DieSims FanClub

Wird es eigentlich noch ein Erweiterung geben oder war Urlaub total die Letzte? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
YEAH ich will mitmachen *am zaun rüttel* lasst mich hinein *kreisch* :bawling: sweatdrop

äh ja.. ^^''' ...ich war mal süchtig nach dem spiel, hab tag und nacht haus gebaut und kinder bekommen und karriere aufgebaut usw. :D

gut, dann sind Bellandy und LanFan auch mit dabei.

@Bellandy: hmm, eigentlich finde ich nicht, dass es eine beste erweiterung gibt, weil jede einzigartige sachen dabei hat.
@DDP: also ich hab nichts gehört, aber ich denke schon, dass noch was kommen wird. übrigens erscheint die sims bald auf der ps2!
@LanFan: das kenn ich, war bei mir auch so! :D

gut, hi silently, neuer member.

ich benutz selten cheats, außer wenn ich schnell noch ein paar leute machen muss, die meine freunde werden und ein tolles haus haben sollen.

Ups, das sollte eigentlich 'Spielt hier eigentlich einer ohne Cheats' heißen sweatdrop <--nicht schreiben kann

Danke ^^
Früher hab ich dauernd den Geld-Cheat benutzt, aber irgendwie macht es dann keinen Bock mehr...aber ohne den 'move-objects on'-Cheat kann ich nun wirklich nicht :rolleyes:...aber das ist ja auch kein sooo schlimmer Betrug, nur praktisch wenn man keine Zeit hat das Geschirr abzuwaschen, den Müll wegzuräumen oder den Mülleimer zu leeren...:D

stimmt, mach ich auch so. aber ich kann die anderen leute nicht einfach auf ein grundstück setzen, denen muss ich immer ein schönes haus machen. spiel nämlich meistens nur mit einer familie.

Naja, hab ich mal gemacht...
Da brauchte ich ein paar neue Freunde, damit ich befördert werde. Da hab ich dann 6 Leute genommen, einen Kasten gebaut, Telefon rein und fertig :D
Nur scheiße dass die dann immer voll gefrustet waren wenn sie mich besucht haben (Hunger, müde etc.), und es deshalb unmöglich war ne Freundschaft aufzubauen ^^"
Ich spiel eigentlich auch immer nur mit einer Familie und pass denen dann die Freunde vom Sternzeichen her an...

Hö? Stars? Nee, eigentlich nicht...
Wieso, wie machst du das denn :D?
Dann kann ich mir noch ein paar Anregungen holen ;)

ja sicher, irgendeine berühmheit muss schon dabei sein, die man halt grad mag, und mit der kannst du dich dann treffen... und der schwarm muss natürlich auch dabei sein!

Ziehst du dir Skins?
Ich nich, ich check das dann doch sowieso nicht wie man das ins Spiel einbaut...hab aber Screenshots gesehen von jemand, der Aragorn und Legolas aus HdR gebastelt hat (sah voll echt aus!!!) und sie als Schwulenpaar zusammenleben lassen hat :rofl:

soll ich dir erklären wies geht?
die skins sind eh nicht so schlecht gemacht!

die hasutiere kannst du auch von nem trainer erziehen lassen!

Aber dann machts doch keinen Bock mehr, nee, ich will die lieber selber erziehen, und wenn sie nachher die Wohnung zerstören isses auch egal :D
Kannst es ja mal versuchen, das wäre nett, aber wenn ichs nicht kapier liegt es nicht an dir...

es ist ja ganz einfach. zuerst musst du die datei entpacken mit winzip (einfach doppelklicken) und dann alle dateien, die mit b oder c und einer nummer beginnen in den ordner Skins entpacken. so kommst du zum ordner: programme - maxis - die sims - game date - skins! die ersten drei können auch anders sein!
dann sind die skins im spiel.

Zurück
Oben Unten