Digimon Frontier

Ich hab dat Gefühle gehab, die Verantwortlichen haben da gesesen und ich gedacht: "Hm, wie kriegen wir die Folge voll? Ach, lassen wir dei Kinder zweimal Digitieren und beim Zweiten mal alle. Und dann einzeln." :dodgy:
Und dass die Lucemon immernoch weilblich halten ist wohl das aller größte. Orphaniemon kann man noch verstehen, aba Lucemon? Vorallem im Fall-Down Modus, sah das net mehr weiblich aus.

Positives an der Folge: Die jap. Schriftzeichen und nicht Englische Schrift, wie in anderen Serien. Und Susanomon war in Aktion richtig geil.

die folge heute muss ich zugeben, hat mir auch net so gefallen!
das schönster für mich an der folge war, wie takuya und koji susanomons körper "aufgelöst" haben um net zu verlieren, und wie sie dann praktisch nakt mit den spirits umgeben zu sehen waren,dass war cool!!!
hmm und sonst naja ... das mit lucemon stimmt, ich kann auch net verstehen warum es eine sie seien soll, obwohl es doch eigentlich ein er ist!!!
na ja ... ich freu mich jetzt einfach mal auf die morgige letzte folge!!!!

mfg yami

@Yugi Hab grad im Netz etwas über das Ende gelesen, was dich interessieren wird. ^^ *einfügt und schwarz macht* When returned to the real world he goes to the hospital where Kouichi is and with a cool tear scene he meets up with him properly.

He gets to meet his real mum with Kouichi by his side and he gives some flowers to his Step-Mum. His D-Tector along with the others go back to cellphones

Arwen.Undomiel schrieb:
@Yugi Hab grad im Netz etwas über das Ende gelesen, was dich interessieren wird. ^^ *einfügt und schwarz macht* When returned to the real world he goes to the hospital where Kouichi is and with a cool tear scene he meets up with him properly.

He gets to meet his real mum with Kouichi by his side and he gives some flowers to his Step-Mum. His D-Tector along with the others go back to cellphones

hey cool!! das hört sich doch gut an!! das einzige was mit noch wurmt ....was heisst das allerletzte wort auf deutsch???
thanks for the information ^___^

mfg yami

Der letzte Satz heißt soviel, dass die D-tectoren wieder zu Handys (im Englischen sagt man ja zu den Dingern Cell/Cellphone) werden.

Hab ich gern gemacht. Ist morgen wirlich schon schluss? Dat wird richtig schön, aba warum so schnell? ;_; Will noch mehr. Viel mehr KouKou.

Arwen.Undomiel schrieb:
Der letzte Satz heißt soviel, dass die D-tectoren wieder zu Handys (im Englischen sagt man ja zu den Dingern Cell/Cellphone) werden.

Hab ich gern gemacht. Ist morgen wirlich schon schluss? Dat wird richtig schön, aba warum so schnell? ;_; Will noch mehr. Viel mehr KouKou.

achso! danke für die übersetzung!!!
ich hätte es mir eigentlich denken können ich englisch streberin XD XD

ja leider ist morgen schluß aus ende finito!!!!
ja schön wird es alle mal!!
ich glaub, dass frontier die kürzeste staffel von allen digimonstaffel is nicht wahr???
ich will auch mehr von KouKou!!! *beide mit sich nimmt*

mfg yami

Hab nochwas über den Kampf morgen gefunden Takuya + Koji end up having to Ancient Spirit Evolve to Susanoomon because of Lucemon FallDown Mode. When almost beaten Luceon FDM goes to Lucemon SatanMode and beats him! Takuya tries to evolve again but is stopped by Koji. In his moment of dispair Agnimon appears before him and tells him not to quit. The same happens with all the other kids + spirits (even the 'evil' hybrids spirits) they all merge together to make a stronger Susanoomon but they get blasted out by Lucemon Larva (his true form). Susanoomon devolves to all the HH spirits forms who get a sword and stop him once and for all. Takuya is sent home. He shows Koji where Kouichi fell. They go to the hospital and with their power revive Kouichi. His D-Tector goes back to a CellPhone at this point. He is then shown @ his brothers birthday party enjoying life.
Dat Teil hat noch eine Digitationsform? Hoffentlich sieht die besser aus.

@Yugi Lass meine aba da. Wir haben ja beide welche. o_O

Arwen.Undomiel schrieb:
Hab nochwas über den Kampf morgen gefunden Takuya + Koji end up having to Ancient Spirit Evolve to Susanoomon because of Lucemon FallDown Mode. When almost beaten Luceon FDM goes to Lucemon SatanMode and beats him! Takuya tries to evolve again but is stopped by Koji. In his moment of dispair Agnimon appears before him and tells him not to quit. The same happens with all the other kids + spirits (even the 'evil' hybrids spirits) they all merge together to make a stronger Susanoomon but they get blasted out by Lucemon Larva (his true form). Susanoomon devolves to all the HH spirits forms who get a sword and stop him once and for all. Takuya is sent home. He shows Koji where Kouichi fell. They go to the hospital and with their power revive Kouichi. His D-Tector goes back to a CellPhone at this point. He is then shown @ his brothers birthday party enjoying life.
Dat Teil hat noch eine Digitationsform? Hoffentlich sieht die besser aus.

@Yugi Lass meine aba da. Wir haben ja beide welche. o_O

dat hört sich ja richtig super an!!!
gut dass ich mir das alles übersetzen konnte!
jetzt freu ich mich nur noch mehr auf die morgige folge!!!!!

nö, ich nehm beide mit!! selbst schuld wenn du mich rausschiebst!

mfg yami

heyhey dieses rumgespoilerere hier^^ naja egal

auch wenn es stimmt dass es bischen lang war alle digitationen einzeln zu zeigen denke ich dass war normal und bisher am ende aller staffeln ähnlich um nochmal alles in volller länge auszukosten :D
aber ich versteh noch nicht warum wir schon am ende sind ich meine jetzt in der realen welt hätte man echt noch ein paar mehr folgen machen können hatten die kein geld mehr oder so?

die realle welt als kampfplatz würde doch schon in den ersten 3 staffeln ausgereizt

ab morgen kommt dann dann digimon 02

ich hoffe dannach kommt dann tamers ^^

Ein schöne Folge
"Wo ist Kouichi, wo ist mein Bruder* :bawling:
Und als Kouji in den OP gestürmt ist und dann haben beiden geheult :bawling:
So schön
Aber das ende war etwas abgehackt, das fand ich blöd

Ich fands cool das alle diesmal zu Susanomon digitiert sind, aber diese 5fach Stimme am Anfang, man hat mich die genervt.
Dieses 'Wir zusammen' fand ich auch blöd

Was wurde eigentlich jetzt aus Lucemon? Kommt er in die Stadt des ewigen Anfangs oder was? Hab ich irgendwie nicht so ganz mitgekriegt

Hier und das hat gefehlt

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir gleich gedacht, dass am Schluss was fehlt. :dodgy:
Was mir nicht gefallen hat, war dieses nachgeplaper, das klang ein bißchen komisch.
Ich fand das ja soooooooo was von traurig, wie alle um Kouichi rumgestanden haben und dann haben die D-tectoren geleuchtet und alles wurde gut. :bawling:

@Jacky Da die die "heiligen" Daten gescannt haben und ein Teil (höchstwarscheinlich der gute) wieder zu einem Digiein wurde, kann ich mir schon vorstellen, dass er wiedergeboren wird.

wäää ich konnte so mit heuln xDDD aba ich fands doof, dass die immer alles doppelt geplappert ham...maaaan war des fad ~~ hmm..ich hätte aba gern, desses no weida geht >>
un i fand, Kouchi hat dumm gegrinst, wo das kam, wo er seina Aufzieh-(LoL)Mutter die Blumen gegebn hat .. XD

Ich bin mir grad die Digitationen und dat Opening aus der Ami-Version am ansehen und bin froh, dass wir uns beim Opening doch am Original gehalten haben. Dat Opening ist ein witz. Die haben Szenen aus dem Ending und der Digitationen reingepackt und die Reihenfolge ist natürlich auch durcheinander. Nur der Schluss ist gleich geblieben. Und Frontier heißt dort nur Digimon - Digital Monsters. Und Zoes Stimme ist so hoch und piepsig. Double Spirit Evolution heißt dort Fusion Evolution, Hyper Spirit Evolution heißt Unified Spirit Evolution und die Ancient Spirit Evolution ist die Ancient Spirit Unite. Was gleich ist, sind die Namen der Kiddies und der Digimon (leider). Bis auf KaizerGreymon, dat heißt EmperorGreymon 8und im Original hieß dat auch KaizerGreymon).

Bitte guckt euch net die Ami-Version an. Da sind wir mit nem weiblichen Lucemon noch sehr gut dran.

ich fand die folge ganz akzeptabel .... nur das abgehackte ende hat mir nicht gefallen!!!

am besten war wirklich wo koji an der stelle wo sein bruder verunglückt ist ankam und nach Koichi schreiend gefragt hat!!! und dann im Krankenhaus!!! erst hab ich mal wieder mitgeheult!!! und dann hab ich freudensprünge gemacht als koichi wieder aufgewacht ist!!! aber ich finde sie hätten auch mehr dazu sagen können, was noch aus den Digirittern wird oder??

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
ich fand die folge ganz akzeptabel .... nur das abgehackte ende hat mir nicht gefallen!!!

am besten war wirklich wo koji an der stelle wo sein bruder verunglückt ist ankam und nach Koichi schreiend gefragt hat!!! und dann im Krankenhaus!!! erst hab ich mal wieder mitgeheult!!! und dann hab ich freudensprünge gemacht als koichi wieder aufgewacht ist!!! aber ich finde sie hätten auch mehr dazu sagen können, was noch aus den Digirittern wird oder??

mfg yami

jo also dafür dass das die letzte staffel war hätte ich auch vom ende bischen mehr erwartet und dass es so abgehackt war das ist ja wohl die schuld von rtl2 grml...bei one piece schneiden die ja seit ein paar wochen auch immer die vorschau aufs nächste mal raus das regt mich echt auf....

aber war schon genial wie sie sich alle zum schluss gefreut haben
@undomiel
oh das hört sich ja schrecklich an...ich kenn nur die amerikanische musik zu digimon und die ist grässlich...gut dass wir toyco haben :D
da wunderts mich nicht dass auch der rest zum kotzen ist -.-

T-REX521 schrieb:
@undomiel
oh das hört sich ja schrecklich an...ich kenn nur die amerikanische musik zu digimon und die ist grässlich...gut dass wir toyco haben :D
da wunderts mich nicht dass auch der rest zum kotzen ist -.-
Ist es auch. Trotz des abgehackten Endes (wir haben leider nie dat 2. Ending auf RTL2 gesehen, was das mit Kouichi ist) und der manchmal merkwürdigen Stimmen (Hey, der Sprecher von Takuya hat auch im Original Mokuba gesprochen, da haben die sich nur ans Original gehalten) sind wird doch richitg gut weggekommen.

Es gibt zwei Endings, das was wir gesehen haben und das was wir nicht gesehen haben. Das was wir nicht gesehen haben, da kommt Kouichi vor. Und RTL2 hat irgendwann aufgehört dat Ending zu zeigen, noch bevor wir auch nur einen Blick erhaschen konnten bei RTL2.

Zurück
Oben Unten