Dinge die euch in Dbz stören

Original geschrieben von HomerDOHSimpson

SON-GOHAN :kaioken: :biggrin2:

Ja, oder einem der anderen Kämpfer. Irgendwie schade, dass man immer Goku ranziehen muss und die anderen so gut wie nie reelle Chancen bekommen... außer Gohan gegen Cell, aber selbst das wurde dann ja mit Goku verknüpft. Ich finde, es gibt wesentlich interessantere Kämpfer als Goku, die auch mal die Helden sein sollten statt immer nur Goku hier Goku da... Okay, gibt sicher Leute, die mir jetzt widersprechen werden, aber das ist nunmal meine Meinung :)

Re: Goku

Original geschrieben von Anja
( eigentlich is de rchara gut, abe rwenn man ihn so oft sieht, krieg tman nen richtigen Hass auf ihn

Das hast du schön gesagt :D

Zur Not wäre Gohan SSJ geworden, wenn er seinen Vater hätte sterben sehen.

Was mich noch in DBZ stört, ist der ewig gleiche Story- Ablauf:
-Feind kommt, macht Stunk
-Z- Fighter kämpfen
-Feind powert auf/absorbiert Kämpfer
-Fighter trainieren; erreichen höheres Level
-Fighter kämpfen gegen Feind
-Feind tot; neuer Feind kommt
Das ist jetzt eine etwas grobe Veranschaulichung, aber jeder müsste wissen, was gemeint ist!*_*

mich stört am meisten, dass im Laufe von DBZ die ganzen Nebencharas immer unwichtiger werden und nur noch die 'neuen' Saiyajins wichtig sind. Für die Charas die von Anfang an dabei waren is das doch ziemlich erbärmlich...
Mich regt auch auf, dass sich die Kampfkraft von Goku u. Co. langsam ins unermeßliche steigert und immer noch was besseres, und das is ja unschlagbar, und dann kommt das nächst stärkere...usw...usw...

Original geschrieben von AgentKami

Mich regt auch auf, dass sich die Kampfkraft von Goku u. Co. langsam ins unermeßliche steigert und immer noch was besseres, und das is ja unschlagbar, und dann kommt das nächst stärkere...usw...usw...

Da kann man ja von Glück reden, das in GT mal einer der guten(vegeta) Elite-Kämpfer umgekehrt wurde.

rofl

Ich glaube er meinte (Bebi)Vegeta wird böse und weil er zu den starken gehört, die AgentKami meinte, wäre es ein wenig ausgeglichener.

P.S. Vegeta braucht sich nur in ein SSJ4 zu verwandeln, dann sieht er schon schwul genug aus - hehe
Und das er seine Hose bis fast unter die Achseln zieht... SCHWUL!!! *lach wech* :D

Original geschrieben von GokuSSJ14
Mich würde interessieren was euch in Dbz stört
Mich stört nur, dass manche Attacken einfach zu mächtig sind oder Kampfkräfte zu viel anrichten können z. B. als Boo mit Vegetto kämpft und fast die Dimensionen einreißt, als er wütend ist.:( :confused: :mad:
Außerdem stören einige Logikfehler.

och son paar komische dinge gibs da schon , ab und zu nervt krillin auch mit seinen tollen beiträgen!
und son paar denkfehler
und das der gegner bei einer genki dama einfach stehen bleibt!

Ich denke mal das ist verzeilich, weil Vegeta für den Rest von GT wirklich mal geil aussieht. Geile Frisur und coole Klamotte

MICH STÖRT SON-GOHAN ich hasse ihn , nicht er hätte cell töten dürfen sondern Vegeta.
Mich regt es auch noch auf das Son-Gohan am ende von DBZ stärker als Vegeta ist ich hasse Gohan. Ausser miara Gohan der ist cool.

@nicht immer Goku:
Goku ist DBZ ohne Goku würde es sich keiner angucken.
Und wenn die anderen verprügelt werden und dann tauch in letzter sekunde Goku auf ist es das beste was es gibt er ist nun mal perfekt.

Original geschrieben von Broly Ssj6
MICH STÖRT SON-GOHAN ich hasse ihn , nicht er hätte cell töten dürfen sondern Vegeta.
Mich regt es auch noch auf das Son-Gohan am ende von DBZ stärker als Vegeta ist ich hasse Gohan. Ausser miara Gohan der ist cool.

@nicht immer Goku:
Goku ist DBZ ohne Goku würde es sich keiner angucken.
Und wenn die anderen verprügelt werden und dann tauch in letzter sekunde Goku auf ist es das beste was es gibt er ist nun mal perfekt.
och, Gohan in klein war doch soooo süß, außerdem is Vegeta ja "selbst"(ok, es war AT) schuld, dass er ihn nich besiegt hat (bevor er perfekt war), Gohan sah als SSJ2 in klein doch echt niedlich aus!!!!

ICH würde mir DBZ trotzdem angucken,, aber DBZ ohne Goku würde es dann wohl gar nich erst geben

Wenn wir schon so weit sind:
Mich stört Vegeta mit seiner asozial profilneurotischen und unheimlich unbegründet angeberischen Art, mit der er andauernd Fehler macht. Aber anstatt es zuzugeben setzt er immer noch einen drauf. Den hätte man standrechtlich erschießen sollen
(Außer in GT, der find ich ihn cool :D )

Ich find es außerdem noch blöd, dass alle Menschen wiederbelebt werden, wenn der große Gegner besiegt wurde!
Da fordern die harten und schweren Kämpfe gar keine "echten" Verluste mehr!:dodgy:
Alles/jeder wird wieder aufgebaut/lebendig gemacht!-.-

Original geschrieben von FREEEK
Ich find es außerdem noch blöd, dass alle Menschen wiederbelebt werden, wenn der große Gegner besiegt wurde!
Da fordern die harten und schweren Kämpfe gar keine "echten" Verluste mehr!:dodgy:
Alles/jeder wird wieder aufgebaut/lebendig gemacht!-.-

Jep, meine Meinung!! Goku hatte gegen Cell so einen geilen Abtritt, warum muss er später als Witzfigur mit einem Ring über seinem Kopf durch die Gegend laufen?! Bei Veggie war es das gleiche!! Er hatte auch einen schön dramatischen Tod gegen Boo...
[Spoiler!]
Die einzige Ausnahme ist Piccolo!! Endlich mal jemand aus der normalen Zeitlinie, der tot *bleibt*!![/spoiler]

Der Tod von Goku und Vegeta war _absolut_ sinnlos, bes. der von Goku (wo er noch voll die Zeit hatte sich wieder zurück zuteletransportieren mit dem Kaio und Anhang).
Cell und Boo hats ja nicht gekillt, Cell ist danach sogar noch um einiges stärker geworden, wo war das n geiler Abgang?
War doch enttäuschend :dodgy:

Naja, ich sprech ja auch nicht vom Sinn oder besser 'Un'sinn der Aktionen, aber ich fand beide gut in Szene gesetzt!! (Bei Veggie's Abgang kenn ich leider nur die amerikanische Version, aber dafür ist die auch einfach nur kewl!)
Also, was finde ich so gut an beiden?! Hmm, eben einfach, dass sie sich opfern! Der (amerik.) Sprecher labert dann immer noch was vom "ultimate sacrifice"... - aber eben dieses verliert durch diese ständigen Wiederbelebungsaktionen an Dramatik!! :rolleyes:
Stell dir doch mal vor Veggie wäre nach seinem "Boom" nicht mehr zurückgekommen!! Dann hätte das ganze wenigstens eine Bedeutung gehabt... (dann wäre es auch egal, ob Boo danach tot wäre oder nicht...^^)

Yo, das seh ich auch so. Die beiden hatten eigentlich einen würdevollen Abgang. Es geht nicht darum, ob es im Endeffekt was gebracht hats, (btw: Goku hat die Erde vorm Explodieren gerettet, ist das nichts?) sondern darum, dass sie beide ihr Leben für den Planeten gelassen haben, eine heldenhafte Kamikazeaktion. Aber was bedeutet das schon, wenn sie eh wieder kommen??

Vegeta's Abgang fand ich an sich net schlecht, nur kam es mir in unserer Version überzogen vor, womit ich den Sprecher meinte, der den ganzen Abspann, vom mutigen, ehrenhaften, stolzen Krieger geschwafelt hat. Ich finds zum Kotzen, wenn einem soetwas gesagt werden muss. Entweder man erkennt es selbst, oder man tut es halt nicht, aber dieses Bild auf "Teufel, komm raus" vermitteln zu müssen ist schon ziemlich daneben.

Zurück
Oben Unten