Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von GokuSSJ14
Mich würde interessieren was euch in Dbz stört
Das stimmt allerdings sehen so viele KI- Atacken auch cool aus denn oder findest du sie sollten nur so kämpfen??
Da hast du recht die Rückblenden sind blöd das verwirrt irgendwie voll, aber am schlimmsten finde ich es wie du schon gesagt hast wenn eine Folge so in die Länge gezogen wird. @ LillianOriginal geschrieben von Lillian
Mich stören die KI Attacken gar nicht, aber was mich absolut stört sind diese Rückblenden.
Besonders wenn sie mitten in der Folge sind (die am Anfang nicht so). Ich spul dann zwar immer vor, aber trotzdem, es ist extrem langweilig da manche Dinge die se zeigen grad vor 4 - 5 Folgen passierten *hallo alzheimer* und es schindet nur Zeit... da wär ich auch schon bei der zweiten Sache die mich stört, besonders in der Cell und Buu Saga.
Was die alles in die Länge hinausziehen können ist ja Wahnsinn, da fragt man sich am Ende echt "Was ist denn in der heutigen Folge eigentlich groß passiert?"
Wo die Erstausstrahlung von DBZ kam, hab ich mich immer über das Rumgeschreie aufgeregt. Meine Schwester fragte mich schon immer was ich denn da fürn Horror gucke weil die immer schreienAber da gewöhnt man sich ja schnell dran
MfG
Original geschrieben von FREEEK
@Tutti
Du meinst Techniken, die strategisch eingesetzt werden müssen, oder?
Also so wie der Phantom-Bild- Trick!^^
Es stimmt auch in Db wurden viele andere Sachen eingesetzt wie zum Beispiel Tenshinhan´s Attacke mit den 4 Armen oder der Phantombild trick, aber in Dbz wird meistens nur noch ein "normaler KI Strahl" geschossen. @ Tutti 350
Original geschrieben von Lillian
da wär ich auch schon bei der zweiten Sache die mich stört, besonders in der Cell und Buu Saga.
Was die alles in die Länge hinausziehen können ist ja Wahnsinn, da fragt man sich am Ende echt "Was ist denn in der heutigen Folge eigentlich groß passiert?"
Original geschrieben von Lillian
Mich stören die KI Attacken gar nicht, aber was mich absolut stört sind diese Rückblenden.
Besonders wenn sie mitten in der Folge sind (die am Anfang nicht so). Ich spul dann zwar immer vor, aber trotzdem, es ist extrem langweilig da manche Dinge die se zeigen grad vor 4 - 5 Folgen passierten *hallo alzheimer* und es schindet nur Zeit... da wär ich auch schon bei der zweiten Sache die mich stört, besonders in der Cell und Buu Saga.
Wo die Erstausstrahlung von DBZ kam, hab ich mich immer über das Rumgeschreie aufgeregt. Meine Schwester fragte mich schon immer was ich denn da fürn Horror gucke weil die immer schreienAber da gewöhnt man sich ja schnell dran
MfG
Ohne Goku wäre es aber langweilig!!!
Außerdem wer hätte dann Freezer besiegt?