DieSims FanClub

Kann ich noch Mitglied werden?ich hab ne Frage:gibts vielleicht nen Geldcheat für Sims??Meine Sims gehen ziemlich schnell pleite,wäre gut wenns so nen Cheat geben würde...:goof:

Bin leider nicht berechtigt dich aufzunehmen, bin aber sicher Sohn Gokus macht das bald :)
Klar gibts den, den wichtigsten Cheat überhaupt: rosebud
Da kriegst du 1000$.
Wenn du ihn einmal gemacht hast, kannst du einfach immer ein Ausrufezeichen machen, oder auch mehrere gleichzeitig, also so: !;!;!;!;!;!;!;!;!; dann kriegst du z.B. 9000$

Hi

Darf ich bitte auch mitglied werden?!?Bitte!!!!
Übrigents es gibt einen fehler im program wenn du nach den cheat !;!;!; usw. musst du ganz am schluß zwei ;; machen dann steht zwar dort das es kein cheat ist aber ihr müsst einfach auf enter draf bleiben!!!

Hö? Nee, bei mir muss man das nicht, da reicht es wenn man ganz normal nur ein ; macht...
Musst dich noch ein bisschen gedulden bis Sohn Gokus wieder kommt

Seht her wenn ihr es so machts dann steht zwar dort das es kein cheat ist aber ihr bekommt trotzdem eier geld und ihr müsst es nicht dauernd eigeben sondernt drückt nur mehrene male auf enter!!!!

hmm, ich beende die cheats immer mit einem ! . bei mir geht das alles gut...
aber ich mach ja auch nur ungefähr zehn !; solcher dinger und dann markieren, Strg + C, Strg +VVVVVVVVVVVVVVVVVVVV schon hat man 125.000$!!

also auf meinem browser erscheint dieser FC unter Fanclubs gar nicht, der link herzu wurde gepostet als ich einen sims FC aufgemacht hab, ich versteh das alles nicht....

Naja, ich mach mit.
Ich hab, Sims tierisch gut drauf
Hot Date
Party ohne ende
Urlaub total
Sims das volle Leben
Normal sims:D

also ich nicht, schade! Das soll gut sein!
Aber nach einem Monat oder 2 wochen wird es mimr wieder "normal" vorkommen, naja, is ja klar.

Aber Urlaub total find ich enttäuschend, ich weiß nich.....
Volle Leben hat gute neue Sachen..... ich spiel Sims gerne!
Aber nach ner weile, wenn man mit einer familie alles so durchhat und so (ne? XD") dann wird es auch langweilig, oder wenn sie zu viele Kinder haben XD die 2.

Ich möchte auch mit im fan club sein!!!!
Ich find die Sims voll cool aber hab keinen einzige Cd von den ich fahre immer 10min. (zur meiner Freundin) um Sims spielen zu können!!!! XD

Zurück
Oben Unten