Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waaaaaas? Gotenks soll dumm aussehen? Also ich find ihn ziemlich cool! Vor allem auf drei. Da hat der Haare bis zum *****!
Außerdem heißt det nich son-Gotenks sondern GOTENKS!

Genau. Son- ist der Nachname. Und da Gotenks nicht zu Gokus Familie gehört, heißt er auch nicht son-gotenks.

Ach ja, Gotenks hat Haare bis zum allerwertesten und das ist auch gut so.

Warum kämpft er nicht als SSJ2 gegen Buu?

Original geschrieben von GohanSSJ
Genau. Son- ist der Nachname. Und da Gotenks nicht zu Gokus Familie gehört, heißt er auch nicht son-gotenks.

Ach ja, Gotenks hat Haare bis zum allerwertesten und das ist auch gut so.

Warum kämpft er nicht als SSJ2 gegen Buu?

Weil dann die Fusion früher aufhört, wegen der Energie!
Ausserdem heisst Evil-Buu nicht Evil-Buu sondern Kid-Buu! :dodgy:
Evil = Böse! Und Böse ist bis auf den Fat Buu jeder Buu den es gibt!
Kid Buu ist das reine Böse!
Und Gotenks sieht in der Tat richtig geil aus :)
Die Haare vor allem (wenn er kein SSJ ist) sehen verdamt genial aus!

Und die Super Gohst Kamikaze Attacke ist eine neue Attacke, die er in der nächsten Folge (am Freitag) einsetzt!
Der Geist fliegt auf den Gegner zu, und wenn ihn irgendwas berührt sprengt er sich in die Luft! Durch das Wort "Kamikaze" (Selbstopferung) könnte man sich das auch denken!

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Evil = Böse! Und Böse ist bis auf den Fat Buu jeder Buu den es gibt!

fatbuu war aber vor der trennung auch zum teil böse!!! unterscheidet man eigentlich den guten fatbuu vom bösen fatbuu mit einem namen??? evtl. mr. buu. damit wird doch nur der nette fatbuu bezeichnet, oder irre ich mich da?

Also...

Also ich glaube, dass in der Serie nicht unterschieden wird...Die sagen doch alle immer nur Boo zu dem Guten/wie zu dem Bösen(Glaub ich)
@Fat Majin Buu
Ach...Danke für die Erklärung...
Das ist aber eine effektive Attacke, oder?:beerchug:

Original geschrieben von SonGoten

fatbuu war aber vor der trennung auch zum teil böse!!! unterscheidet man eigentlich den guten fatbuu vom bösen fatbuu mit einem namen??? evtl. mr. buu. damit wird doch nur der nette fatbuu bezeichnet, oder irre ich mich da?

Das ist so: Wie gesagt im deutsch werden die Buus nicht unterschieden! Zu jedem wird "Dämon Buu" gesagt!
Um die Buus aber besser unterscheiden zu können hat man ihnen eben namen gegeben!
Der erste Buu den man in der Serie sah war normal Fat Majin Buu (er hatte ne gute und ne böse Seite!) Mr.Satan hat die gute seite in ihm zum erscheinen gebracht! Als Satan angeschossen wurde wurde Buu wütend, staub (rauch) stieg auf und Thin buu (absolut Böse) und Fat Buu (absolut Gut) kämpfen gegeneinander! Thin Buu gewinnt und frisst Fat Buu als Schokolade und wird zu Super Buu!
Später wird der Fat Buu befreit und wir dann später nur noch Mr.Buu genannt, weil Shenlong die Gedächtnisse der Menschen gelöscht hat! Also kann man sagen Fat Buu (der gegen Thin Buu gekämpft hat) ist Mr.Buu!

@ SSJ5-angel:
Die Attacke allein setzt Buu nicht sehr zu, erst als er dann 10 Geister auf ihn losschickt, die ihn austricksen explodiert er! Gotenks und Piccolo zerstören alle Einzelteile, doch Buu steigt durch Hilfe seines Rauches wieder auf!
Man kann sagen die Attacke ist wohl eine der besten in DBZ denke ich, da sie wohl viele Gegner ohne Probleme umgenietet hätte! :)

Original geschrieben von SuperSSJSonGoku

Und ich find die Stimme von Gotenks auch viel besser nur die Namen, der Attacken sind grottenschlecht :facepuke:

die müssen albern klingen!!! sonst wären es ja nicht die attacken von gotenks!!!

Original geschrieben von SuperSSJSonGoku

Naja
trotzdem. Kommen mir schon vor wie die Kampftechniken von Mr. Satan.....

Wage es nicht die Attacken des einzig wahren Champions in Frage zu stellen ;)
Ich finde die Attacken von Gotenks genial "Hyper Plasma Kuchen" "Dynamite Kick" "Wildscheinattacke" :D

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Wage es nicht die Attacken des einzig wahren Champions in Frage zu stellen ;)
Ich finde die Attacken von Gotenks genial "Hyper Plasma Kuchen" "Dynamite Kick" "Wildscheinattacke" :D

Ja lustig sind sie:D
Aber am besten ist immer noch Gotenks Gesichtsausdruck, wenn er merkt, dass seine Attacken nicht die geringste Wirkung zeigen :D
Hoffe, das ändert sich bald:cool:

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Ja lustig sind sie:D
Aber am besten ist immer noch Gotenks Gesichtsausdruck, wenn er merkt, dass seine Attacken nicht die geringste Wirkung zeigen :D
Hoffe, das ändert sich bald:cool:

Die Fusionen sind eigentlich in der Regel alle ein wenig selbstüberschätzend! Sie unterschätzen den Gegener dauernd und sind eigentlich immer darauf aus eine gute Show hinzulegen!
Ausserdem kennt Gotenks Buu ja noch nicht und deshalb denk ich testet er ihn noch ;)
Aber ehrlich gesagt bringt Gotenks den Verlauf nicht wirklich weiter :D

Töröööööööööööööööö

Also, ich finde, dass Gotenks irgendwie das falsche Gesicht hat.
die Haare und so und auch der Körper sind irgenswie Vegeta ähnlich.

Eigentlich ist ja Goten der dominierende Charakter und nicht trunks. So müsste Gotenks eigentlich wie Gókü aussehen.

Original geschrieben von GohanSSJ
Töröööööööööööööööö

Also, ich finde, dass Gotenks irgendwie das falsche Gesicht hat.
die Haare und so und auch der Körper sind irgenswie Vegeta ähnlich.

Eigentlich ist ja Goten der dominierende Charakter und nicht trunks. So müsste Gotenks eigentlich wie Gókü aussehen.
*lol* sowas habe ich noch nie gehört!!! dominierender charakter!!! das gibts bei einer fusion nicht!!! da ensteht ein neuer charakter!!! wegem aussehen: er sieht wirklich nicht wie vegeta aus!!! wie goku auch nicht!!! er ist halt gotenks!

das einzige, was er von vegeta haben könnte (ist aber anscheinend ein eigenständiges merkmal von gotenks) ist dieser arogante selbstsichere blick!!!

Muss nicht sein es ist halt ne Mischung aus Goku-Genen und Vegetas-Genen!!!!!!!!
Und daher kommt die Mimik von Gotenks eher von Goku und das Aussehen mehr von Vegeta!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten