Digimon und die Ultra- / Megadigitation

Dracomon

Member
Ich habe mir 02 zweimal angesehen aber ich blicke es immer noch nicht: Warum können in 02 die alten Digimon auf einmal wieder die Ultra- und Megadigitation durchführen. Ich dachte das wären nur mit den Amultetten oder einer anderen externen Energiequelle möglich, aber auf einmal können sie wieder digitieren (z.B.: Kampf von Angewomon und LadyDevimon, Wargreymon vs. Black Wargreymon). Ich warte gespannt auf erklärungen.

Original erstellt von Dracomon
Ich habe mir 02 zweimal angesehen aber ich blicke es immer noch nicht: Warum können in 02 die alten Digimon auf einmal wieder die Ultra- und Megadigitation durchführen. Ich dachte das wären nur mit den Amultetten oder einer anderen externen Energiequelle möglich, aber auf einmal können sie wieder digitieren (z.B.: Kampf von Angewomon und LadyDevimon, Wargreymon vs. Black Wargreymon). Ich warte gespannt auf erklärungen.

das ist leicht deieser genay typ :D hat energie den digirittern und digimon gegeben um wieder digitieren zu können

MfG Dray2k

Sie haben die Kraft des Azulongmon bekommen, einem der 4 Wächter der Digimonwelt, deswegen konnten sie wieder normal digitieren.

Ganz richtig @chrono X!
das gleiche wollte ich auch gerade sagen, aber eins versteh ich immer noch nicht:

Gatomon und Patamon können beide auf das Ultra Level digitieren, aber Veemon, Armadillomon und Hawkmon nicht, obwohl Kari, Davis, Yolei, Cody und T.K. doch alle diese D3 Digivices haben!

@ MissPiccolo

Patamon und vor allem Gatomon sind wesentlich "trainierter" als die Digimon der anderen Digiritter aus DM 02. Das hat nichts mit den 3D-Digivices zu tun.

@ Dracomon

Beim Kampf zwischen MagnaAngemon und BlackWargreymon hatte Patamon die Kraft zur Ultra-Digitation aus dem heiligen Stein bekommen.

Soweit ich weiß können die Digimon nur mit der Kraft der Wappen auf das Ultralevel digitieren.
Alle alten Digiritter hatten Wappen.
Die neuen hingegen (außer Ken) haben keine Wappen.
Ich vermute das es bei ihnen deswegen nicht möglich war auf das Ultralevel zu digitieren.

Original erstellt von Coomi Mikaru
Soweit ich weiß können die Digimon nur mit der Kraft der Wappen auf das Ultralevel digitieren.
Alle alten Digiritter hatten Wappen.
Die neuen hingegen (außer Ken) haben keine Wappen.
Ich vermute das es bei ihnen deswegen nicht möglich war auf das Ultralevel zu digitieren.
Ich habs doch schon gesagt,jeder kann es vom herzen aus wie gegen apokalymon(aber vielleicht is das au nur passiert weil den machern nichts eingefallen ist.

Original erstellt von Seriphimon
@ MissPiccolo

Patamon und vor allem Gatomon sind wesentlich "trainierter" als die Digimon der anderen Digiritter aus DM 02. Das hat nichts mit den 3D-Digivices zu tun.

@ Dracomon

Beim Kampf zwischen MagnaAngemon und BlackWargreymon hatte Patamon die Kraft zur Ultra-Digitation aus dem heiligen Stein bekommen.

Ja, so stimmt es. Das Agumon digitieren konnte liegt wirkllich nur an Genai, weil er die Kraft des Azulomons mitgebracht hatte.

Oh man

Ganz einfach !

Also in der Ersten Staffel Kämpfen sie doch gegen Apokalypsemon oder wie das heißt und sie sehen keine Chance weil die Amulette Kaputt sind aber die Amulette kommen aus dem Herzen darum brauchen sie keines!!

Zur 2 Staffel

Wegen den schwarzen Türmen Können sie nicht digitieren also alle putt und dann gehts wieder Amulette brauchen sie keins wie gesagt bei bei Staffel 1

Logisch *g*

Zurück
Oben Unten