Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von DigiTamer_Joel
Ich finde das Anfangslied von der 1, Staffel super ...
Warum haben sie es nicht beim grossen Finale [Leb deinen Traum] gespielt ...dieses Sterne Lied war so blöd ...
Original erstellt von DigiTamer_Joel
Es war irgendwas mit 2 wir sehen die Sterne über uns ..."
als die Kinder ihre Digimon bekammen ...
Es fetzigeres Lied wäre besser gewesen .... das hier passte überhaupt nicht zu DM
Original erstellt von Bulma-chan
^^
Ich werd noch wahnsinnig !!
Kennt ihr das Lied "Unser Stern" ??
Das ist einfach nur genial .. und ich hab jetzt einen Ohrwurm ... den ich seit einer Woche nicht mehr los werde bawling ....
*und-schon-wieder-hört-sie-sich-dieses-Lied-an*
Original erstellt von Bulma-chan
Ja stimmt das Lied ist auch nicht schlecht ^^
Aber "Zeig mir das Licht" ist auch nicht schlecht !!
ABER "UNSER STERN" IST DAS BESTE VON ALLEN !!!
......
Original erstellt von eccods
einigen wir uns darauf das alle Lieder gut sind, egal ob Jap oder deutsch, 1 Staffel oder 2 !
Ne, das ist so. Ich kann dir jetzt zwar nicht genau sagen, in welchen Liedern das ist, aber in einigen ist Englisch drin. Ich hab mir letztens unter anderem eine CD Digimon japanisch importieren lassen, und da sind einige Lieder drauf, die ich noch gar nicht kannte (war ziemlich billig, mit Versand nur 40 DM... da kriegt man ja in Deutschland gerade ne CD und ein Eis fürOriginal erstellt von eccods
Also , mir ist aufgefallen, das in den jap Liedern auch englisch gesprochen wird, kann das sein oder ist das nur ein fehler von mir ?