Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich schön auf donnerstag.... dann ist vegeta wieder da.... dann haben wir dann noch Vegeto, Boo geht kaputt....und die welt ist wieder sicher:D

naja.... und die gestricke folge was recht langweilig... ist ja nichts passiert.... aber der kaioshin v. 15 G. wr mal wieder zum totlachen

Vegeta kommt Donnerstag schon wieder? Coool! Aber wer sagt das die letzten Folgen witzig sind und besonders Piccolo´s Röte ziemlich cool ist der hat VOLLKOMMEN RECHT!!!!! ;)

wieso kommt vegeta wieda??????
ist der nicht in kleine portionierbare stücke gesprengt???!!!!!?????(habe die manga leider nicht gelesen *schnief*)

also die letzten folgen waren zwar nicht die spannendsten aba dafür die witzigsten die ich bis jetzt gesehen habe. (:sagrin:: gerade piccolos ungewöhnliche gesichtsfarbe:sagrin:: )

ja logo! er muss doch mit Son-Goku fusionieren! ausserdem wird er doch später mit den DB´s wiederbelebt oder?

häh? ich dachte songoku ist im jenseits?
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
ich verstehe irgendwie gar nix mehr??
das vegeta mit den db´s wiederbelebt wird ist klar abá das geht doch erst wenn buu weg ist oder nicht???????

Spoiler

Goku bekommt die restliche zeit (lebensdauer) von dem Kaioshin von v. 15 Generationen und will mit Gohan Fusionieren Potora Ohringe. Gohan ist so tolpatschig und läßt den Ohring fallen. Buu absorbiert Gohan. Vegeta taucht auf und Goku Fusioniert mit ihm.

Spoiler.

ja son-goku befindet sich im jenseits.... ich weiss nur das der kampf zwischen buu und vegeto auf dem planeten der kaioshins stattfinden wird.....

Original geschrieben von Majin Dragon
Spoiler

Goku bekommt die restliche zeit (lebensdauer) von dem Kaioshin von v. 15 Generationen und will mit Gohan Fusionieren Potora Ohringe. Gohan ist so tolpatschig und läßt den Ohring fallen. Buu absorbiert Gohan. Vegeta taucht auf und Goku Fusioniert mit ihm.

Spoiler.

sorry für doppelpost aber was bedeutet spoiler?

Also ich bin ja auch ganz doll auf die nächsten Folgen gespannt, besonders auf die, wenn Vegeta wieder erscheint und mit Goku fusioniert. Leider finde ich den Kampf von Gotenks und Boo jetzt wieder schon etwas in die Länge gezogen. Gott sei dank ist er ja jetzt anscheinend vorbei...

ja stimmt... der ging schon ein paar folgen... aber im vergleich zum kampf gegen freezer... der ging ja wochenlang..... ;) gotenks find ich aber voll cool! vor allem piccolos reaktionen auf den kleinen sind zum kugeln :D

na ja also lange kämpfe sind zwar cool aber der gegen freezer hat sich schon teilweise ziemlich in die länge gezogen finde ich....

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
ja stimmt... der ging schon ein paar folgen... aber im vergleich zum kampf gegen freezer... der ging ja wochenlang..... ;) gotenks find ich aber voll cool! vor allem piccolos reaktionen auf den kleinen sind zum kugeln :D

Gut,dass der Kampf gegen Feezer so lange gedauert hat, hat wohl auch daran gelegen, dass man immer nur 1 Folge gesehen hat. Nicht so wie jetzt als doppel Folge.
Das mit Gotenks stimmt schon,der rettet so zusagen diesen langatmigen Kampf immer wieder mit seinen lustigen Aktionen und Sprüchen. :rofl:

ja, du hast recht, es lag bestimmt daran das immer nur eine folge gezeigt wurde.... ich hab mir den kampf auf video angesehn und ich muss ganz ehrlich sagen der war mehr als langatmig.... *schwitz* ;)
Gotenks könnt ich mir echt öfters ansehn! der bringt auch noch mehr pep in die serie find ich!

naja aber auch wenn jetzt imme 2 folgen kommen hat sich der ganze kampf mit freezer doch zeimlich lange hin gezogen... is abe auch nicht langweilig geworden

ich finds auch gut so wie es im moment ist mit den 2 folgen

Ja aber wenn man die Folgenverhältnisse vergleicht, war der Kampf in der Frezzer-Saga um einige Folgen länger!
Ohne die Vorkämpfe von den anderen dazu zuzählen!
Schaut euch es doch mal selber an, dann versteht ihr was ich meine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten