BigBoySongoku
Member
ja wie die überschrift schonsagt, ist dieser teil des forums, nur noch unsinn, da er tot ist, niemand intressiert sich mehr dafür!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von BigBoySongoku
die ermahnung ist total unbegründet! ich hab meine meinung geäussert und einfach mal nen lagebericht genannt aber, eagl, wenn dus nicht wahr haben willst bitte, hab ich ja schon mal geschrieben
nix gespamme nur mal daruaf aufmerksam gemacht, wa geht! das der forumsbereich nämlich entfernt werden kann...!!
aja, son allwissender also^^nix ruhe, aufstannnnnnddddd^^nein!^^nuja, es ist kein gesapmme weil es zum aktuellen thema in diesem thread gehört, also ob ermahnung gerechtfertigt oda nicht und ob tot oda nicht^^so jetzt kommst du^^jaja wenn du mir jetzt mit pm kommst: da antwortet ihr dann aj erst in 2 jahren^^
lol, nö^^ja ich mein ih habt ja mit den ermahnungen angefangen also habt ihr gesapmmt.....
Original geschrieben von Tutti350
lezte warnung an:
Tetsuo_V8
sephi
ihr 2 erlaub euch langsam zuviel beim nächsten ermahn ich oder kick ich gleich!
DIE MODERATOREN DÜRFEN DAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER USER NIIIIIICHT UND JETZT KLAPPEEEEEEEE!!!!!!
Spam ist eine Firma die Dosenfleisch herstellt.Ich muss doch wohl wissen, ob das gespamme ist! Ich war hier mod, bin in einem anderen Forum mod, in dem ich bald s-mod werde!
Und Tutti weiß auch was spammen ist!
Hm... such... jo, kannst du machen, wenn du willst. ^_^
Übrigens: Ich würde gerne wissen, wo Tetsuo noch aufgefallen ist, wenn du meinst, dass wir uns langsam zuviel erlauben.