Digimon 03 Fanclub

Original geschrieben von Pen²
Ah sorry für Doppelpost aber niemand hat was gepostet und der FC war schon auf Seite 3 also lasst uns wieder reden :beerchug: .

Wie fandet ihr die Folgen die am Montag und am Dienstag liefen???

Also zur Montag Folge:
Naaaaaajaaaa...net sehr spannend aber wiitzig ^^ (der Direktor war gut ^,^)

Zur Dienstag Folge:
Endlich fangen die Kämpfe an. Riku (oder wie die auch heisst :rolleyes:) ist ja echt :cool: aber auch ein bissel dumm -_-*

darf ich auch mitmachen???:D hab heute dis erste mal gesehen und fand es echt genial!!!??

Rike (so heist sie doch, oda ????) Rike meint, Didmon wären nur zum Kämpfen da, nicht als Partner oda Freund ! Aber so ne richtige böse ist sie nicht...:D
Aber eines find ich sooooooo schei**e, nämlich das von en alten Digirittern gar nicht mehr die Rede ist :bawling: die hab ich so gemocht, vor allen die allerersten (Tai, Matt, Joe, Mimi, Izzi, Kari, T.K., Sora :))

Is net schlimm wenn du net so oft da bist ;) aber wenn du denkst es ist ne gute Idee fang ich mit ner Frage an ^^

Wie heissen die neuen Digivices?
a)Kartenvice
b)D-Arc
c)DigitalTCG
ich würd auf c) tippen, aber ich hab eigentlich keine rechte knowledge...

Hihi falsch ^^

es war antwort b :) (hätt ich auch net gedacht hätt ich es net gewusst)

Hm...was frag ich jetz...ahja:
Wie nannte Gilmon seinen Besitzer als diesr ihn seinen Namen gesagt hatte?
a) Takato
b) Otakat
c) Takatomon
takatomon!!!
das weiß ich genau!!!

"nein, nein! ich bin kein digimon. ich bin ein..."

Jo, die letzte und die zweite Frage hätt ich gewusst, aber die erste war echt scher :) Darf ich acuh eine Frage stellen ?

Wie heißt das Mädchen, das mit Takato kämpfen wollt ?
a) Rika
b)Rike
c)Riko

.....sweatdrop....so genau weis ich die Antwort selbst nich :dodgy:...

Original geschrieben von Silverdream
Jo, die letzte und die zweite Frage hätt ich gewusst, aber die erste war echt scher :) Darf ich acuh eine Frage stellen ?

Wie heißt das Mädchen, das mit Takato kämpfen wollt ?
a) Rika
b)Rike
c)Riko

.....sweatdrop....so genau weis ich die Antwort selbst nich :dodgy:...
rika und ihr digimon heißt renamon

Hallo :wavey:

Ich bin heute endlich dazu gekommen mir auch mal die dritte Staffel anzusehen... und ich fand das toll... und jetzt wollt ich fragen ob ich auch Mitglied werden kann? :D :kawaii:

Wo du das Opening herbekommst... also ich habe es von
Ich weiß allerdings net ob man es da noch kriegt... :D

hmm.. wird hier langsam ganzschön voll... gut so...

ok, die folge heute... war cool^^", obwohl ich fand Renamon besser als seine digitierte variante...

jetzt ist auch das kleine schwarze digimon aufgetauch(weiß nich wie er heißen tut ¬_¬") aber es wird bestimmt spannend.

Ja natürlich kannst du rein, danke für den link!!! *freu*

So da die Frage jetzt auch gelöst ist..kennt jemand ne andere frage? oder ein neues thema?

ps: die folge von heute hab ich nur halb mitgekriegt (musste punkte zeichnen und hab so nebenbei die tvkarte laufen lassen ^^) aber die digitation fand ich net so toll...sieht ja aus als hätte der sich das dinge vom nordpol um dem hals gebunden^^

genau... sieht dämlich aus, ich hoff die nächste digitation wird cooler

Naja, die Frage gabs wahrscheinlich schon, aber weil ich ja noch nicht solang hier bin und auch keine Lust habe :dodgy: die ganzen Seiten nochmal zu lesen, frag ich es einfach nochmal:
Wer ist euer Lieblings Tamer bzw. Digimon?

Bei mir sagt der Anhang alles^^!

Zurück
Oben Unten