Dimmu Borgir

Ja,sehr nett die Band!! Meine Faves sind "In death´s embrace" und "Fear and wonder/Blessing upon the throne of tyranny".Aber das wechselt des öfteren.

Original geschrieben von BAHAMUTH

Cradle of Filth,Children of Bodom,Mystic Circle,Marduk,Cannibal Corpse,Amon Amarth,Blind Guardian,Hammerfall,Nightwish,Hypocrisy,Slipknot,Sodom,Grave Digger,Siebenbürgen usw.

so ich hab bestimmt was vergessen aber das wärs fürs erste

sieht wie in meinem cd-regal aus...
guter musikgeschmack! ;)

Knox

Kennt ihr auch Emperor oder Destruction ??? Einfach fett ....oder Vader ??? Die sind auch extrem geil ^^....

Puritania ist auch gut , aber an Hybrid Stigmata kommt nichts ran....

Also meine favs sind:

Iron Maiden
Slayer
ManOwaR
Judas Priest
Hammerfall
Blind Guardian
Grave Digger
Iced Earth
Halford
Testament

is ne bunte mischung aber find alle total geil

@Trunks in SSJL2
auch geile bands.. slayer hab ich erst letze woche live gesehn, warn aber nicht so gut wie ich sie mir erwartet habe..

Knox

Bitte postet "allgemeine" Metal Sachen (also auch wie findet ihr..XY) im Metal-Thread oder macht einen eigenen Thread dafür auf (ersteres wäre sicher praktischer) sonst wirds leicht unübersichtlich. Danke.

Original geschrieben von Damned Bastard
Was haltet ihr von der Band ??? Was ist euer Lieblings-Lied ??? Meins ist "Hybrid Stigmata".....

joahhh :D die sind a net zu verachten..i hab neulich im fuzi a ava vom sänger von denen gesehn..knuffig :kawaii:
lieblingslied? hab i von denen gerad keins..i find alle lieder genial.

Dimmu Borgir sind absolut GEIL! ich bins so frph, das ich mir mal songs von denen angehört hab *g* auch wenn die schon ziemlich.. egstört ausschaun *g* naja, egal.
meine lieblingssongs sind:
-Puritania
-burn in hell
-in death's embrace
-master of disharmony

obwohl..denk mal sind alle gut
nur Tormentor of Christian Souls find ich schon zimelich heftig!

ganz klar:
"blessing upon the throne of tyranny"
kings of the carnival creations"

eigentlich sich alle songs (außer lied 7) der "puritanical euphoric misanthropia"-cd (was n titel) oberhammerst!!

Ich find auch das Dimmu geil sind.............Nur gefielen mir die guten alten lieder mehr..........Ich rede von "För All Tid","Stormblast" und Devils Path...........das waren noch gute alben.....Enthrone Darkness Triumphant war auch ein gutes album aber da begann scho das das keyboard mehr im vordergrund war.......z.b: Spiritual Black Dimenson........zu viel keyboard......meiner meinung nach......aber jez mal zu meinen Lieblingslieder........

Raabjorn Speiler Draugheims Skodde
Over Bleknede Blaner Til Dommdag
Stien
Giittertind
För All Tid
Hunnerkonngens Sorgsvarte Ferd Over Steppene
Master of Disharmony
The Night Masquerade
Mourning Palace
Arcane Lifeforce Mysteria

@Alxiel: Das war mein Ava :D

AM 18.OKTOBER KOMMEN DIMMU BORGIR NACH WIEN!!!!! JA!!!!!!!!!!!! HELL YEAH!!!!!!! \m/>_<\m/ *headbang*

n.p.: Mayhem - Deathcrush

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von offene Ader
nö hör keinen dummen burger

Wasn Spamm o,O

Nun: Da ich kein Keyboard Verachter bin, is meine Lieblingspladde die letzte, also Puritanical Euphoric Misanthropia.
Und mein LL Lied? tatatataa: Hybrid Stigmata *g*

Naja, allgemein mag ich au Stormblast un Spellbound.....un besonders das Burn in Hell Cover >,< \m/

geilste band wo gibt ! :]

puritanical euphoric misanthropia find ich am besten, wobei die alten songs (devils path, mourning palace, in deahts embrace uvm) nich zu verachten sind.

nichts desto trotz, hammerst die band

Zurück
Oben Unten