Digimon 03 Fanclub

Original geschrieben von Myia-chan

BE?!?!Och nöööööööö dann kommst in 2 Jahren vllt ma*schmoll*

wow meier nick...

thema: ja, aber er sagte ja dass es nicht sicher ist, das heisst aber nicht dass es nicht kommt, also ich hoffe D-Frontier kommt nach Dland... Hybrid level rulez *selber nicht richtig weiss was er quatschtä*...

übrigens, tamers ist doch vorbei... langweiliges ende

Oh mann, jetzt wiederholen sie die Tamer-Folgen sicher genauso wahnsinnig oft wie Digimon 01 und 02. Bis zum :facepuke: !!! Das regt mich auf. :redhot:

Original geschrieben von DDP
Oh mann, jetzt wiederholen sie die Tamer-Folgen sicher genauso wahnsinnig oft wie Digimon 01 und 02. Bis zum :facepuke: !!! Das regt mich auf. :redhot:
Glaub mir mich begeisterts genaus so sehr wie dich-.-
Ich schau nur noch in den Videotext um zu sehen wann den Frontier kommt...ich schau mir die Tamers doch nicht 2 mal an!!!

Original geschrieben von Myia-chan

Glaub mir mich begeisterts genaus so sehr wie dich-.-
Ich schau nur noch in den Videotext um zu sehen wann den Frontier kommt...ich schau mir die Tamers doch nicht 2 mal an!!!
Ich habe mir das Ende auch gar net angeschaut, weil die Folgen langweilig wurden. Hoffentlich kommt bald Frontier, aber ich denke, dass sie es solange wie Pokemon wiederholen. -_-" :finger: .

Original geschrieben von DDP

Ich habe mir das Ende auch gar net angeschaut, weil die Folgen langweilig wurden. Hoffentlich kommt bald Frontier, aber ich denke, dass sie es solange wie Pokemon wiederholen. -_-" :finger: .
Nein garantiert no ch öfter länger höher weiter!!...äh dass war jetzt was anderes aber egal-.-

Zurück
Oben Unten