Dirk Nowitzki

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Was haltet ihr von Dirk Nowitzki ??
Ich denke er ist inmomennt die Nummer eins nich nur in Deutschland, sondern auch in die USA. Besser gesagt der beste Basketball spieler der Welt.

also das Dirk Deutschlands bester Basketballer ist, stimmt voll und ganz . . . aber auch in den usa, naja da kann ich dir leider nicht zustimmen, da gibt es schon noch n paar bessere

ich denke auch das er wirklich der beste ist! hat man ja oft genug gesehen.
Kannst du nicht den thread editieren und nen vote machen? oder geht das hier nicht?

da sag ich nur dirk ist vielleichtder beste in deutschland.
aber da gibs auch bessere als dirk in deutschland die in der freizeit basketball spielen und vieldrauf haben.
in der USA ist dirk niemas der beste.!!!!
1.Kobe Bryant is Bessa ,O´Neal auch, und da gibs noch mehrere.
die And 1 Mixtapes Spieler ,die sind sogar bessa man.
dirk hat gegen die null chancen.!!!

*ma noch ne frage ,bin neu hier und deswegen wollt ich wissen,wie ich selber son ava,von meinem rechner upoaden kann.????*

Original geschrieben von $-faktor
Dirk soll schlechter sein, wie die And1 Mixtape Spieler??? hör mal zu: in der NBA wird mit viel mehr Druck gespielt, dort werden keine Tricks gemacht, weil so der Ball am Schnellsten weg ist! fast alle NBA-Players sind besser wie die And1 Fritzen

yo,aber ich sag ya nur das die AND1 bessa spielen ist auch so.!!
die NBA er spielen anders unddie AND1 spielen anders.
AND1 macht meist nur Streetball.
Aber bei den tricks die AND1 macht ,da kommen die NBa er nich mit.

ach komm ...bei den regeln die es in nba gibt da würden and 1 auch net mit kommen .... dann könnte man jede sek irgendne verstoßung pfeifen ^^

also, ich finde, er spielt diese saison die saison seines lebens..... der spielt einfach konstant, und wenn er nicht völlig einbricht wird er auch Wertvollster player derm saison... und führt dallas zum titel

Also Irk spielt ne gute Saison er spielt sehr teamdienlich hat sich zwar in seinen POints vershclehct dennoch wurde er in rebounds besser

Ich fidne trotzdem nicht das er der beste spieler ist der Nba das sind immernoch JAson Kidd alsm teammplayer udn Kevin Garnet obwoh er keine Führereigenschaft bvesitzt abe rdie timberwolves sind eh fürn arshc

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
das sind immernoch JAson Kidd alsm teammplayer
Wuahaaaah *Auf die Knie fall* Ehret diesen Namen ^^

@Nowitzki naja ich hab ihn schon seit seiner 2. Saison bei den Mavs verfolgt. Als ich damals sagte "Der wird mal 'n übelster Star" haben mich nur alle ausgelacht. Also ich halte schon einiges vom 'Flying Deutschman', aber es ist wahr, es gibt auch bessere Spieler.

@NBA vs. AND1 naja die kann man schlecht vergleichen. Die AND1 Player machen ja auch teilweise Tricks, die in der NBA als Fehler gelten. Z.B. Ball auf dem Boden rollen gilt als Schrittfehler und den Wurf/Pass in Richtung des Kopfes eines Gegenspieler antäuschen wird mit technischem geahndet.
Ne Diskussion über die beiden is also sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Soulrebel

1. Wuahaaaah *Auf die Knie fall* Ehret diesen Namen ^^

2. @Nowitzki naja ich hab ihn schon seit seiner 2. Saison bei den Mavs verfolgt. Als ich damals sagte "Der wird mal 'n übelster Star" haben mich nur alle ausgelacht. Also ich halte schon einiges vom 'Flying Deutschman', aber es ist wahr, es gibt auch bessere Spieler.

3. @NBA vs. AND1 naja die kann man schlecht vergleichen. Die AND1 Player machen ja auch teilweise Tricks, die in der NBA als Fehler gelten. Z.B. Ball auf dem Boden rollen gilt als Schrittfehler und den Wurf/Pass in Richtung des Kopfes eines Gegenspieler antäuschen wird mit technischem geahndet.
Ne Diskussion über die beiden is also sinnlos.

1. Der imma mit seinem Kidd... schlimm der Junge.....

2. Dich lachen doch immernoch alle bei jeder Gelegenheit aus Soul :rofl: hahahahahaha! (siehste?) :D

Dirk ist unangefochten die Nummer eins mit deutschem Perso. Aber in der Weltspitze würde ich ihn "höchstens" in die Top 30 stellen. Es gibt da nichnur einen der besser ist also der Dirk.

3. Da kann ich meinem werten Kollegen durchaus beipflichten. And1 sollte And1 bleiben und nicht den Vergleich mit der NBA ertragen müssen. Die &1 Streeter spielen zwar schöner, aber ich würde mal sagen, das 70% aller NBA Spieler die And1 Elite in nem 2on2 -oder größer- ordentlich verdreschen würden.

Danke und guten Abend, ihr Levi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten