Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, und dominierender Charakter gibts doch.
So kommen auch die Namen zusammen.
statt Trunten, Gotenks.

Statt Gogeta (bei der Potara Fusion) Vegeto

Muss ich Gohan zustimmen!
Auch als Picollo sich mit Gott vereinigt hat, hat er ihm nur seine Kraft gegeben, sich aber in allen anderen Dingen untergeordnet!
Bei einer Fusion gibt es immer eine dominante und eine rezessive Person!
Wie bei der Vererbung bei Familien!
Es entsteht jeweils immer ein neues Individium, dieses besitzt aber jeweils immer verschiedene Merkmale aus der einen wie aus der anderen Familie!
Sowas nennt man Vererbung!
Und bei einer Fusion verschmelzen die Eigenschaften!
Und es kann nicht sein, dass es eine Eigenschaft doppelt gibt!
Und daher entsteht eine Mischung der Erbanlagen von beiden Personen -> Neue Person mit den verschiedenen Eigenschaften von beiden Charakteren!

Also ich hab auch so bei mir gedacht, dass Gotenks so ein ganz klein bissel mehr wie Vegeta aussieht. Eben wegen dem Blick den Gotenks drauf hat. Aber sonst ist er wirklich einfach nur...... naja cool ist vielleicht das falsche Wort; cool wäre er, wenn er Boo so richtig platt machen würde ;)! Aber er ist echt ein Original und hat coole Sprüche auf Lager!

Das die Stimme jetzt so einen doppel Klang hat ist auch besser, finde ich. Aber es ist doch eigentlich immer noch nur 1 Stimme, oder? Sie klingt eben nur durch die Technik doppelt. Und irgend woher kenn ich die Stimme :confused2. Könnte es sein, dass das die Stimme von Detektiv Conan ist??

weiß nicht genau ob es hierher gehört, aber ich frag mal......
also.... die Z-gruppe (dummes wort...tze) will ja mit hilfe der dragonball alle menschen lebendig machen... so
1) einige von denen können doch sicherlich nicht nochmal wiederbelebt werden, da sie schon bei anderen kämpfen (siehe Vegeta vs goku) starben
2) wenn alle seelen gereinigt werden um wiedergeboren zu werden, können jene ja nicht wiederbelebt werden, da die seelen dann ja wieder neu vergeben wurden.......
so? gibt es darauf eine antwort, oder typischer dbz humbuck?

@ Taki

Gotenks hat keine richtige doppelstimme sondern so ne art echo und die stimme ist von Conan.

Das ist wohl ein logik fehler den viele leute wurden schon mal mit den DB`s wiederbelebt (Nappa und Cell) und jetzt noch Vegeta und Buu also müßte die Menscheit extrem reduziert sein (oder sogar ausgestorben).

Es werden nur seelen von Bösen Menschen (Lebewesen) gereiningt (außnahme Ginyu Crew Frezzer, King Cold und Cell)bei normalen (neutralen bis guten Menschen) wird nur das gedächtniss gelöscht.

naja, aber das ist eher ein kleine rLogikfehler (und vielleicht auch eher einer von der Gruppe,weil die darüber nich nachdenkt),hinterher nehmen sie ja die DBs von Namek,da stellt sich da sProblem dann gar nicht

Original geschrieben von INadi-chanI

1) einige von denen können doch sicherlich nicht nochmal wiederbelebt werden, da sie schon bei anderen kämpfen (siehe Vegeta vs goku) starben
logikfehler
Original geschrieben von INadi-chanI

2) wenn alle seelen gereinigt werden um wiedergeboren zu werden, können jene ja nicht wiederbelebt werden, da die seelen dann ja wieder neu vergeben wurden.......
ich denke die seelen halten sich 1 jahr im paradies auf(oder sonst irgendwo), bevor sie wiedergeboren werden. aus diesem grund können die dragonballs ja niemanden wiederbeleben, der länger als 1 jahr tot ist!

Stimmt. Diese ganzen Logikfehler....tsss. Is halt eben DB ne?
Ich war gestern nich zu hause, deshalb konnt ich nich DB gucken. Kam das gestern überhaupt?
:rolleyes:

Original geschrieben von Majin Dragon
Gestern war kein :zball:

Wieso wurde die seelen von Frezzer, King Cold und Cell nicht gereinigt wie es Piccolo sagte?

ich glaube immernoch daran, dass die toten ein jahr in den himmel/in die hölle kommen, und dann erst wiedergeboren werden!!!

Original geschrieben von GohanSSJ
Dabora im Paradis *looool*

*lol* der war echt gut. als ich das im manga gelesen habe, konnte ich nicht mehr vor lachen. der war so gut, wie in band 19 (oder??? nicht sicher bin) als gott in die hölle sollte!!! *ggg* ok. gehört nicht mehr zu den aktuellsten folgen!!!

Ich glaub das war Band neunzehn....

Spoiler:

Wisst ihr wie piccolo guckt, als er merkt das Gotenks ihn gar nicht für den ultra-buu-buu-volleyball gebrauch hätte.
Oder wo der sieht wie stark (mystic) gohan ist... *loooool*

Stimmt! Dieser Piccolo is sowas Lustig/Cool.
Oder wo der in der Cell Saga ausflippt als Goku Gohan in den Kampf gegen Cell schickt: "Mein kleiner SON-gohan!" (oder so ähnlich!

Ja, Picci hat sich ganz schön verändert.
In DB noch Gokus größter Feind, in DBZ (Cell Saga) stützt er Goku und sie sehen zu wie Gohan Cell vermöbelt....

Ja, mehr als ein Freund....
Aber die Binndung von Goku und Gohan wird nochmal verstärkt....
Das sieht man daran, dass Gohan, Gokus anzug haben will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten