Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boo steigert seine Kraft, indem er (fast) wie Cell verschiedene Kämpfer `absorbiert.' (ich liebe dieses Wort)

Stimmt wohl.. und labbern tun die auch viel zu viel...
:mad:
Ich meine da fließt noch nicht mal mehr Blut! Weil Buu ja nur aus.. Gummi??.. besteht! :o
Da bleibt der ganze Spaß voll auf der Strecke...

Der alte Kaio Shin, Muten Roshi, Dai Kaio, Herr der Kraniche und Oolong müßten mal eine Schmuddelheftchen Party veranstalten!:D Wär bestimmt lustig (alte perverse Säcke auf einem Haufen).....
Keine Angst, Boo wird schon noch ordentlich vermöbelt!

Hey du SPOILER.....:dodgy:
Hab sie zwar auch schon gesehn un gelesen, deshalb sin die Dt-Folgen ziemlich langweilig, finde ich!

CU! Ich gehe jetzt aus diesem Thread! Ich muss nämlich langsam ma Prioritäten setzen!

Hä, habe ich Alzheimer, oder was ?:confused:

MYSTIK- GOHAN verliert gegen Boo?

Sorry, wenn ich daneben lag.

Verdammte Schädeloperation!:mad2:

Piccolo wird auch absorbiert, right ?

Und nicht auch (Super)- Gotenks?

PS: Das mit Friedrich Nitzsche hasst du von Members of Mayday.

Nicht, dass ich etwas dagegen hätte!:beerchug:

"Kriege können nicht verhindert werden.
Man kann sie jedoch zum Vorteil anderer hinauszögern."
-Josef Stalin :D

Ja er absorbierte Gohan und Super Gotenks um stärker zu werden und Picccolo um schlauer zu werden.Dann noch Vegeto(mit einem t) aber was daraus wurde...naja schaut selbst!

Ja ich find den Spruch geil,das Lied geil,und die Mayday geil(Wer da wohl war,steht weiter unten,(nicht SSJ4 Bra))

ja vollkommen recht aber das geile ist dann wie boo endlich kaputt geht hehe. PS. SSJ2 Kakarott schau mal nach links unter meinen bild:)

In Boo`s Innerem spaltet sich Vegeto wieder.

Goku und Vegeta befreien die anderen.

Das weiß ich 100 pro.

Aber jetzt...:nighty: :nighty: :nighty:

ich will ja nicht spammen, aber ich will mir jetzt mal die anmerkung erlauben, dass dies immer mehr zum spoiler-thread wird....

:(

Original geschrieben von SonGoten
ich will ja nicht spammen, aber ich will mir jetzt mal die anmerkung erlauben, dass dies immer mehr zum spoiler-thread wird....

:(
Damit net alleine "verwarnt" wirst, gebe ich dir nun einfach mal recht. Dachte hier handelt es sich um aktuelle und nicht um zukünftige Folgen? *hm*

Aber damit es nicht ganz aus dem Thema fällt:
Zu dem "Geschimpfe" auf die Stimme von Gotenks: Also mich stört weder der Hall noch sonst was daran. Ich überlege mir nämlich, ob ICH besser synchronisieren oder treffendere Stimmen auswählen könnte ... und das verneine ich, weil man einfach nicht allen recht machen kann und somit "überhöre" ich es einfach. *versuchtsmal* ;))

Die letzten Folgen sind wirklich zum Kugeln. *lach* Die Gesichter von allen ... auch Buu kann "dumm gucken". *g* ... und Piccolos "Röte" find ich total witzig ... gerade weil es für ihn ungewöhnlich ist.

ich freu mich schön auf donnerstag.... dann ist vegeta wieder da.... dann haben wir dann noch Vegeto, Boo geht kaputt....und die welt ist wieder sicher:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten