>>>Digimon vs. Pokemon<<<

Was ist besser????

• ganz klar, Digimon

Stimmen: 20 57,1%
  • ganz klar, Pokemon

Stimmen: 5 14,3%
  • beide gleich gut

• beides scheiße...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pokemon??...digimon????....äähhh ich kenn mich bei beiden ned aus und ich finde beides schlecht!! aber wenn man mich schon fragt finde ich DM besser weil da mehr mit computer gemacht ist und die handlung a bisarl beser ist aber sonst........|kein kommentar|

@yamcha

wenn du dich in beiden nit auskennst,dann brauchst du es nit als schlecht zu beurteilen,du mußt es ja erstmal gesehen haben(nit nur eine folge,mehrere hintereinander),damit du sagen kannst,das es schlecht oder gut ist!!so sagst du es nur,weil du denk ich mal ein dragonball freak bist und(fast)alles andere schlecht ist

Original erstellt von Yamcha
pokemon??...digimon????....äähhh ich kenn mich bei beiden ned aus und ich finde beides schlecht!! aber wenn man mich schon fragt finde ich DM besser weil da mehr mit computer gemacht ist und die handlung a bisarl beser ist aber sonst........|kein kommentar|

:confused:

Stimmt, woher willst du wissen, dass die Handlung in DM besser ist als in PKMN, wenn du die beiden nicht mal kennst?
Nur weil ich mich hier fast alleine gg ziemlich VIELE Dmfans durschlagen muß, heisst es nicht, dass du dich dem Rudel der DMFANS anschließen musst *heul* bawling

PKMB RULZ EVER- Ashs Hingabe zu den PKMN, Dramatik, coole Geschichte, alles bessa^^

Original erstellt von eccods
ach, die Story von DM ist besser :D einfach genial ! was wollen wir denn mit PM wenn mir DM bekommen können.....

.... *humpf*

Naja, *lol*
Pkmn ist vieeeellll besseerrrrrrr!!!!!!!
Ich bleibe bei meiner Meinung, die Monster sehen auch viel süßer aus!!!^^

Original erstellt von eccods

In DM können sie reden, und sind auch süß ..... und sie können viel cooler digitieren

Sowas würde mich nerven...

"Asuka, du musst deine Hausaufgaben machen"
"Asuka, ich habe Hunger"
"Asuka, warum tust du dies und das nie?"
"Asuka.."

Argll

Auch wenns mal lustig ist wennse reden ^^

COoler??? Neeeeee! Stimmt überhaupt nicht!!!!!!!! :mad:

Original erstellt von Asuka

Sowas würde mich nerven...

"Asuka, du musst deine Hausaufgaben machen"
"Asuka, ich habe Hunger"
"Asuka, warum tust du dies und das nie?"
"Asuka.."

Argll

Auch wenns mal lustig ist wennse reden ^^

COoler??? Neeeeee! Stimmt überhaupt nicht!!!!!!!! :mad:

^^ :D

das ist meinungssache, da hat jeder seine eigene Meinung.

Digimon ist viel besser, weil es abwechslungsreicher ist als Pokémon!! Und Ash aus Pokémon ist ein Idiot finger kaioken
daurnd dieses: ich werde der größte Pokémontrainer!! Das nervt Tierisch mad2!!!

Wie bereits mehrfach geschrieben, liegen beiden Serien unterschiedliche Entwicklungen zugrunde, weshalb der Vergleich zwischen beiden doch ziemlich hinkt.

Pokémon entstand aus den Rollenspielen und man wollte sich an den Ablauf der Rocllenspiele halten. Ausserdem ist die Gruppe fuer die die Serie konzipiert wurde doch eher im Bereich der Grundschueler zu suchen.

Digimon hatte keine Vorgegebenen Ablaeufe und man konnte sich fuer die Story alle Freiheiten nehmen, weswegen sie epischer angelegt ist. Ausserdem ist es fuer ein etwas hoeheres Alter konzipiert, als die Pokemonserie.

Und was Eure ach so wichtigen Punkte wie Computerhintergruende, oder die Moeglichkeit der Digimon richtig zu sprechen angeht, so ist es Ansichtssache, was besser und was schlechter ist.

Ausserdem sieht man an euren Posts und an der Tatsache, dass der Thread urspruenglich im DM Forum aufgemacht wurde ganz deutlich, dass hier eh fast nur DM Fans posten. Weshalb sich auch ausser Asuka kein Pokemon Fan mehr auf eine Diskussion mit euch einlassen wollte.

Daher postet solche Sachen zukueftig von vorherein in einem neutralen Forum, oder arbeitet objektiv die Unterschiede zwischen beiden Serien heraus und versucht nicht einen ideelen Kampf zu fuehren.
Denn zu sowas ist der Thread geworden, wenn in jeden zweiten Posting der Satz steht Digimon Rulez, ohne wirklich stichhaltige Beweise dafuer anfuehren zu koennen. Das gleiche gilt natuerlich auch fuer den Ausspruch Pokemon Rulez.

<------ THREAD CLOSED ------>

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten