Digimon 03

Freut ihr euch auf die neue Digimon-Staffel?

• Ja! Ganz SICHER!

Stimmen: 61 75,3%
  • Nein! Es ist doch eh nur Schrott

Stimmen: 10 12,3%
  • Ist mir egal...

Stimmen: 10 12,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Hm, ich weiß es nicht, vielleicht kommt es jetzt direkt nach dm02, vielleicht kommt 01 nochmal, ich weiß es wirklich nicht, aber du kannst ja mal ne Mail an die schicken :)

Original geschrieben von eccods
Hm, ich weiß es nicht, vielleicht kommt es jetzt direkt nach dm02, vielleicht kommt 01 nochmal, ich weiß es wirklich nicht, aber du kannst ja mal ne Mail an die schicken :)

ja hoffe bald so gegen Mai wäre richtig passend und Perfekt!

Digimon Tamers startet am 1.März, 16:35 uhr! (steht auf --^^)

Jetzt wüßte ich gerne, nimmt RTL2 wieder die US Version als Vorlage? Weiß das zufällig einer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Ramirez
Jetzt wüßte ich gerne, nimmt RTL2 wieder die US Version als Vorlage? Weiß das zufällig einer?
Wieso wieder?
AFAIK war zumindest bei 02 nicht die US-Version die Vorlage. Zumindest habe ich im Kopf, das wir schneller durch waren als die Amis :D

Digimon Tamers startet am 1.März, 16:35 uhr! (steht auf *******^^)

Hm, danke :) Aber ich glaube nicht mehr dran, RTL2 sagt immer viel und macht nie was :p

Und RTL2 hat noch nie ne US Version von DM genommen, warum dann bei 03 ? (schau dir mal die Intros an, die Deutsche Version ist auf der jap. Version aufgebaut, die US version ist ganz anders)

@ dr

Schön das du den weg hierhin mal wieder gefunden hast :)

Das mit der US Version bezog sich eigentlich eher auf die Übernahme der ganzen Begriffe und Namen^^
Die wurden nämlich bisher immer von der US-Version übernommen...

Digimon Tamers startet am 1.März, 16:35 uhr! (steht auf *******^^)

ja? nun wirklich? oder schwallen die wieder nur von soetwas :P

Achso, hm, jo, die sind übernommen, weil die aussprache der jap namen für Kleinkinder sicherlich nicht so leicht sind :D

Yo, Lee und Ruki sind ja so schwere Namen... :rolleyes: ^^"

@tizui: glaub schon, dass das stimmt.^^ wenn rtl2 das schon bekannt gibt...

Yo, Lee und Ruki sind ja so schwere Namen... :rolleyes: ^^"

@tizui: glaub schon, dass das stimmt.^^ wenn rtl2 das schon bekannt gibt...
Jo, aber wenn ich mir mal so vorstelle das ein Kleinkind sich eva anschaut und dann Shinji sagen soll, hört sich das sicherlich cool an :p

und RTL2 hat schon gesagt das dm03 letztes Jahr rauskommen wird. Also ich glaubs nicht, würde mich aber ssssssseeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrrr freuen :)

Das gleiche steht übrigens auch auf Digimoncity:

Wir haben noch einmal nachgefragt, und RTL2 hat es offiziell bestätigt: Digimon Tamers läuft ab 1.März in Deutschland, Montag bis Freitag um 16:35 Uhr!

Kleiner Wehrmutstropfen: Mal wieder werden die amerikanischen Namen benutzt - das heißt, die Kinder heißen Takato, Rika und Henry..
(womit sich meine Frage auch beantwortet hätte... -.-")

Und das ist jetzt nur noch knapp 1 Monat hin. Ich glaube kaum, dass RTL2 den Termin jetzt so kurzfristig nochmal ändern wird...

Das gleiche steht übrigens auch auf Digimoncity:

Wir haben noch einmal nachgefragt, und RTL2 hat es offiziell bestätigt: Digimon Tamers läuft ab 1.März in Deutschland, Montag bis Freitag um 16:35 Uhr!

Kleiner Wehrmutstropfen: Mal wieder werden die amerikanischen Namen benutzt - das heißt, die Kinder heißen Takato, Rika und Henry..
(womit sich meine Frage auch beantwortet hätte... -.-")

Und das ist jetzt nur noch knapp 1 Monat hin. Ich glaube kaum, dass RTL2 den Termin jetzt so kurzfristig nochmal ändern wird...

doll wiede rum so ne dolle Uhrzeit o_O scheiß RTL 2
hust* juppi es kommt endlich ^^

@ Hiro

hm, jo, aber trotzdem haben sie schon lange auf sich warten lassen (sollte ja schon letzes Jahr rauskommen) Scheiss RTL2 :dodgy: ^^

Wirklich? Schon letztes Jahr? Naja immerhin dauerts nicht so lange wie bei Pokémon.
In Japan soll in ein paar Wochen Digimon Scanners anlaufen

jo, letztes Jahr, aber hauptsache sie bringen es irgentwann :)

Und die Uhrzeit ist doch ok ^^ Kann man Hausaufgaben machen (<<---- lol ) und dann DM schaun :)

Aber wenn Digimon um 16:35 kommt was gibts dann um 17:35.
Ich hoffe nur dass rtl2 keine cut version bringt.

Die US Version von DM03 ist geschnitten!! Wirklich, es ist so. Ich hab die erste und zweite Folge von DM03 in jap und eng und in der eng Version gibts einen kleinen cut in der ersten ep, total sinnlos.

Naja, aber bisher hat RTL2 ja immer original Bildmaterial aus der jap. Version gezeigt. Das wird ja dann wohl hoffentlich uncut sein. oO"
Und wieso "was gibt's dann um 17:35?" Digimon lief doch immer um 16:35Uhr... oO

Zurück
Oben Unten