Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow! ich bin überrascht! Positiv!
Erst nehmen die in der Folge "Gotenks" ne völlig andere Stimme und nun auf einmal diese?
Die neue hört sich super geil an :)
Ausserdem ist es meiner meinung nach eine Doppelstimme + Hall! Eine Doppelstimme ohne Hall würde sich ziemlich merkwürdig anhören denke ich!

Also ich weís nicht die neue Stimme ist zwar besser als die erste aber immer noch nicht ganz so SEHR GUT zu bewerten =) !!!
Aber trotzdem war die Folge ( und auch die kommenden Folgen ) echt super =) !!!

Also, es war nur einer der gesprochen hat (der erste gotenks)
mit nem kleinen Hall drin. Mehr nicht...

Ich weiß gar net was an der Stimme so besonders sein soll.
Ach ja....kommt heut eigentlich DBZ in der Programmzeitschrift steht, dass die dümmsten...... kommt!

Ja, so was wie ein handschuh.
Daumen und Finger in nur 2 Röhren (ich hoffe du weißt, was ich meine).

Bis er Finger bekommt dauert noch bis nächsten Mittwoch (glaube ich jeden falls)

gestern hat er aber noch 5 finger ähnliche dinger an der hand gehabt!!! ich habs selber nicht geglaubt!!!

*lol* ich weiss wie die "halbfinger" von superbuu ausehen, aber gestern hat super-buu wirklich echte finger gehabt!!! man hat eine grossaufnahme von seiner hand gesehen (oder besser, es war diese typischen *vondenbeinenzumkopf* "kameraführung". dabei hat man die hand sehr gut gesehen!!!)

also, erklärt mir jetzt nicht, wie super-buus finger aussehen!!! DAS WEISS ICH !!!

habt ihr gestern die erste verwandlung gesehn von Son Gohan.
Die war echt lasch fand ich. Goku hat viel merh verboregne kräft er kann zu einem sj4 werden Gohan nicht. und Goku ist als erstes zu einem Sj3 geworden. Sj3 die harre sehn schwull asu aber sonst crass

Hallo

Hallo
Gestern hat doch son-Gotenks gegen Majin boo gekämpft
Was ist das für eine seltsame Geistattacke, die er da eingesetzt hat...Ach wie findet ihr eigentlich son-Gotenks...Ich finde irgendwie, dass er hässlich aussieht...
Also zumindst hasslicher als Son-Goten oder Trunks...
(Meine Meinung...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten