Digiarmoreier in 01

Hi Leute!
Ein was verwirrt mich total:
In 02 gab es Urplötzlich diese Digiarmoreier. Von heute auf morgen!
Es gibt so 10 Eier, also hätten die Digiritter aus 01 wenigstens 1 finden müssen, oder?
Wieso können die Digiritter eigentlich plötzlich nach beleiben in die Digiwelt, während die aus 01 das noch nicht konnten. Hängt das mit den D3 Digivices zusammen?

- Also wenn es um die Digiarmoreier geht weiss ich nicht warum sie keine gefunden haben, wahrscheinlich ist dem Scripwriter die Digiarmoreier erst in 02 eingefallen.

- Die Digiritter können nicht nach belieben in die Digiwelt, sie können nur in die Digiwelt wenn diese in gefahr ist. In 01 gingen die Digiritter in die Digiwelt als diese von den Meistern der Dunkelheit bedroht wurde. Was ich aber nicht weiss ist, warum die Digiritter NACHDEM sie MaloMyotismon besiegt haben in die Digiwelt können.

Original erstellt von Dracomon
- Also wenn es um die Digiarmoreier geht weiss ich nicht warum sie keine gefunden haben, wahrscheinlich ist dem Scripwriter die Digiarmoreier erst in 02 eingefallen.

- Die Digiritter können nicht nach belieben in die Digiwelt, sie können nur in die Digiwelt wenn diese in gefahr ist. In 01 gingen die Digiritter in die Digiwelt als diese von den Meistern der Dunkelheit bedroht wurde. Was ich aber nicht weiss ist, warum die Digiritter NACHDEM sie MaloMyotismon besiegt haben in die Digiwelt können.

in der ersten staffel war das das mit der gefahr!!
in der 2ten hängt das mit den D3 digivices zusammen!

wegen den eiern: die eier wurden erst aktiviert als die 4beschützer der digiwelt (u.a. der blaue reisendrache) wieder auferstanden waren nachdem die apokalymon besiegt war!

In Digimon 01 konnten Digimon ja normal auf das Champion-Ultra-Megalevel digitieren, deswegen waren die Digiarmor Eier nicht nötig. Aber diese Kraft ging mit den schwarzen Türmen verloren, deswegen wurden die Eier in die Digiwelt versandt die es schon lange gab aber nicht gebraucht wurden, um den Digimon die Fähigkeit geben wenigstens auf das Armorlevel digitieren zu können. Sozusagen eine Parallele zum Championlevel. Eine Ausnahme bildet Magnamon, was so stark wie ein Ultralevel Digimon ist!

Original erstellt von MissPiccolo
Schon, @chrono X, aber die können doch nicht von heute auf morgen einfach nur DA sein?!

Die Eier sind meiner Ansicht nach "schon immer" da gewesen. Nur haben sie halt in DM 01 keine Rolle gespielt, weil sie da nicht gebraucht wurden. Die Eier sind ja nur wegen den schwarzen Türmen notwendig gewesen.

Original erstellt von Seriphimon

Die Eier sind meiner Ansicht nach "schon immer" da gewesen. Nur haben sie halt in DM 01 keine Rolle gespielt, weil sie da nicht gebraucht wurden. Die Eier sind ja nur wegen den schwarzen Türmen notwendig gewesen.

Jo, glaube ich auch. Aber das hatte ich irgentwo schonmal gepostet.......... dodgy

Gut, jetzt laßt also mal den Meister ran dodgy
*Doktorhut aufsetz* dodgy

Also, das ist so... .... *schnarch*

*aufschreck* Was? wo? Ach so... enschuldigen sie... dodgy

Also, es wurde gesagt, daß die Eier schon sehr lange existieren, aber sie lagen eben "einfach nur rum". Erst als durch die schwarzen Türme die normalen Digitationen unmöglich wurden, mußte man einen anderen Wef finden. Und da wurden plötzlich die Eier wieder interessant, weil sie nicht betroffen waren.
Alles klar? kawaii

*Doktorhut wieder verstau*

Original erstellt von Dr Tomoe
Gut, jetzt laßt also mal den Meister ran dodgy
*Doktorhut aufsetz* dodgy

Also, das ist so... .... *schnarch*

*aufschreck* Was? wo? Ach so... enschuldigen sie... dodgy

Also, es wurde gesagt, daß die Eier schon sehr lange existieren, aber sie lagen eben "einfach nur rum". Erst als durch die schwarzen Türme die normalen Digitationen unmöglich wurden, mußte man einen anderen Wef finden. Und da wurden plötzlich die Eier wieder interessant, weil sie nicht betroffen waren.
Alles klar? kawaii

*Doktorhut wieder verstau*
Azulongmon sagte doch das die Armor-digitation eine sehr alte Digitation ist.und da die schwarzen Türme die Champion-digitaion verhinderten, lies Azulongmon die Digimon au 02 mit den Armoreiern digitieren.

Original geschrieben von Stingmon

Azulongmon sagte doch das die Armor-digitation eine sehr alte Digitation ist.und da die schwarzen Türme die Champion-digitaion verhinderten, lies Azulongmon die Digimon au 02 mit den Armoreiern digitieren.

Ich blicke jetzt überhaupt nicht mehr durch!:confused: :confused:

Naja die Digiarmoreier sind eben speziell deswegen wieder angewandt worden. Da die schwarzen Türme die normale Digitation verhindert haben. Also mußten andere Kräfte her, um den Digimonkaiser zu besiegen. So hat dieser Azulongmon eben die Eier wieder erweckt und 3 neue Digiritter erwählt oder so ähnlich sweatdrop

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Coomi Mikaru
Naja die Digiarmoreier sind eben speziell deswegen wieder angewandt worden. Da die schwarzen Türme die normale Digitation verhindert haben. Also mußten andere Kräfte her, um den Digimonkaiser zu besiegen. So hat dieser Azulongmon eben die Eier wieder erweckt und 3 neue Digiritter erwählt oder so ähnlich sweatdrop
ich kom mzwar net gut mit aber wie ich mitkomm haste recht unhd das sies da net gesehn haben liegt daran das die schreiber nichts gewußt habe n:D

Zurück
Oben Unten