Digitation wie bei DBZ!

ManuelGT

Edgar Davids
Also ist ech aufgefallen das vielleicht der Zeichner von Digimon was die Verwandlungen angeht DBZ als Vorlage nahm.
SJ:Baby
SSJ:Rookie
SSJ2:Champion
SSJ3:Ultra
SSJ4:Mega

Die DNADigitation ist nichts anderes als bei DBZ die Fusion!
Also findet ihr nicht auch das da manche Zusammenhänge sind?

Original geschrieben von Dead-Angel
hmmm könnte eigentlich schon sein

aber wer weiß das schon

Aber wenn man genau darüber Nachdenkt!Sie müssen ja auch zuerst das 1.Level erreichen dann das 2. und dann das 3. und dann das 4. und nach dem Kampf Überraschung sie werden wieder zum Rookie!Wie in DBZ die SJJs nach dem Kampf meistens wieder zum SJ werden!

@ManuelGT

Tja das könnte schon sein aber ein Mega-Sayjin ist nunmal die Stufe 3 und nicht 4 wie in DM. Aber ansonsten ist eine gewisse Ähnlichkeit da.

Original geschrieben von ManuelGT
Also ist ech aufgefallen das vielleicht der Zeichner von Digimon was die Verwandlungen angeht DBZ als Vorlage nahm.
SJ:Baby
SSJ:Rookie
SSJ2:Champion
SSJ3:Ultra
SSJ4:Mega

Die DNADigitation ist nichts anderes als bei DBZ die Fusion!
Also findet ihr nicht auch das da manche Zusammenhänge sind?

dodgy Eine Frage, was ist mit den Armordigitationen ??? Findest du da auch Parallelen ?

Re: Re: Digitation wie bei DBZ!

Original geschrieben von Coomi Mikaru

dodgy Eine Frage, was ist mit den Armordigitationen ??? Findest du da auch Parallelen ?

Nicht wirklich aber es sind Zusammenhänge da das kann keiner abstreiten oder?Nochwas ich will nicht den Eindruck eregen das ich DM nicht mag!Ich finde es ganz OK!

Kann ja auch nur Zufall gewesen sein!
Ein Digimon muss ja nicht umbedingt sauer sein, wenn es digitiert...z.B. so am ende von 01 können sie ja auch beliebig digitieren!

Aber ich hab' doch noch 'ne parallele:
Um zu digitieren, muss ein Digimon genung gegessen haben...die sj müssen ja auch genug gemampft haben, um in's nächste level zu kommen(oder?)!

Man kann sich auch folgendes Fragen:
Was hat es den zuerst gegeben? DB oder?
Das weiss ich jetzt net ....
dodgy
Aber eins weiss ich: Ich mag DBZ lieber als DM zball

BlueDiamont

DBZ ist ein *bisschen* älter als DM.

@Thema: Ich glaub der Zeichner ist ein so großer Fan von
DBZ das er instiktiv parallelen zu DM gezeichnet hat.

Zurück
Oben Unten