Dinner for one

Mila

negative!
Ähm ich glaube ihr kennt es alle.
Es ist die ultimative Silvester Sendung...

ES IST URKOMISCH

ich hab es bis jetzt... 13 mal geschaut^^ (Bin fast 14*lol*)

Ähm was haltet ihr dennn vom *90. Geburtstag*

Es isn Tigerfell (oder doch bär???)
Na auf jedenfall find ichs am lustigsten wenn er die Leute nachmacht

*skull*:beerchug:
oder Mr Pommerroy... :rofl:

Original geschrieben von Mila
Es isn Tigerfell (oder doch bär???)
Na auf jedenfall find ichs am lustigsten wenn er die Leute nachmacht

*skull*:beerchug:
oder Mr Pommerroy... :rofl:

könnte auch ein tigerfell sein! habs das letzte mal vor letztes jahr gesehen! aber ich finds ja auch so cool, wie er immer besoffener wird und immer mehr wackelt, es trotzdem noch schafft, ständig was aufzutischen!
mfg

Ich finds total genial. Das gehört schon einfach zu Silvester dazu.
Absolut schlecht dagegen fand ich letztes Jahr die Stefan 'ach bin ich komisch' Raab Nachmache...

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Ich finds total genial. Das gehört schon einfach zu Silvester dazu.
Absolut schlecht dagegen fand ich letztes Jahr die Stefan 'ach bin ich komisch' Raab Nachmache...

Jo, genau, meine Meinung!
Außerdem, ich muss es schauen ~~O_o aber ich schaus gerne

ich habs bis jetzt fast jedes jahr gesehen (naja, war ja auch schon öfters verhindert) seitdem ich denken kann.... es ist einfach unzeitlich.... es wird immer witzig bleiben weil es immer eine generation gibt, die es noch nicht gesehen hat...

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox
es wird immer witzig bleiben weil es immer eine generation gibt, die es noch nicht gesehen hat...

Knox

Es bleibt auch für Generationen lustig, die es schon gesehen haben, cih bin so einer (naja, wie viele hier :))!

Naja, aber die Raab Versiion war echt zum kotzen!!!

Original geschrieben von Flagg

Es bleibt auch für Generationen lustig, die es schon gesehen haben, cih bin so einer (naja, wie viele hier :))!

Naja, aber die Raab Versiion war echt zum kotzen!!!

ups... wollt ich eigentlich tippen, hab ich doch irgendwie dann ausgelassen.. :rolleyes:

raab hat das nachgedreht? hab ich nicht gesehn.. na gut.. ich hasse den typen, ich seh mir das nicht an...

Knox

Das Original in schwarz/weiß ist einfach nur super. Die nachcolorirte Version hat irgendwie etwas an Charme verloren und die "Neuauflagen" von Raab (wurde durch Thomes Herman sogar noch etwas gerettet) und der Wochenshow letztes Silvester waren mehr als übel. Mit anderen Worten zum :facepuke: .

Original geschrieben von Durox
Das Original in schwarz/weiß ist einfach nur super. Die nachcolorirte Version hat irgendwie etwas an Charme verloren und die "Neuauflagen" von Raab (wurde durch Thomes Herman sogar noch etwas gerettet) und der Wochenshow letztes Silvester waren mehr als übel. Mit anderen Worten zum :facepuke: .

Jo, Thomas Hermanns war ein Lichtblick!!!
Aber auch der einzige............

JEdes JAhr Silvester ist es das gleiche... ich muss es einfach sehen (aber nur das schwarz weiße). Es ist einafch kult. ch sag nur: The same proceed as every year james!

Hmm, ich schau es durchschnittlich jeds Silvester mindestens.... 4mal^^ das macht... naja ziemlich oft...
Das mit Raab hab i no nit gsehn.
Ich schau nur schwarz//weiß und coloriert, das aber nur selten...

Mwahahahahahaha XD'' ich liebe es .. ich liebe es .. ICH LIEBEEEEEEEE ES !!
Kein Sylvester ohne !!! Das ist Kult , das gehört dazu !!!
Dieses Sylvester hab ich mal wieder Tränen gelacht (können ja einige hier im Forum bestätigen ;)) .... einfach göttlich
wie oft ich es schon gesehen habe ? naja ... wie Mrs. Sophie hab ich auch an Sylvester Geburtstag .. bin jetzt 22 und schau das sicher schon seitdem ich 2 Jahre bin^^;

Ich finde es einfach genial !! ^___^ .. es ist wirklich super gespielt und ich lache mich jedesmal schlapp, wenn James mal wieder über den Teppich stolpert oder Ms. Sophie ihren Spruch sagt ^^" .. es gehört zu Sylvester einfach dazu !! :laugh: XD

Zurück
Oben Unten