"Digimon" der Kinofilm

Wird der Kinofilm ein Hit oder nur ein Flop???

• Ja, bestimmt!!!

Stimmen: 3 21,4%
  • Vielleicht!

Stimmen: 7 50,0%
  • Wahrscheinlich nicht!!!

Stimmen: 2 14,3%
  • Auf keinen Fall!!!!!!

Stimmen: 2 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Shinji

Member
hi leutz
kennt ihr eigentlich schon einzelheiten vom DM Kinofilm?
kenn nur einpaar ausschnitte aus der Werbung und bisher hat er mich nicht überzeugt!!!
Was haben sie eigentlich aus der schönen animation gemacht??! die fárben und so sind ganz anders geworden!!!!

WAS MEINT IHR.........!!!!!!!!!!!?????????????

hmm ich will ja nicht lästern aber die Antworten passen nicht ganz zur Frage :( :confused:

Ja bestimmt Flop oder Hit ????

Die Bildqualität is mir in der Vorschau auch schlechter vorgekommen!

Die Animationen sind weicher und geschmeidiger also bitte der Film sieht wirklich besser aus als die Serie oder brauchen einige ne Brille.

also ein hit wird digimon mit sicherheit nicht (hab allerdings nicht so ganz verstanden, was ich dafür da oben anwählen muss :D)
aber ich denkmal schlechter als der er erste pokémon film wird er wohl kaum werden...
denke sogar mla eher besser als beide PM filme... aber wird halt kein hit weil nich sooo viele digimon gucken (im vergleich zu PM)

Der Film kommt meiner Meinung nach morgen,oder???!!
Ich glaub wir können erst richtig über dem film diskutieren wenn wir ihn gesehen haben??!!

Also ich habe daweil nur die forschau gesehen aber die fand ich nicht so gut

Ich hab bis jetzt auch nur die Vorschau gesehen und die Zeichnungen sehen echt net so gut aus.So als ob das Hobbyzeichner zeichnen die gerade am ausprobieren sind.

Pff, die Vorschau sagt wirklich alles. Mir scheint es mal wieder so, als wollten sich die Macher einige Sachen herausnehmen, um den Film besondets hervorzuheben, was auch schon bei anderen Anime war (erinnert ihr euch an den Bericht in AnimaniA 39 ?).

Die Digitationen und die Zeichen auf den Panzern der Digimon wirken zwar dadurch viel seriöser und intereassnter, aber das Characterdesign, der "Menschen".... *Böarks*

...

Weiß vielleicht jemand von euch wieso die Aninatoren die zeichnug nicht so wie bei der TV-Serie gezeichnet haben?????????

Vielleicht haben sie nach den vielen Folgen keine kraft mehr im Arm um den Bleistift beim zeichnen vom Film richtig durchzudrücken:D

Hey Leute ! Ihr könnt euch toll über Pokémon unterhalten !

Ich finde den Film gut ! nein, gut ist nicht das richtige Wort, genial , ja GENIAL !! :D

Darf ich mal ganz bescheiden anfragen, worin sich dieser Thread von dem "Wie fandet ihr Digimon - der Film?" unterscheiden soll?

Zurück
Oben Unten