>>>Digimon vs. Pokemon<<<

Was ist besser????

• ganz klar, Digimon

Stimmen: 20 57,1%
  • ganz klar, Pokemon

Stimmen: 5 14,3%
  • beide gleich gut

• beides scheiße...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rinoa

Black Lady
Ich möchte mal gern von euch wissen; was besser ist. Digimon oder Pokemon? bitte gibt mir ne kurze Erklärung, wieso.

(das schon mal im Vorraus)
@muten-roshi, (WARNUNG) unterlasse bitte deine Beleidigungen gegenüber den Pokefans

Also ich find Digimon ganz klar besser.
Ich weiß nicht wieso aber Pokémon find ich mit der Zeit irgendwie zu kindisch. An Digimon fasziniert mich die vielfalt der Digimon und das sie nicht unbedingt immer auf das gleiche digitieren (siehe SkullGreymon)
Außerdem finde ich das dieser Ash von Pokémon total nervt.
Also mein Favorit ist Digimon . (Wenn mir mehr einfällt schreib ich wieder )

CU man liest sich wavey

Ich Stimme ganz klar für Digimon da pokemon voll der scheiß ist.Mit Pokemon sollte man das machen smash !!!
Da Ash ein Vollidiot ist und das bei Digimon viel mehr Digitationen gibt.

Ganz eindeutig ist Digimon die bessere Serie. Denn Digimon ist sowohl von der Storyline her wesentlich dichter, als die von Pokemon und auch die Charaktere von Digimon sind besser ausgearbeitet. Zwar hat auch Pokemon eine Rahmenhandlung, aber auf die einzelnen Folgen gesehen, finde ich, wenn man eine gesehen hat, dann hat man im Endeffekt alle gesehen, da jedesmal irgendwelche Arenakämpfe veranstaltet werden, in denen eh immer Ash gewinnt und zwischendurch nervt Team Rocket. Man kann also ruhig mal eine Folge verpassen und hat doch nichts verpaßt. Bei Digimon gagegen fehlt einem mit einer Folge auch ein großes Stück der Story.

hast recht seriphimon bei pokémon passiert im endeffekt immer das gleiche (ok vielleicht ein paar endwicklungen oder so aber wenn zwischendrin mal was fehlt ist es auch nicht schlimm). Bei Digimon
fehlt zwar nicht ein großer Teil der Story aber
es fehlt halt doch ein wichtiger Teil.

CU man liest sich wavey

nochmal thx seriphimon wegen dem Imperialdramon fighter form

@ rinoa

Macht es eigentlich Sinn Pokémon VS Digimon in das Digimon Forum zu tun ???? Hier sind doch sowieso fast nur Digi Fans

Naja ich denke das hat was mit der Aktualität zu tun..Digimon ist im Moment einfach besser...Und wenn jetzt endlich die neuen Folgen von Pkmn kommen, wer weiss :D

@ Misa

Mag sein, daß du da recht hast. Digimon scheint zur Zeit gerade bei Kids mehr im Trend zu sein als Pokemon. Es ändert aber nichts daran, daß Digimon von seiner gesamten Struktur her komplexer ist als Pokemon.

Digimon02 (achtung ankratzen der 3. Staffel Pokemon)

also Digimon ist eher was für Teens also 10-14 Jahrige
davei ist Pokemon was für 6-10Jährige(natürlich gibt es ausnahmen z.b. mich)
da Digimon auch die Gefühle der Charas zur Geltung bringt ist es eher ewtas für ältere menschen
aber in der Pokemonstaffel3 haben Ash und Misty was Miteinander und dann könnte ja aus Pokemon ein Richtiger Gefühls Anime werden (aber das wird er nicht denn die verhunzen jede Situation um Abwechslung in die serie zu bringen!)
c Ya
Kintaro

Mein Favorit ist ganz klar digimon,da ich es einfach geil finde,wenn die lage aussichtlos erscheint,im letzten moment dann doch einer eine neue digitation macht,womit alle gerettet werden,da krieg ich dann immer so eine gänsehaut!!und die musik ist einfach nur geil(titellied,digitationsslieder,vor allem die japanischen,die amerikanischen sind schrott)!!!
das ist natürlich nicht der einzige grund,aber die alle aufzuzählen wäre sinnlos,da die meisten hier sowieso schon alles geschrieben habe,was ich auch meine!!!

also digimon führt vor pokemon,aber nach dragonball z

ganz klar Dm, weil:
die story besser ist, die charaktere, es eine entwicklung gibt und immer neue feinde, nicht gleich jede folge die digiritter gewinnen, usw..;)

Ganz klar Digimon! Pokemon ist für mich so ne Art moderne Sklaverei. Unschuldige Geschöpfe werden in einem sehr kleinem Gefängnis festgehalten und bei Bedarf oder zum Kampf rausgellaßen.

Also Digimon ist viel besser als Pokémon,weil bei Pokémon Scheiß charaktere sind,z.B. Mystie (Mistfie) und ich finde da gary am besten,weil er halt der beste aus Pokémon ist ,und nicht diese Niete Ash (Arsch).

Der Post bringt irklich nichts !!! Nur Digimonfans, aber alle könnten sich mal bei Digimon vs DB beteiligen, da sind nämlich nur Serphiamon und ich, die Digimon vertreten, und digimon ist besser,klar. Bessere chacatere, und story

Warum fasziniert uns wohl was mehr...Wenn in der Serie der Spannungsgehalt grösser ist und aktueller ist..naja bei Pokemon kann man das nicht mehr so sagen, weil da ja auch neue Folgen laufen...Aber im Moment sind mir beide Recht:D

Ich wette wenn mal DBZ läuft, wird nur noch davon geredet:D

Warum kämpfen ?
Ich hab sowie so mehr poste´s wie ihr alle...
Bald hab ich auch Bulma-Chan eingehollt... (in einem Jahr) scheiß Cheater...!

Nein es ist mir egal wie viele Post ich hab... Posten ruled einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten