Die Zwischenbilanz

Original geschrieben von PiccoloDRS
nein rtl2 hätte nicht eine andere fassung kaufen könne, da der lizenzinhaber für europa nur die französische fassung im angebot hat!

Ach??
Und woher haben die Katalanen ihre Fassung??
Wenn sie bereitgewesen wären mehr Geld zu investieren dann hätten sie eine bessere Version bekommen können...

Original geschrieben von Demon Piccolo

Ach??
Und woher haben die Katalanen ihre Fassung??
Wenn sie bereitgewesen wären mehr Geld zu investieren dann hätten sie eine bessere Version bekommen können...

Jup,die Kattalanen fassung,is sogar die beste in ganz Europa(auch von der übersetzung her),und soweit ich weis gehört Kattalunien auch zu Spanien,also zu Europa.

Es ging ja um die Deutschlandrechte von DBZ, und der Lizenzinhaber konnte nur die Französische DBZensiert Fassung zur "verfügung" stellen.

Laut RTL2...wer's glaub wir seelig.

Original geschrieben von Trunkz 2001
Es ging ja um die Deutschlandrechte von DBZ, und der Lizenzinhaber konnte nur die Französische DBZensiert Fassung zur "verfügung" stellen.

Laut RTL2...wer's glaub wir seelig.

Wer RTL2 glaubt ist selber schuld!!
Die würden doch nicht zugeben das sie nur zu geizig waren!

Original geschrieben von PiccoloDRS

wir haben halt die japanische hintergrundmusik, nur die ami-version ist nochmal komplett neu vertont. eigentlich hast du recht, die musik ist echt besser, nur die amis spielen meiner meinung nach viel zu oft musik ein, das passt meistens nicht. und dieser ständige rap wirkt auch irgendwie deplaziert, der passt überhaupt nicht zu dbz!!!

Was??? Hip Hop zu DBZ?? Das passt ja überhaupt nicht! Habe die nur die Beatz als BGM, oder mit Lyrics? IMHO sind die japanischen BGMs sehr gelungen - sie erzeugen Spannung, oder lockern auch mal die Stimmung etwas auf. Vorallem die Cha-La-Head-Cha-La Versionen, die öfters laufen (mal schneller, mal langsamer) finde ich extrem gut.

@Topic
Also ich bin heilfroh, daß DBZ zumindest ausgestrahlt wird! Klar, die Cuts sind Scheiszze, und die Sprüche doof, aber immerhin können wir es sehen!

Zurück
Oben Unten