Diese blauen Augen (etwas besseres ist mir leider nicht eingefallen)

Irana

New Member
Das ist meine erste ff also bitte ich um viele koments!!!
In dieser ff haben Goku und Chichi eine Adoptivtochter sie kommt von einem fernen Planeten doch G&C haben keine Ahnung davon!!!
Ihr Name:SAPHIRA
schwarze Haare und blau Augen

1 TEIL
Schon wieder diese Schmerzen diese unerträglichen Schmerzen und dann dieses Laute bösartige Lachen. Saphira wachte schweißgebadet auf immer wieder hört sie dieses Lachen und spürt in ihren Träumen diesen unerträglichen Schmerz.
Sie guckt auf ihren Kalender bald werde ich 17 und dann erfahr ich zu wem ich gehöre.
Plötzlich kommt Chichi in das Zimmer und sagt zu der Tochter:"beeil dich Trunks, Goten, Bra und Pan warten auf dich du musst zur Schule."
´Saphira war nun schon seit 14 Jahren bei den Sons und trotzdem spürte sie den Hass von Chichi sie haben mich nur adoptiert um die Lücke zu füllen die Son Gohan hinterlassen hat.
Son Gohan hatte mittlerweile seine eigene Familie eine Tochter die genau so alt wie Saphira war und eine Frau.
Son Goten lebte bei den Eltern doch ihn intressierte nur Bra und deswegen haben sie mich adoptiert aber wieso bleib ich dann noch hier? ist es wegen Trunks denn kann ich mir ehe aus dem Kopf schlagen er glücklich mit Pan wieso dann oder ist es wegen Son Goku er ist der einzige dem ich vertraue und ich glaub er mag mich so gar. Sie stand auf und ging ins Bad.

BITTE UM VIELE KOMMENTARE!!KANN EINIGES VERKRAFTENhjjjj

Zurück
Oben Unten