Digi Charat Fanclub

Hey Leute!
Hiermit gründe ich den ersten Digi Charat Fanclub in diesem Forum! :cool:

Wer nicht weiß, was das ist:
Das ist eine superlustige :lol2: Anime-Serie, die eigentlich auf dem Niveau von den Teletubbies :biglaugh: ist, aber in Japan auch erwachsene Fans hat.
Die drei außerirdischen Hauptcharaktere Dejiko-san, Puchiko-chan und Gema erleben lustige Abenteuer auf der Erde.

Ich werd auch noch n paar Bilder posten, und wer mehr infos will muss nur nachfragen!

ich bin Charat-Master
die nächsten drei Charat-Nachwuchsmaster
die andern Member!

Charat-Nachwuchsmaster:
Kintaro Oe
DoO
Dee-Chan

Member:

Zuletzt bearbeitet:
--- NEWS FLASH ---

Ende 2001 kommt in Japan ein Digi Charat Kinofilm raus.
Man muss sich das mal vorstellen: Eine Serie, bei der jeder Teil bis jetzt nur 3-4 min lang war kommt dann in eineinhalb Stunden Format rasu! Heftig!
Aber bis der mal in Deutschland rauskommt, wenn er überhaupt rauskommt, vergehen wohl noch ein paar ... Jahre????

Original geschrieben von Son-Goku2222
klar bist dabei, aber was soll denn hier los sein wenn niemand reinschreibt? und ich kann ja nicht der einzige sien der das macht!
Hast Recht...dann bin ich jetzt Charat-Nachwuchsmaster? Ich schreibs mir gleich in die Sig >>> ;)

oha! das nach einem jahr mal wieder in meinen alten fanclub geschrieben wird! das hätte ich ja nie gedacht! so wies aussieht, gibt es nicht so viele digi charat fans!

wenn du dabei sein willst, biste dabei! musste aber noch bestätigen!

Original geschrieben von Son-Goku2222
oha! das nach einem jahr mal wieder in meinen alten fanclub geschrieben wird! das hätte ich ja nie gedacht! so wies aussieht, gibt es nicht so viele digi charat fans!

wenn du dabei sein willst, biste dabei! musste aber noch bestätigen!
Bestätigen? :confused2 Ich will Member werden. Komisch.

Digi Charat FC

...OO...ein Wunder, den gibbet noch net...XD''...Jetz aba..oO..

...Ich bin Präsi, Vize is fir3ball, wenn sie möchte....oO...die nächsten 5 Ehrenmember und danach Member...

...Und hier sofort die 1. Frage: Wer is euer LL CHara ?...Ich find alle so knuffich..XD

Zurück
Oben Unten