"Dieser Kampf läuft ohne uns"?

Teil: 146 Eine Bande von Träumern
Warum haben Ruffy und Zorro nicht gekämpft als Bellamy sie provoziert hat?
Der Kirschkuchenesser hat auch gemeint, das beine nerven aus drahtseil haben. Nami hat nicht verstanden, warum Sie sich nicht gewehrt haben-ich auch nicht. Um welches prinzip ging es den beiden?

O_o hab nur den manga überflogen

haben die beiden nicht vorher versprochen keine kämpfe anzufangen?

ich glaube, sie aben nicht gekämpft weil bellamy so ein riesen ar*** ist. der meinte ja vorher irgendwas vonwegen piraten haben nichts zu träumen. ich denke in ruffys augen war ers nicht wert, dass er gegen ihn kämpft. sprich bellamy war einfach unter seiner würde.

ja, ist die selbe story. hier und da gibts kleine abweichungen. außerdem gibts nen paar filler-folgen, die im manga nicht vorkommen. einfach aus dem grund, damit oda nen bissl vorlauf mit der manga-vorlage hat ;)

stimmt es, das die figuren im lauf der folgen ein älteres aussehen bekommen?
Ich kenne OP nur bis folge 195. Ich hab gehört das die figuren ein älteres aussehen bekommen. Ruffy sieht süß aus, ich will nicht das man ihn verändert.

sie kämpfen einfach nicht, da die kerle es nicht wert sind. Die lachen sie doch vorher aus, weil sie nach Sky Island wollen und werden als dumme Träumer beschimpft.

Daher kämpfen sie nicht, da in Ruffy und Zorros Augen ihre Träume das Wichtigste sind und wer selbst keine Träume hat oder zum.Respekt vor den Träumen anderer, der ist keinen Kampf wert.

Also in den neuen Folgen in Water7 und Ennies Lobby sehen sie schon reifer aus! Aber das hat wohl eher was mit dem Zeichenstil zu tun als dass sie wirklich gealtert sind!

hi leute.also zu der folge "eine bande von träumern":als ich mir diese folge angeguckt hab hab ich an die erste und zweite folge von OP gedacht.wisst ihr noch die sache mit shanks in der bar???damals hatte shanks gesagt das wenn jemand ihn anmacht oder so, das er über sowas lacht.doch wenn jemand seine freunde fertig macht dan beschützt er sie mit seinem leben.naja etwa so war es ja dann in dieser folge.nur halt mit ruffy oder???es könnte aber auch gut sein das ich volkommen daneben liege.

Eigentlich war der Grund.

"Weil sie sich nie in den Weg von Ruffy und co. gestellt haben" Zorros aussage:

Nami - "Warum hast du ihn nicht begleitet? Ihr hättet die Kerle schon in der Bar fertig machen sollen!"

Zorro - "Hä? Was erzählst du da für einen mist? Die sind uns nie in die Quere gekommen!"

Zurück
Oben Unten