Digimon World

Schau doch einfach mal bei nach oder bei

Hast du nen Gamebuster???
Den brauchst du für die Codes!!!!

Ich hab das Spiel auf deutsch
Und die Cheats funktionieren irgendwie nicht
Und den Gamebuster...hab ich noch nie gesehen und weiß nicht wo man den kaufen kann also helft mir bitte

ich hab ein gamebuster aber die codes gehen nicht ich gebe die ein und wenn ich gegen agumon kämpfe stopt der

ich nehme ja mal an, dass du gameshark cheats suchst...
aber da kannst du lange suchen, ich hatte sie ein einzges mal gefunden hab sie aber verlegt :embarasse

bei mir gehen nicht sone codes wenn ich gegen agumon denn ersten kampf denn man machen muss dann bleibt das game stehen aber das hab ich ja schon gesagt

Ich weiß, wieso bei dir die Codes nicht funzen Master! Dein Gameshark oder Explorer ist zu alt oder hat noch eine zu alte Version darauf. Wenn du dir so ein Kabel von Xplorer (oder andere) zum PC kaufen tust, musst du auf (weiß ich jetzt auch nicht so genau) ne neue Version daraufladen. Normalerweise funzt beim Explorer alles, wenn du Version 2.02 hast.

PS: War nur so zur information!

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Ich weiß, wieso bei dir die Codes nicht funzen Master! Dein Gameshark oder Explorer ist zu alt oder hat noch eine zu alte Version darauf. Wenn du dir so ein Kabel von Xplorer (oder andere) zum PC kaufen tust, musst du auf (weiß ich jetzt auch nicht so genau) ne neue Version daraufladen. Normalerweise funzt beim Explorer alles, wenn du Version 2.02 hast.

PS: War nur so zur information!

danke schön für die hilfe :)

Falls jemand Hilfe brauch wie er ein Digimon entwickeln muss, fragt mich ich kanns euch sagen.
Ma ne Frage: Welches ist euer stärkstes Digimon auf dem Spiel? Meins ist entweder Phoenixmon oder Andromon.
ssjVegetto

kann mir jemand bei diesen 2sachen helfen?
also 1.wie komme ich in Ogremons Festung rein
und 2.wo muss ich angeln um die Blaue Flöte zu bekommen?

hi ssjVegetto

ich hab ne frage wie entwickel ich ein champion digimon auf ein ultra digimon kannst du mir helfen bitte
mein stärkstes digimon is Greymon

Original geschrieben von Master
hi ssjVegetto

ich hab ne frage wie entwickel ich ein champion digimon auf ein ultra digimon kannst du mir helfen bitte
mein stärkstes digimon is Greymon
ich kann dir ja mal die daten von Metalgreymon geben
das du ihn mal witer trainieren kannst
alos
Lebensenergie:4000
Magie:3000
Angriff und Abwehr:500
Tempo und Intelligenz:300
gewicht:65pfund
Fehler:höchstens 10
kann sich aus diesen digimon diditieren
Monochromon,Greymon,Meramon,Tyrannomon und Drimogemon
falls du noch ne frage hast meldest dich nochmal

Hier noch mehr Ultra-Digimon:
Giromon:
Pflege-Fehler:15 und mehr
Körpergewicht: 5
Notwendiger Status: Kraft 400 Tempo 300 Intelligenz 400
Mögliche Digimon: Centarumon, Ogremon, Bakemon, Unimon

Andromon:
Pflege-Fehler:5 oder weniger
Körpergewicht: 40
Notwendiger Status: LE 2000 MP 4000 Kraft 200
Tempo 200 Abwehr 400 Intelligenz 400
Mögliche Digimon: Meramon, Centarumon, Ogremon, Leomon, Angemon

Skullgreymon:
Pflege-Fehler: 10 und mehr
Körpergewicht: 30
Notwendiger Status: LE 4000 MP 6000 Kraft 400 Abwehr 400 Tempo 200 Intelligenz 500
Mögliche Digimon: Greymon, Devimon, Moiyamon, Garurumon, Bakemon

Metallmamemon:
Pflege-Fehler: 15 oder weniger
Körpergewicht: 10
Notwendiger Status: Kraft 500 Abwehr 400 Tempo 400 Intelligenz 400
Mögliche Digimon: Monochromon, Ninjamon, Kabuterimon, Frigimon

Mamemon:
Pflege-Fehler:15 und mehr
Körpergewicht: 5
Notwendiger Status: Kraft 400 Abwehr 300 Tempo 300 Intelligenz 400
Mögliche Digimon: Leomon, Ninjamon, Frigimon, Whamon, Moiyamon

Megadramon:
Pflege-Fehler: 10 oder weniger
Körpergewicht: 55
Notwendiger Status: LE 3000 MP 5000 Kraft 500 Abwehr 300 Tempo 400 Intelligenz 400
Mögliche Digimon: Tyrannomon, Devimon, Airdramon, Seadramon

So das sind ein paar.
Es gibt noch mehr.
Ich hatte aber keine Lust alle aufzuschreiben.
Mit deinem anderen Problem kann ich dir weiterhelfen wenn ich mal wieder gespielt habe.

SSJ4 Son-Goku Z schrieb:
kann mir jemand bei diesen 2sachen helfen?
also 1.wie komme ich in Ogremons Festung rein
Du musst zur Mittagszeit zu Ogremons Festung gehen und links neben das Agumon gehen. Du wirst merken das du nicht reinkommst. Drücke dann Dreieck und gehe links, hinauf, recht immer abwechselnd.(reihenfolge muss nicht stimmen) Irgendwann kommst du an Agumon vorbei, doch es kann passieren, dass du nicht in den Eigang kommst.(bei mir funktonierts jetzt nicht mehr, früher schon)
SSJ4 Son-Goku Z schrieb:
und 2.wo muss ich angeln um die Blaue Flöte zu bekommen?
Du musst am Vormittag oder Nachmittag zum unteren Drachensee gehen. Dann musst du entweder bei der Mülltonne die im Wasser ist angeln(aber ein bisschen weiter weg von der Tonne dort wo Seadramon schwimmt) oder dort wo man gleich rein kommt nach rechts drehen(aus der Sicht vom Spieler) und dort angeln. Du kannst ihn mit Filet angeln, doch wenn er anbeisst nicht sofort X drücken, sondern warten, bis er aufhört an der Angel zu ziehen. Wenn du ihn am Hacken hast, drücke nicht dauernd X hintereinander damit du ihn schnell am Land hast, drücke nur manchmal X, bis die Anzeige fast ganz Rot ist und lass wieder los. Wenn es Blau/Weiss ist fang wieder an. Das musst du immer weiter so machen, bis Seadramon da ist. Wenn er am Hacken ist sag du willst sein Freund sein, dann gibt er dir Blaue Flöte.

Hab selber auch noch eine Frage:
Wie bekomme ich Kuwagamon als Digimon? (in der Stadt hab ichs schon, aber ich wills als Partner)
Wäre nett wenn mir jemand hilft. :)

Zurück
Oben Unten