Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
malschaun wenn ich genug geld wieder hab dann hole ich mir die cd auf jeden fall *gg*Original geschrieben von Basho Shen
nächsten monat, dem 8. sept (oder 9. ?? ..so steht's auf der dimmu-page) kommt die neue dimmu-scheibe namens "death cult armageddon" ...
hab mir letztenz die neue "hammer" gekauft und da war der 2. song der neuen scheibe zum reinschnuppern drauf ! *boah fett* =)
kurz darauf sach ich meinem dimmu-kumpan bescheid und der hat scho die ganze cd! -.-
"ok" sacht ich mir und jetzt hab ich sie mir auch gesaugt und bin vollauf begeistert! auf anhieb war dann auch der 2. song "progenies of the great apocalypse" mein favaber hör sie eh nur rauf und runter...
wer von denen, die sie auch scho gesaugt ham stimmt mir da zu ??
p.s.: natürlich hab ich das original auch scho bestellt, aber ich will halt nich bis nächsten monat warten *also doch die band unterstützen tut, was er wichtig findet* ^^"
BLACK METAL FOREVER! *schläge einsteck*![]()
Original geschrieben von Vader_666
malschaun wenn ich genug geld wieder hab dann hole ich mir die cd auf jeden fall *gg*
hab erst 1 Lied gehört und fand es gut ^^
Original geschrieben von Basho Shen
wie gesagt...an der musik von dimmu scheiden sich oft die geister... hab das gefühl, dass diejenigen, die ware black-metaler sind doch eher für die älteren scheiben sind!... da kann man dimmu auch noch nich den "ausverkauf des black metal" vorwerfen...
ich find die neueren sachen nich zu kommerzig...für mich sind die jungs rund um shagrath einfach nur tolle musiker, die sich permanent weiterentwickeln und wie ich finde damit auch den black metal an sich.
und mit "death cult armageddon" haben sie definitiv ein neuen meilenstein gesetzt.
Original geschrieben von Basho Shen
nick's drums sind bei der neuen aber nich mehr so dominant...
@billig:
ich mein doch nich die komplexität der songs, sondern nur die aufnahmemöglichkeiten, also abmixen etc. die neueren sachen haben eben mehr druck...würd man die älteren sachen aufnehmen, dann hätten die auch diesen "neuen" dimmu sound. allerdings wär das dann eben net mehr dieser ursprüngliche sound wie von der enthrone, der unweigerlich zu dimmu dazugehört!![]()
@krach:
lass mal: so tiefen bm mag ich eben net (wie du vielleicht scho gemerkt hast), wenn ich kopfschmerzen haben will, gibbet nix besseres als grindcore!!
empfehlung: EXHUMED oda FOETOPSY
einigen wir uns drauf, dass ich die sachen ab puritanical (aber auch die enthrone) gut find und du halt das andere ?!![]()
Original geschrieben von Vegeto ssj5
du bist nicht truegeh in den wald verhalt dich wie ein troll und vergiss deine axt ncht.......
![]()
Original geschrieben von Melfice
Die neue Besetzung gefällt mir.
Ich hoffe ja das es sich ne Weile halten wird, ne bessere Besetzung werden sie kaum finden. Aber bei denen weiss man nie.Original geschrieben von Basho Shen
mal sehn, wie lange 's diesmal hält![]()