Dinge die euch in Dbz stören

Original geschrieben von GokuSSJ14
Mich würde interessieren was euch in Dbz stört

Mich zum Beispiel die übertriebene Menge Ki- Attacken!
In DB war das mit der Kampfkunst noch "traditioneller" und dadurch spannender!
Die Kämpfe waren dort auch interessanter!^^

Ich finde es sollten einfach nur neue Attacken sein früher iin DB gab es Attacken das Ten Shin Han sich 4 Arme wachsen ließ oder sich 4 geteilt hat...

Solche ausgefallenen sachen fehlen mir

Das stimmt allerdings sehen so viele KI- Atacken auch cool aus denn oder findest du sie sollten nur so kämpfen??

Ab und zu ein paar Ki- Attacken sind ja ganz schön, aber nehmen wir doch mal den Kampf Cell vs. Gohan!
Da folgte sowas hintereinander!
Der Vegeta-Goku- Fight (Vegeta- Saga) war noch in Ordnung!

@Tutti
Du meinst Techniken, die strategisch eingesetzt werden müssen, oder?
Also so wie der Phantom-Bild- Trick!^^

Mich stören die KI Attacken gar nicht, aber was mich absolut stört sind diese Rückblenden. :mad:
Besonders wenn sie mitten in der Folge sind (die am Anfang nicht so). Ich spul dann zwar immer vor, aber trotzdem, es ist extrem langweilig da manche Dinge die se zeigen grad vor 4 - 5 Folgen passierten *hallo alzheimer* und es schindet nur Zeit... da wär ich auch schon bei der zweiten Sache die mich stört, besonders in der Cell und Buu Saga.
Was die alles in die Länge hinausziehen können ist ja Wahnsinn, da fragt man sich am Ende echt "Was ist denn in der heutigen Folge eigentlich groß passiert?" :dodgy:

Wo die Erstausstrahlung von DBZ kam, hab ich mich immer über das Rumgeschreie aufgeregt. Meine Schwester fragte mich schon immer was ich denn da fürn Horror gucke weil die immer schreien :D Aber da gewöhnt man sich ja schnell dran ;)

MfG

Ahm, mich stört die Zunahme von Ki Attacken im Gegensatz zum Kickboxen, falls man das so nennen kann.
Und mich stört, dass Goku immer zum Held gemacht wird.
Besonders in GT nervt es.

Original geschrieben von Lillian
Mich stören die KI Attacken gar nicht, aber was mich absolut stört sind diese Rückblenden. :mad:
Besonders wenn sie mitten in der Folge sind (die am Anfang nicht so). Ich spul dann zwar immer vor, aber trotzdem, es ist extrem langweilig da manche Dinge die se zeigen grad vor 4 - 5 Folgen passierten *hallo alzheimer* und es schindet nur Zeit... da wär ich auch schon bei der zweiten Sache die mich stört, besonders in der Cell und Buu Saga.
Was die alles in die Länge hinausziehen können ist ja Wahnsinn, da fragt man sich am Ende echt "Was ist denn in der heutigen Folge eigentlich groß passiert?" :dodgy:

Wo die Erstausstrahlung von DBZ kam, hab ich mich immer über das Rumgeschreie aufgeregt. Meine Schwester fragte mich schon immer was ich denn da fürn Horror gucke weil die immer schreien :D Aber da gewöhnt man sich ja schnell dran ;)

MfG
Da hast du recht die Rückblenden sind blöd das verwirrt irgendwie voll, aber am schlimmsten finde ich es wie du schon gesagt hast wenn eine Folge so in die Länge gezogen wird. @ Lillian

Es stimmt auch in Db wurden viele andere Sachen eingesetzt wie zum Beispiel Tenshinhan´s Attacke mit den 4 Armen oder der Phantombild trick, aber in Dbz wird meistens nur noch ein "normaler KI Strahl" geschossen. @ Tutti 350

Original geschrieben von FREEEK
@Tutti
Du meinst Techniken, die strategisch eingesetzt werden müssen, oder?
Also so wie der Phantom-Bild- Trick!^^

Es stimmt auch in Db wurden viele andere Sachen eingesetzt wie zum Beispiel Tenshinhan´s Attacke mit den 4 Armen oder der Phantombild trick, aber in Dbz wird meistens nur noch ein "normaler KI Strahl" geschossen. @ Tutti 350

Jup... das einzige was nochmal vorkam, wenn man von solchen Attacken spricht, war ja ja wohl die Sonnen Attacke oder Sonnenblitz. Der wurde des öfteren nochmal taktisch benutzt.

Die Sonnenattacke wurde noch oft von Tenshinhan gemacht zum Beispiel gegen Cell!!
Was mir noch nicht gefiel war das mit Boo als er Vegetto aufgesaugt hatte und Vegetto in ihm drin war. Das war irgendwie blöd.

da wär ich auch schon bei der zweiten Sache die mich stört, besonders in der Cell und Buu Saga.

Das ist nur zu wahr... es nervt, wenn ein Kampf sich über 10 Folgen hinzieht und dann eigentlich immer nur dasselbe passiert. Außerdem nerven mich diese pseudolustigen Sprüche á la "Dein Stündchen hat geticktackt" und andere!

MfG

Der Meinung bin ich allerdings auch :kaioken: :mad2:

hmm...was stört mich an dbz...schwere frage...das mit den rückblenden fand ich mit meinem schwachen kurzzeitgedächnis eigentlich immer ganz hilfreich...oder wenn ich mal wieder ne folge vorm tv verpennt hab >_< (kein witz..)

stören tut mich dann wohl ehr doch das in die länge ziehn an machen stellen...in den kämpfen fand ich das ok (deswegen hab ich auch mit db/-z gucken angefangen), aber z.B. die reise von goku nach namek fand ich unerträglich lang >_<

das wars dann glaub ich aber auch o_O

Goku

gut, er ist die Hauptfigur in DB, also auch in DBZ, aber warum muss er es,selbst wenn er endlicht ot ist, noch sein?
mir geht das echt auf den Senkel( eigentlich is de rchara gut, abe rwenn man ihn so oft sieht, krieg tman nen richtigen Hass auf ihn), Logikfehle re.t.c. stören mich nicht (sonst würd ichs gar nich erst gucken)
achja und die 2. Synchronstimme von Gohan (*kotz*)

Ich kann mich auch irren, aber lag das nicht an den Fans selbst? Wenn man sich das Ende der Cell saga anschaut, wo Goku stirbt und Gohan praktisch sein "Werk" vollendet.
Goku hat ja auch selbst gesagt, das jetzt die neuere Generationdran ist.(so ähnlich)

Dann haben aber sone blöden Fans rumgejammert das Goku tot ist und dann haben sie ihn wieder reingenommen :mad:
Ich hätt mir danach auch lieber Gohan, Trunks und Goten vorgestellt.
Das war, meiner Meinung ja auch ein Grund weswegen DBZ so beliebt wurde, die Figuren sind praktisch mit den Fans mitgewachsen.

"... Son Goku du bist unser Held, du kämpfst dich tapfer durch die Welt..." :D
Na wenigstens weiß man dann schon immer vorher, wenn Goku kommt, is Schluß mit lustig.

Ohne Goku hätt ichs auch nicht mehr geguckt. Da fehlt ja denn irgendwie was. Aber trotzdem... die anderen könnten auch mal ruhig was machen außer sich so lange verkloppen lassen bis Goku kommt. :dodgy: ;)

Zurück
Oben Unten