Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von GohanSSJ
Stimmt.
Ich finde die hätten dem rote Haare oder so geben solloen. Halt ne deutlichere Veränderung.

finde ich nicht!!

eigentlich ist er ja garnicht mystic sondern normal. (das macht ihn wohl so mystic). der alte kaioshin hat selber gesagt, das verwandeln nicht die lösung sein kann!!!

tja,weil ssj nicht genug war und son gohan als sj/mensch nur bis ssj2 kann und das auch nicht gereicht hat. nur die verborgenen kräfte haben etwas gebracht und die+ssj/ssj2 ist ja schonmal etwas ^^
aber egal,umso mehr hat evil boo zum absorbieren -hehe-

Und gleich kommt Super Gotenks.
Die Doppelstimme ist wirklich gut.
Ich wette RTL2 hat nen Korrespondenten hier im Forum (ist die DB Seite Nr.1 im Web) und sagt denen was sich die Fans wünschen....

das is doch keine doppelstimmer ..
die stimme is einfach nur verfeinert worden mit echo oder sowaws hört sich aber aufjedenfall besser an als das erste mal!
ich bin ma auf vegetto gespannt ob rtl2 da die doppelstimme packt *gg*
wär echt cool die stimmen sind einfach nur geil ;)
mfg Pic]c[olo

kein plan ich hoffe aber ma das er nächste woche irgendwann kommt und dann noch ST episode 2 dann is die woche perfekt ;) nur das ich arbeiten muss *gg*

ich bin azubi als Zahntechniker net grad dat wahre :/ aber brauch halt ne ausbildung war ne notlösung *gg*
hehe ich freu mich auf die 10 kaikaze geister die sin geil aufjedenfall im manga *gg* ihh is das scheiss`? :D

p.s. was heissen die status anzeigen unter meinem namen?
und wofür sin die gut was nützen mir die? ;)

naja die stimme war zwar besser ist aber trotzdem nicht so der bringer, ausserdem war mal kurz wieder die normale dann wieder die stimme mit hall... alles sehr verwirrend *g*
ausserdem fand ich gotenks ziemlich behindert!
gut war, das boo chichi zum schweigen gebracht hat *g*

also ich find gotenks voll cooool! die stimme finde ich auchgar net mal so schlecht! mal ehrlich, der sieht doch aus wie so´n kleiner mini-vegeta! :D

joo dat stimmr so die haare vorne spitz ^^ ich werd ihm demnächst auchma zeichnen *gg*
von daher guckt unter fanarts ->> Pic]c[olo und bewertet schön ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten