Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Ja aber wenn man die Folgenverhältnisse vergleicht, war der Kampf in der Frezzer-Saga um einige Folgen länger!
Ohne die Vorkämpfe von den anderen dazu zuzählen!
Schaut euch es doch mal selber an, dann versteht ihr was ich meine!

Jep alleine der Kampf Goku vs. Freezer hat 20 Folgen gedauert.....

Also die Folgen gestern fand ich eigentlich schlecht. Eigentlich fand ich, dass es die schlechtesten waren, die ich bis jetzt gesehen habe.... Piccolo war ja wirklich witzig, aber ich persönlich mag weder Gotenks noch den neuen Buu. Ach, wie schön und witzig waren die Folgen mit dem alten, dicken Buu! An Gotenks stört mich das Aussehen, an Buu stört mich sein durch Dummheit bedingtes dummes Gerede und dieses Nacken-Knacken.

Ich hätte es viel cooler gefunden, wenn der neue Dämon intelligent und elegant, vielleicht sogar höflich gewesen wäre.
Hätte ich den Charakter geschrieben, hätte er die Menschen in Kunstgegenstände verwandelt, und nicht in Schokolade...

Das einzig wirklöich dumme ist, dass ich immer noch nicht
weiß, wie man jetzt Sayajin schreibt...
Obwohl, ich glaube so war es richtig...

Original geschrieben von Wuldi Kagato
Also die Folgen gestern fand ich eigentlich schlecht. Eigentlich fand ich, dass es die schlechtesten waren, die ich bis jetzt gesehen habe.... Piccolo war ja wirklich witzig, aber ich persönlich mag weder Gotenks noch den neuen Buu. Ach, wie schön und witzig waren die Folgen mit dem alten, dicken Buu! An Gotenks stört mich das Aussehen, an Buu stört mich sein durch Dummheit bedingtes dummes Gerede und dieses Nacken-Knacken.

Ich hätte es viel cooler gefunden, wenn der neue Dämon intelligent und elegant, vielleicht sogar höflich gewesen wäre.
Hätte ich den Charakter geschrieben, hätte er die Menschen in Kunstgegenstände verwandelt, und nicht in Schokolade...

keine Angst, Buu wird noch schlau(will nicht zuviel verraten, vielleicht weißt du ja nicht was passiert)

SJ schreibt man so ---------> Saiyajin

Ich fand die Folgen genial! Gerade das Nacken-Knacken ham die richtig geil rübergebracht! Ich finde das kommt voll cool rüber! Ich freu mich schon richtig auf Vegetto und Kid Buu :)

Meinst du DBZ sollte vielleicht auch noch pädagogisch wertvoller werden?Vielleicht sollte Boo auch wie ein Heer von Welt gekleidet sein und nicht kämpfen,sondern ein Restaurant eröffnen?:rolleyes:
Also ich weiss ja nicht welche Ansprüche du hier stellst...wenn du Kunstgegenstände sehen möchtest,geh ins Museum,denn DBZ scheint die falsche Serie für dich zu sein!

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott

Meinst du DBZ sollte vielleicht auch noch pädagogisch wertvoller werden?Vielleicht sollte Boo auch wie ein Heer von Welt gekleidet sein und nicht kämpfen,sondern ein Restaurant eröffnen?:rolleyes:
Also ich weiss ja nicht welche Ansprüche du hier stellst...wenn du Kunstgegenstände sehen möchtest,geh ins Museum,denn DBZ scheint die falsche Serie für dich zu sein!

lol :D
Hast aber irgendwo recht damit!
DBZ soll spaß machen! Wenn du was lernen willst, pass in der Schule auf oder ließ en Buch ;)

YEAH

Schock deine Eltern------> Lies ein Buch!! (War früher mal ein Spruch, für die die es net wissen)

Frage: Ich bin mir net sicher, hat der Kaioshin v.v. 15 G gesagt:" Ich war schon vor 5 Minuten fertig oder 5 Sekunden??

Weil wenn er schon vor 5 Minuten fertig gewesen wäre, hätte Gohan Gotenks helfen können, als er noch SSJ3 war.
Wird wohl ne einfache Frage sein, aber ich habs halt vergessen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme euch zu!
In DBZ geht es nicht um Bildung sondern um Action und die wollen wir auch sehen!
Wenn jemand Bildung will soll er ZDF oder ARD anschauen oder ein Buch lesen wie ihr sagt!

DBZ- Mangas sind doch auch Bücher, oder ?
Lest ihr die nicht ?:confused:

Stimmt, in DBZ steht die Action an erster Stelle.
Hab leider schon geschnittene Szenen gesehen, echte Fun- Killer.:bones:
DBZ läuft doch schon spät genug.

Original geschrieben von Fat Majin Buu

:dodgy: ich lese Bücher!
Und was ist dabei? Lese entweder Bücher von Filmen, oder englische Bücher, wie z.B. Die Bio über Mick Foley!

Wenn du gerne Bücher auf englisch liest solltest mal die Englischen Bände von Harry Potter lesen!
Die sind genial!
Nur zum Empfehlen!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Wenn du gerne Bücher auf englisch liest solltest mal die Englischen Bände von Harry Potter lesen!
Die sind genial!
Nur zum Empfehlen!

Sorry son Kinderquatsch lese ich nicht!
Ich habe nie Harry Potter gelesen und werde es nie tun, weder habe ich den Film gesehen!
Und das Argument: "Das lesen auch viele Erwachsene" zieht bei mir nich!

Ja, dann lese ich noch englische Versionen von Filmen als Buch!
Die sind auch nicht schlecht!
Aber beim Thema bleiben!
Hoffentlich geht es heut richtig zu Sache in DBZ!
Buu soll endlich mal richtig einstecken!*grins*

@Fat Majin Buu

Recht haste, aber wenn er (Goku_SSJ_Stage2) es O.K. findet ist dass seine Sache, nicht unsere!

Jetzt aber weg von Harry Potter und zurück zu den DB-(Fernseh)- Folgen.

Boo wird einstecken, heute, morgen, übermorgen, ... .:D

Jo meinet wegen kann jeder das gucken und lesen was er will, geht mich im Grunde nichts an, aber deshalb muss ich das ja nicht auch ;)
Aber wie gesagt, kommen wir wieder zu DBZ!

hmmm... mir ist gestern was an den Farben aufgefallen!
Kibito meinte zu Gohan, als der die Klamotten seines Vaters wünschte: "Wills du auch diesen Farbton? Rotzgelb bis Orange???" und Gohan dann: "Nein lieber Goldgelb bis Orange" :dodgy: in wirklichkeit ist der Anzug doch aber ROT! :dodgy: oder bin ich jetzt auch noch Farbenblind???

Original geschrieben von SuperSSJSonGoku
YEAH

Schock deine Eltern------> Lies ein Buch!! (War früher mal ein Spruch, für die die es net wissen)

Frage: Ich bin mir net sicher, hat der Kaioshin v.v. 15 G gesagt:" Ich war schon vor 5 Minuten fertig oder 5 Sekunden??

Weil wenn er schon vor 5 Minuten fertig gewesen wäre, hätte Gohan Gotenks helfen können, als er noch SSJ3 war.
Wird wohl ne einfache Frage sein, aber ich habs halt vergessen :(

Der Rou Kaioshin hat meiner Meinung nach keine Zeitangabe gemacht! Er wollte das ganze nur "dramatischer" machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten