Digimon Frontier

Ob ichs mir vorbestelle weis ich nicht, denn 15 Euro sind auch viel Geld. Ich hab Vol. 1 und 2 für insgesamt 10,50 Euro bei Ebay bekommen ^^ Nur Vol.3 haben die nirgends. Bei Amazon kostet die knapp 10 Euro und bei Alphamusic 8 Euro + Versand was bei Amazon auch noch draufkommt. Wenn dann bestell ich mir noch ein paar Mangas mit damit ich über 20 Euro für den Frontier OST komme.

Ich werd mir den Soundtrack nächsten Montag holen, da komm ich mal wieder in ne Stadt und dann werd ich ihn mir da kaufen. Ich kann's kaum noch erwarten :lol2:

^^ es sind scho nganz andre treats ausgestorben weil ne zeitlang über den OST diskutiert wurde und sich das thema dann totgelafen hat ^^

also heut sind ja kouji und takuya auf das "mega" level digitiert^

das bedeuted wohl dsa wir von den andren digitation nicht mehr allzuviel sehen werden

Höh? Wieso meinst du das, solange Rtl2 alle Folgen ausstrahlt wäre es doch möglich und schließlich ist die letzte Digitation imho die wichtigste von allen und die Vorgeschichte dazu was der Auslöser war ist nun wirklich tragisch.

hi!

tja das megalevel .... die beiden sehen hammer mäßig aus, dass muss man ihnen lassen ... und stark sindse auch ^__^
die folge hat mir super gefallen *g*

digitieren die anderen auch noch weiter???

DM4 Soundtrack: den kaufe ich mir aufjedenfall, dann hab ich die "Sammlung" komplett!!! denn die ersten drei habe ich mir damals auch gekauft, und jetzt kommt die vierte hinzu!! ich will endlich das lied with broken wings komplett hören,den songtext hab ich ja schon ^__^

mfg yami

Ich find Digimon Frontier eigendlich ziemlich gut!
kuiji oder wie der heißt(der Bruder von Koji)gefällt mir am besten!

im deutschen wird das "u" weg gelassen! er heist bei uns demnach koichi!!!
tja im sprechen gesehen oder überhaupt ... tut sich der name koichi net viel mit koji ... ist fast gleich oder meint ihr net??

cherubimon wurde heute endlich besiegt *freu*
aber es kommen noch härtere zeiten auf unsere digiritter zu!!!
aber gestern in der folge fand ich es cool, wie koji, koichi aufgeholfen hat!!

Takuya: na sieh mal einer an, die verstehen sich auch ohne worte ...
Tommy: ja wie es sich für zwillinge gehört!!!

der satz von tommy war am besten!!!
ich finde es gut, dass koji seinem bruder geholfen hat, dass lässt darauf schließen, dass die beiden sich in zukunft gut verstehen werden .... sie haben sich ja später auch erstmal einiges zu erzählen!!

tja und jetzt mal abwarten wie es weitergehen wird!

mfg yami

Ich bin das jetzt schon so gewohnt das ichs mit 'u' schreib darum werd ich das auch weiterhin machen.

Hab die Folge heute leider nicht gesehen kam Lucemon schon vor???

Zuletzt bearbeitet:
Jacky6 schrieb:
Ich bin das jetzt schon so gewohnt das ichs mit 'u' schreib darum werd ich das auch weiterhin machen.

Hab die Folge heute leider nicht gesehen kam Lucemon schon vor???

hab ja auch nicht gesagt dass du es lassen sollst ... ich wollts nurmal gesagt haben!

nein bzw sie wurde mal gezeigt ... aber sonst nix!

heute die folge war ganz nach meinem geschmack ... alleine schon weil koichi am anfang so oft "alleine" zu bewundern war!!! aber die lachmuskeln wurden auch extrem beansprucht ... vorallem kumamon war heute so zum kaputtlachen :lol2:
naja sie haben es ja doch noch zurück in die digiwelt geschafft!!

könnt ihr euch eigentlich erklären, warum um zoe und co. d-codes waren???
und warum koichi heute als einzigster top fit war im gegensatz zu den anderen??

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
nein bzw sie wurde mal gezeigt ... aber sonst nix!

Sie??? Heißt das RTL2 hat aus Lucemon ne Sie gemacht

Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten weil ich die folge nicht gesehen habe :bawling: (verdammtes praktikum)

Jacky6 schrieb:
Sie??? Heißt das RTL2 hat aus Lucemon ne Sie gemacht

Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten weil ich die folge nicht gesehen habe :bawling: (verdammtes praktikum)

sind nicht alle digiengel bis auf seraphimon weiblich ..... und wenn ich orphanimon letzten richtig verstanden habe, ist doch sogar seraphimon weiblich!!!

was für ein praktikum machst du denn, dass du es nicht sehen kannst!
und kannst du es nicht aufnehmen??

wenn du digimon nicht sehen konntest tust du mir leid ... das war eine richtig schöne folge fand ich! aber naja es bringt dir nicht viel wenn ich drüber rede, da du es net sehen konntest!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
könnt ihr euch eigentlich erklären, warum um zoe und co. d-codes waren???
und warum koichi heute als einzigster top fit war im gegensatz zu den anderen??

mfg yami

das wird erst ganz zum schluss aufgelösst also gedulde dich noch ^^

Yami-Yugi 17 schrieb:
sind nicht alle digiengel bis auf seraphimon weiblich ..... und wenn ich orphanimon letzten richtig verstanden habe, ist doch sogar seraphimon weiblich!!!

was für ein praktikum machst du denn, dass du es nicht sehen kannst!
und kannst du es nicht aufnehmen??

wenn du digimon nicht sehen konntest tust du mir leid ... das war eine richtig schöne folge fand ich! aber naja es bringt dir nicht viel wenn ich drüber rede, da du es net sehen konntest!

mfg yami

im japanischen original sind die Digiengel aber alle männlich, außerdem sehen Lucemons digitationen alles andere als weiblich aus^^

ich war in der computer firma in der mein dad arbeitet und da musst ich von morgens bis abends arbeiten und nen video recorder haben wir nicht mehr. ich hätt's zwar mit meiner tv-karte aufnehmen können aber mein dad will nicht das der pc den ganzen tag läuft.

Irgendwann wird Frontier sicher wiederholt und dann guck ich's mir an

Jacky6 schrieb:
im japanischen original sind die Digiengel aber alle männlich, außerdem sehen Lucemons digitationen alles andere als weiblich aus^^

ich war in der computer firma in der mein dad arbeitet und da musst ich von morgens bis abends arbeiten und nen video recorder haben wir nicht mehr. ich hätt's zwar mit meiner tv-karte aufnehmen können aber mein dad will nicht das der pc den ganzen tag läuft.

Irgendwann wird Frontier sicher wiederholt und dann guck ich's mir an

ja kann gut sein!
ich kann es dir auch nicht genau erklären!
jedenfalls hat lucemon eine weibliche stimme find ich!!!

achso! was machst du denn da bzw. arbeitest du denn da???
gut das ich meinen V recorder schon lange hab ^_^
bestimmt, denn frontier läuft ja supi ^__^

@Yo_Asakura .... och man .... ich mag warten aber nicht gerne!!!
weist du es warum?? schickst du mir in ner pn warum??? bitte bitte
*hundeblick aufsetzt*

habt ihr den frontier soundtrack schon????
ich hab ihn mir heute gekauft!!!!
with broken wings ist so hammer geil!!!!!!
aber auch die anderen lieder sind gut ^___^

mfg yami

Ach ganz verschiedene Sachen: einen Pc installieren, Seriennummern eintippen...

Ich hab mir den Soundtrack letzte Woche am Montag gekauft.
Der läuft jetzt den ganzen Tag rauf und runter.
Du hast recht With broken Wings ist so geil

ich glaube bei tamers war auch schon mal sowas und zwar renamon ist im deutschen eindeutig männlich aber im japanischen weibleich soweit ich mich erinnere...

jo der soundtrack ist echt genial, schade dass es der letzte ist :(

T-REX521 schrieb:
ich glaube bei tamers war auch schon mal sowas und zwar renamon ist im deutschen eindeutig männlich aber im japanischen weibleich soweit ich mich erinnere...

jo der soundtrack ist echt genial, schade dass es der letzte ist :(

jap was das mit renamon betrifft hast du soweit ich weis recht!
aber ... ich finde es im deutschen, dass renamon männlich wirkt viel besser .... das kommt besser rüber, vorallem wenn er zusammen mit rika zu sakuiyamon digitiert!!!

ja das ist wirklich schade ... ich wünschte es gebe nochmehr staffeln ^__^

@jacky .... achsowas! und macht spaß!!!
das kenne ich is bei mir auch so ... immer dieses lied ... das ist so schön!
sag mal in dem lied geht es doch um koichi oder?? wenn es so ist, ist gerade das dass coole an dem lied!

mfg yami

With Broken Wings wurde in der Folge gespielt, als Duskmon sich mit Hilfe von Kojis's D-Tector an sein Menschdasein erinnert. Dort sprach auch Orphanimon zu ihm als der Lichtstrahl auf sein Kopf traf. Ich habe den Soundtrack gestern zu Ostern bekommen ^^ . Das war das beste was mir passiert ist. 15 Euro gespart und zudem noch einige super Songs, wie With Broken Wings, Hyper Spirit Digitation, Salamander und die normale Digitation. Der Song Blader ist übrigens Duskmons Themen Song.

Zurück
Oben Unten