Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SonDamien
Schau doch einfach mal beiYou must be registered for see linksnach oder beiYou must be registered for see links
Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Ich weiß, wieso bei dir die Codes nicht funzen Master! Dein Gameshark oder Explorer ist zu alt oder hat noch eine zu alte Version darauf. Wenn du dir so ein Kabel von Xplorer (oder andere) zum PC kaufen tust, musst du aufYou must be registered for see links(weiß ich jetzt auch nicht so genau) ne neue Version daraufladen. Normalerweise funzt beim Explorer alles, wenn du Version 2.02 hast.
PS: War nur so zur information!
ich kann dir ja mal die daten von Metalgreymon gebenOriginal geschrieben von Master
hi ssjVegetto
ich hab ne frage wie entwickel ich ein champion digimon auf ein ultra digimon kannst du mir helfen bitte
mein stärkstes digimon is Greymon
Du musst zur Mittagszeit zu Ogremons Festung gehen und links neben das Agumon gehen. Du wirst merken das du nicht reinkommst. Drücke dann Dreieck und gehe links, hinauf, recht immer abwechselnd.(reihenfolge muss nicht stimmen) Irgendwann kommst du an Agumon vorbei, doch es kann passieren, dass du nicht in den Eigang kommst.(bei mir funktonierts jetzt nicht mehr, früher schon)SSJ4 Son-Goku Z schrieb:kann mir jemand bei diesen 2sachen helfen?
also 1.wie komme ich in Ogremons Festung rein
Du musst am Vormittag oder Nachmittag zum unteren Drachensee gehen. Dann musst du entweder bei der Mülltonne die im Wasser ist angeln(aber ein bisschen weiter weg von der Tonne dort wo Seadramon schwimmt) oder dort wo man gleich rein kommt nach rechts drehen(aus der Sicht vom Spieler) und dort angeln. Du kannst ihn mit Filet angeln, doch wenn er anbeisst nicht sofort X drücken, sondern warten, bis er aufhört an der Angel zu ziehen. Wenn du ihn am Hacken hast, drücke nicht dauernd X hintereinander damit du ihn schnell am Land hast, drücke nur manchmal X, bis die Anzeige fast ganz Rot ist und lass wieder los. Wenn es Blau/Weiss ist fang wieder an. Das musst du immer weiter so machen, bis Seadramon da ist. Wenn er am Hacken ist sag du willst sein Freund sein, dann gibt er dir Blaue Flöte.SSJ4 Son-Goku Z schrieb:und 2.wo muss ich angeln um die Blaue Flöte zu bekommen?