Digimon Soundtrack

Wie findet ihr die Digimon Lieder?

• Einfach Schlecht!

Stimmen: 1 4,3%
  • Es geht

Stimmen: 2 8,7%
  • Gut

Stimmen: 20 87,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

MisatoKatsuragi

~eien ni tenshi~
Wie findet ihr die Songs von Digimon..Ich rede jetzt nit von den Deutschen..Die Japanischen Originale sind eindeutig besser..
Kennt ihr die Songs : Break up!
Target Akai Shougeki

Das sind die einzigen Songs die ich hab, und ich finde sie sind auch nur hörenswert;)

Man kann sich die Japanischen Originale auch MAL anhören, aber ich finde die Deutschen Lieder schon besser, weil ich da was verstehe und leider bei der Japanischen Originalfassung nicht ;)

Also ich finde die Japanischen besser. Sind auch länger, als die Deutschen.

Aber der Soundtrack zum Movie is so geil, sag ich euch. Misa frag GohanSan, der kann dir das bestätigen hab ihm was geschickt.

Haben wir die zwei Lieder von Dir Picc?

Wusst ich gar nit^^
Trotzdem find ich die zwei Lieder stark..Auch wenn man sie nit versteht, hört sich einfach besser an als Deutsch..Und man kennt ja auch die deutsche Version..Also weiss man so in etwa was da gesungen wird:D

Meine rede Japanisch klinkt immer cooler(seh mir gerade das Opening von Dragon Quest Anime an).

Also den deutschen Intro von der ersten Staffel find ich gigantisch ... ultra halt... der Sänger hat ne hamer geile stimme, die gitarren sind supergeil, den soundtrack hab ich mir dann auch gekauft. Die Lieder sind echt geil.... jedenfalls für nen zeichentrick für kinder
ec´ht anspruchsvolle musik, nicht so ne billige computer scheixxe
Leb deinen traum den der wird wahr....

eigentlich platze ich nur ungern in die unterhaltung hier rein,aber kleine frage:
da ihr es grad von den digimon soundtracks habt:
kann mir bitte jemand von euch ne url geben wo ich das lied downloaden kann das bei digimon 02 gespielt wird wenn die digimon digitieren?(auf deutsch)
danke im vorraus! :)

Schau mal auf die haben einiges zum downloaden.

Hm... jo das Opening von der ersten Staffel war schon gut, besonders auf japanisch.
Ein Kumpel von mir, der eher nicht so Anime begeistert ist, meinte mal das die Musik eigentlich gut Punk-Rock sein könnte.

danke schön!ich schau gleich mal! :)
das neue opening von digimon find ich allerdings sau schlecht...aber mit unter die besten tracks von beiden staffeln ist wenn die digimon digitieren! :D

schade scheinbar nicht das dabei was ich suche
kennt vielleicht jemand den namen von dem lied?dann kann ich es mal bei napster suchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mich auch mal einzumischen:Das Lied von Digimon2 bei der Armourdigitation kann ich bei Napster auch nicht finden.Weiß denn keiner wie der Titel (auf deutsch,aber noch lieber das jap.original) heißt???

Also meine Meinung über die Lieder:

EINFACH GENAU !!

Mir ist es jetzt egal welche Sprache es ist, oder aus welcher Staffel es kommt, ich finde die Lieder einfach nur genial. Auch die anderen Lieder wie "Vertrau mir" usw. sind geil ! Hoffentlich werden die Lieder der 3.Staffel genau so gut !!

eccods

@ alle

Jeder der das Lied "Break up!" auf deutsch hat, soll es auch mir schicken ! (ICQ:107240773)

@ GohanSan

Ich finde die jap. auch besser, die sind:
1. länger
2. von der Qualität besser.
Aber die deut. Lieder sind auch gut, da versteht man was die Leute da singen.

Zurück
Oben Unten