Ok RTL 2 sind halt idioten muss man schon zugeben aber so kleineigkeiten stören doch keinem :)

Original geschrieben von SarekUFP
OK, vielleicht können wir uns mit der Farbe auf ein kräftiges Rotorange einigen...

Noch eine andere Frage, auch wenns schon ne Weile her ist:

Buu hatte, nachdem er Fat Buu gefressen hatte, sich ja in Super Buu verwandelt, doch da hatte er weiße Augen!

Seit wann und warum hat er jetzt rote Augen!?

Ich denk mal die sind erst rot geworden seit dem er sich über Gotenks geärgert hat.. Als sie weiß waren hat er sich ja nur gelangweilt und keiner wollte ihn wirklich ankreifen.. :confused:
Is a eben wütend.. :o

bin ich gerade die einzige die es nicht rafft??? :confused:
Wo kommt auf einmal das Lilablut von Buu her?? Hat der sich auf die Zunge gebissen?? :eek:
Ich meine Vegeta hat ihn in tausend fetzen gebomt und da war nichts von blut.. oder Lilamasse..:mad:

Original geschrieben von ckbella
bin ich gerade die einzige die es nicht rafft??? :confused:
Wo kommt auf einmal das Lilablut von Buu her?? Hat der sich auf die Zunge gebissen?? :eek:
Ich meine Vegeta hat ihn in tausend fetzen gebomt und da war nichts von blut.. oder Lilamasse..:mad:

GOhan ist viiieeelll stärker ---> schlägt deshalb auch fester zu

jo mystic gohan ist echt geil auch viel stärker als goku und vegeta aber auch nur wegen der zeremonie des alten kaioshin sonst wäre gohan auch nichts besonderes, aber so ist gohan echt viel geiler auch vom aussehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten