Die zweite Liga

So..mal n Thread für alle, die sich für Zweitligafussball interessieren und/oder Fan von einem der Vereine sind.

Ich selbst bin Eintracht-Fan und hoff natürlich, das die Mannschaft auf Kurs bleibt und den Aufstieg diesmal schafft.

Also Fan bin ich zwar nicht unbedingt,aber am meisten mag ich den KSC und die Eintracht aus Braunschweig (is ja hier fast nebenan ^^")
Naja,sieht für beide schlecht aus mit dem Aufstieg ^^"""

Köln ist ziemlich stark,die werdens auf alle Fälle schaffen

Ich denke das Eintracht Frankfurt aufsteigt, da sie im Moment gut spielen! Neben Frankfurt wird noch Köln und Freiburg aufsteigen, meiner Meinung nach.

So ich denke mal das Köln aufsteigt und dann bin ich eigentlich noch für Trier ... der rest ist mir rehct egal .. aber frankfurt kann gerne wieder hochkommen das waldstadion ist erstligareif genug

auf keinen fall absteigen darf ST. PAULI :lol2:

naja, köln wirts bestimmt schaffen...sind echt stark, warn die nich schon ma in der 1.?^^"
was is mit ST. Pauli? glaubt jemand das die absteigen?

Ich interessiere mich sehr für die 2. Liga , ist zur Zeit einfach spannender als die 1..
Köln ist mir sehr sympatisch , die spielen einfach herrlich. Burgausen find ich auch gut die schlagen sich für einen Aufsteiger recht wacker(:goof: )

Als Aufsteiger tipp ich Köln , Freiburg und Mainz.

Stimmt Burghausen ist gar nicht mal so schlecht, die haben gute Qualitäten! Trier find ich auch nicht schlecht!^^

Tja...nach dem peinlichen Auftritt am Freitag fürchte ich mehr als ernsthaft um den Wiederaufstig für meine Eintracht....furchtbar, wie konnte das passieren??!!.....da schämt man sich als Fan ja...*seufz*

Sieht nach einem 5-Kampf um die 3 Plätze aus, wobei ich keinen im Vorteil sehe, nach Kölns Blamage scheint alles möglich...

Ach quatsch, St. Pauli steigt nicht ab! Die legen jetzt eine unglaubliche Siegesserie hin (fast so toll wie die 6 Spiele ohne Niederlage bis zum vorletzten Spieltag) und steigen nächste Saison auf!

(Wunschträume sind was schönes)

nja...ich denk schon, das St.Pauli absteigt...
gut, wusst ichs doch...sind nämlich im BundesligaManeger!^^"
die 1. Liga is echt grad langweilig*gähn* Ich mein, das mit Bayern...sind mir zu weit vorn!^^"

Glaubt jemand das Dynamo in die 2. kommt?:confused:

So langsam komm ich ernsthaft ins Zweifeln, 5 Punkte auf Mainz und Köln verloren..es sieht z.Z nicht gut für die Eintracht aus, Alle anderen haben auch gepatzt, es scheint doch ein Zweikampf zwischen Mainz und Frankfurt um den letzten Aufstiegsplatz zu werden....

Naja kommt auch noch drauf an wie heut abend Freiburg und Reutlingen spielen

Freiburg hat 3 punkte vorsprung auf einen nicht aufstiegsplatz

aber ich denke mal dochs chon das es die Eintracht noch schafft .. obwohl es mainz auch zu wünschen ist .. die spielen fast jedes jahr da oben abe rsteigen nie auf

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Naja kommt auch noch drauf an wie heut abend Freiburg und Reutlingen spielen

Freiburg hat 3 punkte vorsprung auf einen nicht aufstiegsplatz

aber ich denke mal dochs chon das es die Eintracht noch schafft .. obwohl es mainz auch zu wünschen ist .. die spielen fast jedes jahr da oben abe rsteigen nie auf
Jetzt bin ich auch wieder optimistisch^^..4 Punkte nurnoch Rückstand auf Freiburg..1 Punkt Vorsprung auf Mainz..ich denke Eintracht packts!!...für Freiburg könnte es bei einer Niederlage in Trier noch spannend werden....bin gespannt^^..Köln is durch...

Wäääähhh..da is die Liga spannend wie NIE und keiner schreibt was...-.-

Tjaaaa...Trotz Arbeitsverweigerung der Lübecker hat Frankfurt NOCH die Nase vorn..und zudem nächstes Mal ein HEIMSPIEL!!^^

Fürth hat mich echt überrascht, ich hatte die eigentlich als Aufstiegskandidat Nr.1 aufm Plan..abert..Dank Ruuuuudi Bommmer:D..tja..Ex-Frankfurter halten zusammen^^

Ich denke, dass Frankfurt auf jeden Fall aufsteigen wird, aber ich gönne es auch allen anderen!

Zurück
Oben Unten