>>>Digimon vs. Pokemon<<<

Was ist besser????

• ganz klar, Digimon

Stimmen: 20 57,1%
  • ganz klar, Pokemon

Stimmen: 5 14,3%
  • beide gleich gut

• beides scheiße...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Vortrex
Also pokemon is irgendwie lanweilich geworden higegen digimon wird immer besser und besser!!!
Ich bin gantz 100%für digimon!!!!!!!!!!!
(dragonball is besser als alles*g*)

Entschuldicht meine rechtschreib fehler *schäm**ggg*

editiert von eccods:

Bitte mache deswegen keinen neuen Post, du kannst deine alten auch editieren !! (so wie ich jetzt)

Pokemon ist wieder besser geworden.... echt!!! Die neuen Folgen sind geil, während DM nur wiederholt wird !!!(*wiedermaflücht*)

Original erstellt von Asuka

Pokemon ist wieder besser geworden.... echt!!! Die neuen Folgen sind geil, während DM nur wiederholt wird !!!(*wiedermaflücht*)

Dafür würde aber die 2 Staffel von PM aber viel später rausgebracht, und die Folgen werden schlechter !!!

es werden jetzt zwar sicherlich mehr leute pokemon gucken,aber digimon bleibt in unserem herzen auf platz eins(ausser ab oktober bei dbz)!!!digimon 02 wiederholungen schau ich mir nit an,weil es mich nit so überzeugt hat,um ehrlich zu sein fand ich die 2,staffel blöd,ok es gab zwar coole folgen,aber die haben auch nicht mit coolheit gereizt!!anders digimon 01,da war fast jede folge ultrageil

Ich find das richtig bescheuert das auf dem Digimon Fan forum zu starten ist so inteligent wie auf einer skinhead seite die frage zu stellen "Magst du Ausländer"

Also bin zwar nicht so großer Fan von Pokemon&Digimon.Aber Digimon is besser(außer DBZ das rult) die Story ist viel besser erarbeitet es geht um Freundschaft,Hass usw.Bei Pokemon ist immer das gleiche zuerst findet Ash ein neues Pokemon dann kommt Team Rocket will es stehlen,und zuletz kommt Pikachu und schlägt sie in die Flucht (LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Original erstellt von Ultra_Cell
Also bin zwar nicht so großer Fan von Pokemon&Digimon.Aber Digimon is besser(außer DBZ das rult) die Story ist viel besser erarbeitet es geht um Freundschaft,Hass usw.Bei Pokemon ist immer das gleiche zuerst findet Ash ein neues Pokemon dann kommt Team Rocket will es stehlen,und zuletz kommt Pikachu und schlägt sie in die Flucht (LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

So in der art denke ich auch aber so schlecht ist PM aber auch nicht! Der Ablauf ist halt immer FAST der selbe und solange Team Rocket in jeder PM Sendung vorkommt und es immer der gleich ablauf der Sendung ist wird DM immer besser sein!

Mann sollte aber mal darauf achten was wovon zuerst da war.
Bei Digimon gabes zuerst die TV-Serie in die die ganze Planung einging (Story und Charakterfeinheiten der Hauptpersonen) Deswegen ist bei den TV-Serien ganz klar Digimon vorne (obwohl ich die erste staffel schlecht finde) PKMN die Serie wurde nur entwickelt weil das Game Boy spiel ein renner war. Da haben sie es nicht auf die Megastory gelegt (auch weil es ja was mit dem Spiel zutunhaben musste). Ich schätze mal das die die TV Serie auf kleinere Kinder angelegt hat damit die sich auch die PKMN Spiele holen (ich finde wenn man sieht was so 7Jährige Stöpsel für eine Scheiße über das Spiel labern) außerdem hat es gereicht das es Pokemon heißt um einschaltquwoten zu bekommen. Das was ich von dem DM spiel gehört und gelesen hab (ist ja glaub ich immer noch nicht drausen) ist kacke, nur so ein Tamagotchi abklatsch für "große". Deswegen ist bei den Spielen PKMN vorne.
Ich finde PKMN insgesamt besser! Weil meiner Meinung nach DM auch nur wegen der Monsterwelle entwickelt wurde (s. MRpukeface) Damit will ich nicht sagen das Dm scheiße ist!

das ist docj kein tamagotchi abklatsch,das ist eher tamagotchi mit rollenspielelementen und black and white elementen(beibringen was zu machen und was nicht)!!!digimon ist klar besser!!!

digimon01 rules

Ja, DM wurde eben besser durchdacht ! :D Und es gibt weit mehr als nur PC-PS Spiele. es gibt card-games.... also bei mir ist auch klar DM vor PM !

bei pokemon gibts zwar auch cardgames,aber es ist bei weiten nit so gut wie das von digimon,ist zwar auch gut,aber es fehlt(für mich zumindest),der letzte kick!digimon ist einfach besser,weil cooler,story,besser,mehr action,lustig ist es ab und zu auch!!!digimon ist halt digimon!!!und das macht es genial

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine Motivation pokemon zu gucken aber wen es komt, bei Digimon wolte ich keine folge verpassen aber jetzt wo es für mich keine neuen Folgen gibt da fängt es an, das ich bald kein interesse habe an DM das habe ich erlebt, als DM 01 zum 3mal wiederholt wurde da kont ich kein interesse auf bringen

sssssssscccccchhhhhaaaaddddddeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich hoffe das wird nie mehr Passieren

Also ich bin weder so ein großer fan von DM oder PM aber ich finde doch eindeutig DM besser :) .

Obwohl es diese WAHNSINNIG nervende Momente gibt wenn gerade mal wieder das gute am siegen ist und dann ''Das gute wird siegen'' neue Hintergrundmusik und zack neue Digitation,das Böse ist im A. splat .

Aber da ich mit meiner Meinung wohl ziemlich alleine bin gehe ich jetzt wohl besser sulkoff.

ich finde wie lord piccolo beides einfach dumm!

es gab mal eine zeit wo ich voll auf die serie stand.
aber ich habe mich auch noch garnicht mit digimon beschäftigt. ich meine die neuen folgen :)

Also dann schau dir mal ein paar Folgen von dm an ! Dann wirst du feststellen, das die mind. genau so gute Sprüche ablassen.

dodgy ich habe alle Folgen von DM01 2.mal gesehn und von DM02 1.mal und mir is da ausser nen paar peinlichen kommentaren nix aufgefallen.

wenn ich deinen post verstehen würde...... :(

na ja, wenn du mal genau hinhörst bei DM02, da sind schon ein paar coole Sprüche dabei :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten