Digi Charat Fanclub

waaaaaaaas? *Thread jetzt erst entdeckt* Yeah...klar bin ich Vize *muhahahaha* XD" Bin dabei ^^

Mein Lieblingschara is ~~> Gema...yeah...dieser goile gelbe Ballon ...hell yeah...gema :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
yeah...*ein bissl Leben in des FC bringt* :goof:³²
Dejiko is ja auch genail :rofl: Wie sie immer den kleinen Gema verkloppt ;_; *snif*
Puchiko is einfach nur süß :kawaii:
Usada Hikaru (Rabi en Rose's) find ich voll hübsch :rolleyes: Der arme Minagawa is total in se verknallt..:goof:³³

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rion
ich find den blonden so krass, der puchiko kaufen will.... :rofl:

ach...Kimura..lol..der is irgendwie krank :rofl: , pyo ^^"
Pyoko, die Chefin der Black Gema Gema is außer Gema und Dejiko noch mein Lieblingschara...die is irgendwie auch süß, das Papda-girl :kawaii:² Obwohl sie die Feindin is, aba egal :p

weiß ncih mehr^^''''
irgendwann hab ich davon in einer zeitschrift gelesen und wollt mir das antun, weil es als total krank beschrieben wurde.... :rofl:

Ähm..ich hatte voll süße Pics im Inet gefunden und des hat mir schon gereicht, dass ich mir des mal anschaue...ich war irgendwie total begeistert...der Zeichenstil :kawaii:, die Story :rofl: und die Charaktere sau witzig und wiederum süß ^-^

Der Bär is doch auch irgendwie goil..son gelber Bär :rofl: Und der Gesichtsausdruck :goof:³²³² fast wie Gema :rofl:"

aba der Präsi da Son-Goku2222 war seit dem 18.06.2002 nicht mehr hier drauf...vllt können wir die Mods bitten den anderen FC zu schließen!

Zuletzt bearbeitet:
ja..ich denk au so ^^' Der andere is Inaktiv :goof:²³²³²

Ja... wie sich Kimura immer aufregt über das -nyo oder das -pyo von Puchiko oder Pyoko..*lool*..der scheint so gebildet und will des denen abgewöhnen..:rofl:..Klappt aba net :p
Das is aba auch das süße dran...irgendwie hat der Anime keinen Sinn ..:goof:..Immer nur 5 Minuten Folgen..:goof:..die Specials mit Pyoko sind meine liebsten Folgen..:rofl:..

Zuletzt bearbeitet:
Hab Wolfwood ne PN geschrieben
So...der FC is verschmolzen mit dem anderen...Wolfwood hat alles erledigt (Thx :kawaii: ) Ich denke mal er bleibt erstmal so, wie's war:

Präsi:
Dodo
Vize:
fir3ball
Ehrenmemberz:
Rion
Elfe
Songohan89
--------
--------
Memberz:
...

Wer ist denn euer Hass-chara in Digi Charat?

hmm..mir fällt auch keina ein..kann ja sein, dass paar de Bär oda Gema aufn Wecker gehen, aba isch lieb die einfach *die beiden :knuddel:t* XD" :rofl:

Zurück
Oben Unten