Digimon Soundtrack

Wie findet ihr die Digimon Lieder?

• Einfach Schlecht!

Stimmen: 1 4,3%
  • Es geht

Stimmen: 2 8,7%
  • Gut

Stimmen: 20 87,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
@MisatoKatsuragi

Wenn du dich noch eine Woche gedulden kann, kann ich ihn dir schicken.

Weiß jemand wie das Lied bei der DNA-Digitation heißt ?

Wenn man jeden tag Digimon guck und das schon einige Zeit muss man sagen das die Lieder (sie sind ja nnicht schlecht) einen auf die nerven gehen... warum spielen die denn immer die selben Lieder können die keine Anderen machen ? es gibt da bestimmt nur 8 verschiedene Lieder/Songs

Ich hab mir früher immer nur die Vorschau von Digimon "angetan" , weil mir die Musik so gut gefiel ;)

Die jap. Songs zu Digimon kenn ich schon ne ganze Weile, gefallen mir sehr sehr gut !! Ich find´s auch echt toll, dass RTL 2 die jap. Songs eingedeutscht hat und nicht irgendwelche eigenen Songs dafür verwendet hat so wie die Amerikaner (<-- mal wieder -.-)

Ja, das ist nicht schlecht, man kann sich jetzt auch die neue CD kaufen, was ich auch am Samstag machen werden. also, brauch keiner mir mehr lieder zuzuschicken.

Ja gut, die CD beinhaltet aber die Deutschen Songs...Ich such die Japanischen:D Aber wieso kaufen, wenn man sie sich ziehen kann? Naja, jedem das seine:D

Die beiden Titelsongs von Digimon find ich gut, nich son Super Moonies Müll wie bei Sailormoon ;)
Aber die japanischen und Englischen Songs (nicht nur titelsongs) gefallen mir nicht so gut. Bei digimonwelt hab ich einige runter geladen...-.-

@ Rinoa

Lade dir mal die kompletten jap. Lieder runter, die sind
1) länger
2) qualitativ besser
3) einfach nur genial

Also mir ist die Sprache jetzt egal. ob eng. deut. oder jap. Alles gefallen mir sehr gut !

Ich finde die Deutschen Lieder einfach besser weil man versteht was der Sänger/in singt! Aber habt ihr mal das opening auf japnich zu Digimon 03 gehört! Klingt igendwie cool!

Original erstellt von MagnaAngemon
Ich finde die Deutschen Lieder einfach besser weil man versteht was der Sänger/in singt! Aber habt ihr mal das opening auf japnich zu Digimon 03 gehört! Klingt igendwie cool!

Ja, aber weil du weißt, was es auf deutsch heißt, finde ich das das nicht das Problem ist

Ja, gut verstehe, aber zuerst wollte ich mir die jap, nicht anhöhren, habe gedacht, so ein sc**** aber nun, finde ich sie besser als die deutsch, also lade dir ein Paar runter. Du wirst nicht enttäucht sein !! Versprochen !! :D

Also ich persönlich finde die deutschen tracks besser alleine schon wegen dem vertehen.
Auch ich habe verzweifelt nach der deutschen fassung von break up gesucht aber nirgends gefunden.Letzendlich habe ich mir die jap. version gesaugt.Aber seit kurzem ist ja digimon vol.2 auf dem markt unteranderem mit der deutschen version der armordigitation!
Wenn es das lied nirgends gibt muss ich es mir wohl oder übel kaufen.

REX

Ich kenne die Deutschen Tracks ja..und verstehen will ich das auch nicht immer unbedingt:D Auf Japanisch, find ich, kommts einfach besser rüber :D

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Ich kenne die Deutschen Tracks ja..und verstehen will ich das auch nicht immer unbedingt:D Auf Japanisch, find ich, kommts einfach besser rüber :D

Genau !! Sehe ich auch so, aber ich werde mir die CD auf jeden Fall kaufen !

Zurück
Oben Unten