Diebels Fanclub

Hallo ihr Saufkumpanen.:beerchug:
Würd gern Mitglied werden und meine Sauferlebnisse mit euch teilen. Glaubt mir da gibts viele von.

Zuletzt bearbeitet:
Jo find ich auch gut.

@ thema
Welches Thema?

Ok ich mach mal eins. Wann ward ihr das letzte mal so richtig voll?

Original geschrieben von Ultimate-Trunks
Der Club liegt ja voll still! Aber Metal-Head hat mir den Club übergeben, deshalb werde ich mich ein bißchen um ihn kümmern. Kann ja nicht sein das hier keine Bier Fans sind.
Master199, falls du willst kannst du Vize werden. Zedd ist Ehrenmember.

Könnte vieleicht daran liegen,dass hier noch kleine kinder im Forum sind,die noch nicht oder wenig getrunken haben...Ähm wozu soll so ein FC eigentlich gut sein?Find ich ja irgendwie schwachsinnig,aba bitteschön...is ja nicht mein Ding...(nein ich will nicht eintreten...gibt besseres als Diebels...)

lol
das mit den auskotzen find ich gut.:beerchug:

Ich war auch am letzen Samstag das letzte mal voll. Zwar nicht richitg voll dicht aber schon ordentlich. HAt sich mal wieder richtig gelohnt.

nix besseres als diebels? nunja ich würde noch zu bitburger tendieren weil diebels hier schweine teuer iss und das wenigstens noch gut schmeckt ;) im gegensatz zu den anderen biersorten die hier so rum gesitern o_O

am donnerstag , da haben wir ne vor-mathearbeits-party veranstaltet. nunja ich zähl da nit so mit wieviel ich trink das einzige was ich 100% weiß das ich mir an glenfiddich (<- kennt den einer?) und Ouzo den ekel gesoffen hab *wurgs*

MFG
MAsTA

Zurück
Oben Unten