Digimon 03 Fanclub

Silverberg

Hakke 4 life
hy kann ich bei treten???????
Mein Bruder und der ist schon was älter hat den Film schon 1000 mal gesehen!!!!!!!!!!!!

WAAAAASS ??????? Digimon 03 ist schon angelaufen ???? Wann? Wie? Wo ? Warum ? Um welche Uhrzeit ?????? Los, sagt schon !!!!!

Hi. Ich bin auch ein riesen digimon fan. Habe jede folge der ersten beiden staffeln und die ersten 32 folgen von DM03 die bis jetzt in Canada erschienen sind, sage euch aber nicht wie es weitergeht. Ihr seit wierklich gluecklich in Deutschland, da kommt jedes tag eine neue folge, hier muss ich leider jeden samstag fuer 2 neue folgen warten:bawling: :bawling: :bawling:

Yuhu!

Ok... Digivices: ich finde die cool, ich glaub die haben auch mehr Funktsionen als die alten o__O"

Original geschrieben von Hiro
Yuhu!

Ok... Digivices: ich finde die cool, ich glaub die haben auch mehr Funktsionen als die alten o__O"

Hier die funksionen der digivices die ich bis jetzt gesehen habe: attacke durch karten, karten digitation, matrix digitation, digimon erstellen, digimon information sehen(geht langsamer bei grossen digimon), funktionieren als kette um dein eigenes digimon zu kontrollieren und ist eine map zum naechsten digital field.

Ja, die Folge war wirklich nicht sooo toll. Ep 3 wird aber bestimmt cool.

Falls ihr die folgen jetzt gut findet dann wartet bis die Deva staffel kommt. Die ist wierklich cool, wo es mehr digiritter gibt.

Ab episode 3 kommen die neuen digiritter, Henry und Rika. Rika ist zuerst boese, mehr sag ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten